Suche Job als Einzelhandelskaufmann

Reichling-Racer

Let's Ride, have Fun!
Registriert
9. April 2011
Reaktionspunkte
2
Ort
Kottenheim
Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren

Ich suche neuen Wirkungskreis als Einzelhandelskaufmann, Fachberater Bikes und Parts oder würde mich auch gerne in den Bereich Marketing weiter einarbeiten. Ich habe bereits bei namhaften Herstellern praktische Erfahrung in den Bereichen Marketing, Telefonverkauf, Direktvertrieb, Mitarbeiterführung und Service gesammelt. Darüber hinaus bin ich aktiver Mountain-Bike Fahrer mit eigenem Renn-Team und betreibe den Sport erfolgreich auf nationaler Ebene.

Ich habe großes Interesse zu einem guten Teamergebnis bei den jeweiligen Aufgabenstellungen beizutragen.Ich kann mich sicherlich schnell und gut bei Ihnen mit meinem sportlich/technischen Background aber auch mit meinen bisherigen beruflichen Tätigkeiten und Erfahrungen einbringen.

Ich kann gut mit Menschen umgehen, mit ihnen im Team arbeiten, von und mit ihnen lernen und zielsicher den Erfolg „antreten“. Ich bin neugierig, lernwillig und lernfähig, neuen Herausforderungen zu begegnen. Erfolgreich habe ich das bereits in meiner Bäckerlehre bewiesen, die ich als Zweitbester der Innung Aachen abgeschlossen habe. Ebenso bei der Ausbildereignungsqualifikation, die ich während des Grundwehrdienstes mit viel Engagement erworben und mit der Note Gut bestanden habe. Schließlich konnte ich meine Ausbildungszeit zum Einzelhandelskaufmann um eineinhalb Jahre verkürzen und als Bester der HWK Koblenz abschließen.

Schauen Sie doch einmal auf meine Homepage www.reichling-racer.de und auf Facebook unter „Team Reichling-Racer“ bzw. „Ahmed-Ridvan Reichling“.

Sie können mich über meine E-Mail adresse [email protected] kontaktieren, ich werde mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich freue mich schon jetzt auf ein Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ahmed Ridvan Reichling


[FONT="]
[/FONT]
 
Zurück
Oben Unten