einwirkungen..

eggmanie

Mit(ohne)glied
@scheibenreiter luftschlag:Eric sagtz ja...Ich kenne dich dich mit Vollgesichtzummantelung.In anbetracht dessen das du Schutzkleidung trägst die den Kostümbildnern der staff aus 'Ritter aus(/der Kokosnuß) leidenschaft' gestohlen wurde,ein NICOLAI O H N E Vorderradanker (im ernst (und da spreche ich sicher im Namen aller) schraub dir Stopper da drann) fährst und die geile Kante entwickelt hast...bist du gut.
@alles:Der Ecken im Wald is geil...wenn ich da mal alleine hinfahre (damit mich keiner sieht) geb' ich mir die Kanne!!De digg is den änzischde der do runna hubst (schlusstück).
@sb-lümmel,war das e Flasch Hopfentrunk im Flaschenhalter???

Schaufelradbagger

:bier:

Die genobelten Berge versteinerten das Angesicht des Meister Dickbauchs!?

Es war zwar zu vertsienert und noch von dem fiesen Bergauf- Geschäuche auch noch am Ende, aber Lust bekam es schon bei dem Anblick vor Glück jauchzender Junggesellen sich trotz plagender Strapazen den Berg hinunterzuwerfen!!
Selbst als man sich auf das eine oder andere Roß warf wurde der Innerne Drang nicht wesentlich gemildert.

Doch hierzu wird erst etwas Kleingedöns nötig um etwas zu realisieren was einst mein Tod sein wird!

Angst ist doch immer im Spiel. ;-)

Desweiteren sind andere Faktoren auch nicht unbedingt von der hand zu weisen...

In diesem Sinne! Bis Sonntag! :bier:

Und vergiss die Woascht nitt!

SO

Zurück