Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab die dinger kürzlich auch zufällig entdeckt. lesen die erbauer hier mit?
ja hier lesen durchaus auch trailbauer mit, und um ehrlich zu sein find ichs relativ leichtsinnig und unvorsichtig hier orte von trails zu posten, dir ihr nich gebaut habt![]()
leider soll es ja ab und zu vorkommen, dass die meist nich so ganz offiziell errichteten trails abgerissen werden bzw. am ausgang die polizei wartet und abfängt. Also tut den Jungs die bauen den gefallen und postet sowas nich offen, den die Förster sind au nich von gestern, und wissen inzwischen dass es sowas wie internet gibt
und jeder der schon mal was gebaut hat, weiß wie viel arbeit in so nem trail steckt und wie sehr es weh tut wenn er weggerissen wird
schaut euch in den dh/fr foren der region um, und sprecht die leute einfach an, schreibt ihnen ne pm oder so, die meisten sind ganz nett und nehmen euch sicher mal mit!!
![]()
... witzig wars schon... war mit ner freundin ne gemütliche (kette links und nebenher plaudern) radTOUR machen und waren kurz vor m umdrehen, weil "unwegsam". dann hab ich diesen "eingang" erspäht und im laufe des entlangstrampelns erwähnt, dass man auf derartigen wegen aufpassen muss, dass einen nich irgendwelche "irren" umheizen. keine 5 meter weiter standen leitern rum.
was anderes... ist hier jemand aus der ecke wn/winnenden/lb, derdiedas n bisl bock auf touren (traillastig/enduro) hat? bin seit 2 wochen wieder im lande, mission studium abgehakt und hab jetzt ne weile akute langeweile.
Hallo,
Kennt jemand in der Gegend zwischen Stuttgart und Ludwigsburg ein paar Interessante Trails, die mit einem HardTail zu fahren sind![]()
Würde gerne mal etwas anderes probieren, als immer langweilige Feldwege plattfahren...
na Benni,
war wohl doch ein wenig hart am Sonntag
wir können den Trail gerne mal in Angriff nehmen, habe mein Bike heute mal abgedampft.Sieht schon wieder nach einem Bike aus.
Grüße Detlef
ACHTUNG, die sind auf EPO!!!
was? sonntag? war was?
dachte, hier gibts vielleicht auch so studigesoxxe oder solche, die aus anderen gründen unter der woche auch tagsüber mal für sessions offen sind.
aber hoffe, dass bis zum wochenende mein neues innenlager kommt und ich am samstag dann wieder fahrbereit bin. wegen mir können wir auch gern abends mal n stündchen oderso losziehen.
Grüße Benni
Hab mal ne frage wo in schwiebi sind die trails circa?Ist ein bischen spät und auch der Wein war gut,aber ich habe ein paar Trails rund um Schwieberdingen im Angebot sowie diverse Runden zum
KABA,Katzenbacher Hof,anzubieten.
Wer möchte mal Samstag´s oder in Schwieberderdigen mit mir fahren ?