Einsteiger E MTB Beratung

Registriert
10. Januar 2013
Reaktionspunkte
1
Ort
Brandenburg
Hi,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem E MTB und noch ziemlich unschlüssig ob es ein Hardtrail oder ein Fully sein sollte. Ich denke für meine Bedürfnisse würde ein Hardtrail reichen,allerdings haben die Fullys doch schon was... . Also hätte eigentlich eher Lust auf ein Fully ;)
Da ich eher Touren fahren möchte sollte es ein 29'' sein da es mir schon sehr gefallen hat beim Vorgänger.

Zu mir:
180cm, 95KG , Schrittlänge 81cm

Budget: ~3500€
Welche Anforderung stellst du an dein MTB , wo möchtest du fahren ?
Feld-, Waldwege, Touren

Welche Bikes bist du bereits Probe gefahren ?
Keins

Hast du bereits Erfahrung mit MTBs ?
Cube Hardtrail der 800€ klasse.


Meine Favoriten (optisch zumindest da ich von der Technik nicht so die Ahnung habe ob die Ausstattung was taugt)

Fully:
1.https://www.fahrrad-xxl.de/haibike-sduro-fullnine-6-0-x0036116

2. https://www.fahrrad-xxl.de/haibike-sduro-fullnine-5-0-x0036115 (viel günstiger um dann dort bessere Teile nachträglich Nachzurüsten mit dem rest Budget)

Hardtrail
3.https://www.fahrrad-xxl.de/haibike-sduro-hardnine-5-0-x0036148

Ich bedanke mich im Vorraus.
 
Zurück
Oben Unten