• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

element ltd

matzeberlin

angry bee sound
hallo gemeinde ...
ich hab es versucht über die suche und hab mich dumm und dusselig gegoogelt:lol:

aber ich hab nichts dazu gefunden
in welchen jahren element als ltd. rausgingen und
was war anders als am t.o. oder race:confused:

könnt ihr mir helfen?

muchas gracias:daumen:

Ein Ldt. gabs in diversen Jahrgängen. Meist war eine andere Lackierung der Unterschied. So war z.B. das 97ziger Rot/Weiß anstatt Rot/Gelb gehalten, beim T.O. hatte erst das 98ziger diese Farbkombi. Das 2000 war Rot/Silber usw.

so nun isses da!:lol:

aber ich bin aus allen wolken gefallen als ich um unterrohr diesen aufkleber gefunden habe!!!:eek::eek:

kann das sein das das element ltd. aus stahl ist??:confused::eek:

ich hab leider keinen magneten da um es zu testen!:confused:

Anhänge

• DSC00922.jpg
    DSC00922.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 41
Vorbesitzer? Schau halt mal am Ober- und Unterrohr im vorderen Bereich, ob da unter dem Lack irgendwo ein eingraviertes Easton Logo durchschimmert, dann passt das schon.

An ein 97ziger Ltd. mit dieser Lackierung kann ich mich gar nicht entsinnen.... das 97ziger Ltd. war doch rot/weiß´:confused:

An ein 97ziger Ltd. mit dieser Lackierung kann ich mich gar nicht entsinnen.... das 97ziger Ltd. war doch rot/weiß´:confused:

hast du bilder aufm rechner von der farbkombi?

im hinterbau hat der reifen irgendwann mal geschliffen und da schimmert rot und gelb irgendwie durch

den vorbesitzer hab ich angeschrieben aber noch keine antwort erhalten:confused:

Zurück