Einzelhandelskaufmann, Biker und Schrauber sucht...

Reichling-Racer

Let's Ride, have Fun!
Ich, 23 Jahre alt, bin vielleicht genau der, den Sie suchen!

Als Bundesligist im MTB-Cross-Country-Bereich bin ich im Bike-Geschäft stets am Puls der Zeit und verschaffe Ihnen und Ihren Kunden so den entscheidenden Vorsprung.

Ich habe bereits bei namhaften Fahrradherstellern wie Canyon und Poison-Bikes praktische Erfahrungen in den Bereichen Herstellung, Marketing, Telefonverkauf, Direktvertrieb, Mitarbeiterführung und Service gesammelt. Darüber hinaus bin ich noch bis zum 31.03.2013 in einem kleineren Unternehmen als Werkstattleiter beschäftigt und betreue hier nebenbei den Fachbereich Mountainbikes. Auch mit hochwertigen Touren-Rädern kenne ich mich bestens aus.

Als Team-Manager meines eigenen MTB-Rennteams, mit dem wir seit mehreren Jahren bei der internationalen Bundesliga starten, kümmere ich mich nicht nur um die Teambetreuung, ich bin ebenso für das Abschließen von Sponsoring-Verträgen, die Promotion auf unserer teameigenen Homepage sowie das Networkmarketing verantwortlich.

Im Sport wie auch im Berufsleben stehen Zielstrebigkeit und Fairplay für mich an oberster Stelle. Ich kann gut mit Menschen umgehen, mit und von ihnen lernen und im Team arbeiten. Außerdem bin ich stets offen für neue Herausforderungen und daran interessiert, mich weiterzubilden. Durch mein Engagement habe ich während des Grundwehrdienstes bereits die Ausbildereignungsqualifikation erworben und mit der Note Gut abgeschlossen. Dank meiner Zielstrebigkeit bin ich aus der Bäckerlehre als Zweitbester der Innung Aachen hervorgegangen. Schließlich konnte ich meine Ausbildungszeit zum Einzelhandelskaufmann um eineinhalb Jahre verkürzen und als Landessieger von Rheinland-Pfalz erfolgreich abschließen.

Auch bei Ihnen werde ich mich mit meinen beruflichen und außerberuflichen Erfahrungen und Qualifikationen schnell und gut einbringen können! Besuchen Sie mich auf meiner Homepage www.reichling-racer.de und auf Facebook unter Team Reichling-Racer bzw. Ahmed-Ridvan Reichling.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich schon jetzt, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Ahmed-Ridvan Reichling
Geisberg 2
52156 Monschau
Tel: 0151 - 560 28789
E-Mail:[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch einen Ausbildungsplatz als Zerspanungsmechaniker CNC-Fräsen und CNC-Drehen sind von interesse. Fall's jemand einen Betrieb kennt der noch einen Azubi sucht für 2013 bitte mal kurz bescheid geben.

Da ich hier unter dem Namen Reichling-Racer eingeloggt bin und auch eine Homepage betreibe, findet so oder so jeder meine Adresse. Impressums Pflicht. ;)

Aber danke für deinen Hinweis.

Zurück