Eisenschweinkader Berlin

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Hallo whoa, hallo Husten ... hallo die Anderen ...

ich habe mich gerade eingehend mit Eurer Web-Seite befasst und muss sagen, das ist ein "Verein" dem würde ich glatt beitreten ... !
Darf ich mitspielen ...:( biiiiiiiiiiitte ...
Ich komm auch nach Berlin geflogen und ausserdem habe ich meine Unschuld an eine Berlinerin verloren (hallo Kirsten!) und ich find Euren Bürgermeister so süss und ich bin im selben Krankenhaus geboren, wie Erich Honecker.... Mann ... das müsste doch reichen, um Ehren-Berliner zu werden ... !

phaty!
Saarländer ziehen nie um!!!

P.S.: Aber ich komm nich' zur Love-Parade!!! nö nö nö ...!:i2:

...mal unterbreiten!
Also meinen Support bezüglich der Aufnahme haste... :D
...ich hab zwar keinen blassen, wie's momentan mit den Aufnahmebedingungen aussieht, aber ich denke da läßt sich sicher was drehen.

Hello, Mr. phatlizard,

ich denke, es wird am Donnerstag beim SfdW eine Abstimmung geben. Solltest du mehr als 50% der Stimmen für dich verbuchen können, so darfst du dich demnächst Eisenschwein nennen.

Meine Stimme bekommst du, und zwar weil ich mich gerade an den Thread XCRacer vs. Singlespeed-EM erinnere. Das war sehr, sehr amüsierend für mich. Ich hoffe, du weißt, welchen Thread ich meine.

So dann, Grüße vom Einsatzleiter (der zwar mit Gängen fährt, aber nicht gay ist ;))

Muss ich jetzt noch Luftballons und Kugelschreiber in der Fussgänger-Zone verteilen???
Aber ob mein Motto: "Stay phat!" wirklich Mehrheitsfähig ist...??

Aber wehe wenn meine Kontakte zur Berliner Punk-Szene öffentlich werden, dann hätte ich ja schon wieder total verschis*sen ...

@rikman: dir schrauben wie die Schaltung auch noch ab!

phaty!

Original geschrieben von rikman

Meine Stimme bekommst du, und zwar weil ich mich gerade an den Thread XCRacer vs. Singlespeed-EM erinnere. Das war sehr, sehr amüsierend für mich. Ich hoffe, du weißt, welchen Thread ich meine.

wer könnte diese Sternstunde der Deutschen Streitkultur je vergessen!
Man hat ja nie wieder was von ihm gehört...

Yo Phatlizard,

unbedingte Voraussetzung bevor überhaupt das Komitee zur Schikanierung von Kaderanwärtern (KozuSchiVKa)(man wir haben so viele Komitees, da komm ich gar nicht mehr mit...) eine Antrag auf Kaderanwärterschaft prüft (dauert alles EWIG diese Bürokratie, ts, ts...) muss der Antragsteller an einer offiziellen ESK Veranstaltung teilnehmen. Für eine solche offizielle Gastteilnahme wiederum bedarf es einer offiziellen Einladung eines Komiteemitgliedes (kann aber jedes offfizielle ESK-Komitee sein). In meiner Eigenschaft als Mitglied des offiziellen Planungskomitees (Abt. Streckenplanung+Rahmenprog.) des Walter-von-der-Vogelweide-GedächtnisCups (Plako WvdVGc, Abt. 03/b - VII) lade ich dich hiermit offiziell zur Gastteilnahme an besagtem Event ein! Mehr dazu unter http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22567
Dabei steht dir frei entweder am Rennen teilzunehmen oder die wichtige Aufgabe des Bierträgerdosenreicherphotomacherrundenzählertotlacherförsterverjagers zu übernehmen. Falls du den Biedoruzätola machst ist die Aufnahme in den ESK danach eine reine Formalität, während die Teilnahme als Renn/Sauffahrer zwar den Tatbestand der Teilnahme erfüllt, somit die formale Grundlage für eine Antragsprüfung durch das KozuSchiVKa gegeben ist, eine Abstimmung im Rahmen des SfdWs jedoch auch dann unumgänglich ist.....

Ist alles fürchterlich komlpiziert. Sorry. Kann ich leider garnix für. Tja.

(Die Stimmen der singlespeedenden Eisenschweine sind dir gewiß! Deswegen unbedingt am WvdVGc teilnehmen!)

bis denn

... aber auf einen Termin habt Ihr Euch ja wohl noch nicht festlegen können ... ach Du lieber Himmel was für ein Chaoten-Haufen ....!
Klasse ... :D

Mein SingleSpeeder wird erst so gegen Mittel July fertig - aber wenn ich eh nur zum Sklaven-Dienst angekrochen kommen soll ... dann macht das ja nix!

phaty!

@Phaty,

irgendwie hast du ja Recht....

Hey aber von Sklavendienst kann erstens überhaupt nicht die Rede sein und zweitens kannst du ja mit irgendeiner Gurke mitracen. Der Spaßfaktor dürfte in jedem Fall bemerkenswert hoch sein.

bis denn

Original geschrieben von Husten

Hey aber von Sklavendienst kann erstens überhaupt nicht die Rede sein und zweitens kannst du ja mit irgendeiner Gurke mitracen. Der Spaßfaktor dürfte in jedem Fall bemerkenswert hoch sein.

... daran habe ich nicht den geringsten Zweifel ... !!!
Gurke...hmmm... das einzige was ich hier noch hätte wäre mein 1992 Fat City Slim Chance Rennrad ... :) Wäre ja auch was...

Und 2000 Leuten im Forum bleibt das Herz stehen .... !!!

phaty!
Even better then the real thing...

Zurück