Einsteiger Dirt oder: Was kauf ich nun!

Naja, du meinst sicher letzten Montag und net diesen Montag überwiesen, so wie bei mir. Bei 9 Werktagen wär es dann nächste Woche irgendwann da. Mit ein wenig Glück morgen (aber das hab ich so oda so schon abgeschrieben) Mach unbedingt mal nen paar Fotos von :D Will mal wissen, was mich erwartet...

Double Wides roxx0rt doch... was du nur hast... tztztz

ach, ich liebe mein Tioga Factory DH mitm DH Schlauch drin, sooooo viele Knaller gegen Stufen, Kanten, Gaps... und nix passiert... ist nur zu empfehlen... aso, und das sogar auf Mammoth Felgen, die manche für ziemlich Durchschlagsfördernt halten.

Man, wieso brauchen die ganze 9 Tage für son Kack ey... das basteln die doch in 15 min zusammen... max brauchen die nen Tag fürs zusammenstellen und zusammenpacken... wo ist das Prob ey... die brauchen mehr mitarbeiter, vielleicht nehmen die ja Leute fürn Ferienjob an, hrhrhr...

@ scumi:
muss dich leider enttäuschen unsere digi-cam is kaputt...

aber habs eben fertig aufgebaut. und dies erste kleine (30min) spritztour gemacht!
fährt sich schon geil, aber muss sich erstmal dran gewönnen...
hoffe für dich das deins auch bald kommt!

So, nach 3 Wochen ist die Mühle endlich eingetroffen und ich bin sehr zufrieden :D Hier mal ein schönes Bild:

cesur.jpg

Neue Bremsen sind schon auf dem Weg (keine Kommentare über die Bremsleitung) ;) Fährt sich sehr gut, auch wenn ich anfangs dachte, er wäre VIEL zu klein, aber er passt schön :daumen: Galleriebilder gibbet, sobald meine Hayes dran sind...

Hey sieht (abgesehn von der Bremsleitung :D) verdammt schick aus... Werd mir demnächst auch 'n Cesur holen nur ich bin noch am rätseln wegen der größe :rolleyes: Welche hast du jetzt nochmal genommen Scumi, 13 oder 15? Ich bin 1.65, ja eigentlich wär 13 logisch aber ich will halt auch so noch ein bisschen damit fahren können...

Hab bei 1.86m nen 13" Rahmen genommen....Ich muss sagen es fährt sich echt Sahne. Ausserdem bekommste ne übelste Monster-Sattelstütze, von daher rate ich dir auch 13" ^^

hast du icq scumi ? würd dir gern onch paar Fragen zum Cesur stellen wenn's recht is :D meine Nummer is 162719175. Wär nett wenn du mich mal adden und anlabern würdest ;)
Oder sonst wer mit 'nem Cesur Dual-Komplett-Bike...

optisch siehts sehr gelungen aus!
Hätte nicht gedacht, dass das so echt so kewl aussieht.
:daumen:

Mal ne frage, kann das sein, dass das Cesur den gleichen Rahmen wie das Fun Works DS hat? (Das Fun Works gibt es aber ja nur in 15 un 17" , außerdem soll das ja in 15" schon ne 525mm Oberrohr "kürze" haben)

Sieht aber auf jeden fall sehr sehr geil aus mit den weißen Felgen!!

Danke fürs durchlesen

ich hab das oberrohr gemessen... es hatte glaube sowas wie 52,5 oder 52 cm oberrohrlänge bei 13"

Der Rahmen dürfte derselbe wie der Funworks sein. Is auch derselbe wie beim CMP Speedfire :D Is halt Massenware :p

Zurück