Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawa schrieb:Sodele, jetzetle
war diese Woche im Kleinwalsertal und habe mir die Geschichte mal näher angeschaut und auch gleich noch Slayer Probe-Bergauf-gefahrenSchwitzzzz
Habe mehrere Bilder des neuen Elements gemacht und probiere die auch rüber zu laden. Sollte das nicht klappen, bitte Foto`s anklicken![]()
Die neuen Rohre sind schon gewöhnungsbedürftig und laufen nach unten Quer aus.
Die Lackierung (wechfliegende Ahornblätter) gefällt mir an meinem 03er Element besser.
Da darf man auf die Teamlackierung gespannt sein![]()
Sehr gut finde ich die Beibehaltung des klassischen Diamantrahmens, so lässt sich die Fuhre besser tragen![]()
![]()
Nein, gefahren bin ich nicht damit, wollte mich nicht auf womöglich ungeschickte Gedanken bringen (habe ja "mein" Element).
Aber das Slayer...trotz schwerer Marzocchi Reifen, lässt sich schön Uphillen.
Der Marz.-Dämpfer wippt leider doch etwas mit (hat kein Plattform wie der FOX).
Die Marz. All-Mountain-Gabel lässt sich (fleissig am Drehrad drehend um 4cm runterschrauben, was bei Berg und Tal Einsatz etwas umständlich ist, hier dürfte ETA klar besser sein). Die Juicy 5 Bremsen![]()
, super dosierbar (Rückweg im Regen) kein Quitschen und kein rubbeln, sondern nur schöne feine Dosierbarkeit!!!
In Bezug auf die Element Bereifung mit dem IRC-Mibro in 2.25 ärgere ich mich allerdings, das ich diese nicht probegefahren bin (Mist).
Catsoft schrieb:Lieferzeitpunkt wohl Januar![]()