Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin neu!! Suche jemanden zum biken in der Elfringhäuser Schweiz. Wohne selber in Haßlinghausen. Bin allerdings noch nicht sehr gut, also eher Anfänger. Gruss minijobsi
Fahre in der Regel so 2 Stunden. Montag bin ich mal 4,5 Stunden gefahren (ohne längere pausen), aber mein Tempo entspricht nun wirklich nicht dem eines erfahrenen Moutainbikers. Fahre in der Regel in den "Bergen" um den Bergerhof oder im Schulenburger Wald. Muß auch noch dazu sagen, dass ich eine Frau bin und am Wochenende nie kann, da ich grundsätzlich dann arbeiten muß. Erst aber mal Danke für deine Antwort. Gruss minijobsi
@ minijobsi,
ich komme aus Gevelsberg und auch hier gibt es schöne Weg und Berge.
Von Hasslinghausen auch schnell zu erreichen.
@ Greenfrog,
hab diene E-Mail leider zu spät bekommen. Hätte mich auf jeden Fall angeschlossen. Aber ich glaube wir sind uns auch am Buchenberg entgegen gekommen.
Wie sieht es aus bei euch?
@minijobsi
das mit dem TEmpo kommt mit der Zeit. Kannstdich ja mal Mittwochs uns anschließen. Da fahren wir meist auch ein ruhigeres Tempo, eine Frau ist auch immer dabei. Treffpunkt ist immer um 17.30 in der HAndstraße.
@uwehue
wir müssen mal wieder einen Termin machen. Dann kannst du uns ja mal die Wälder um GEvelsberg zeigen.
gruß
greenfrog, der sich jetzt auf sein Bike sezten wird.
Falls du frei hast , kannst du ja noch mal Bescheid sagen. Vielleicht kann man dann noch spontan ´ne Runde drehen. Kann dann allerdings erst ab 17.00. Muß vorher noch arbeiten.
Es gibt ja doch noch mehr Frauen hier in Sprockhövel. Vielleicht kann ich meine Frau ja überreden auch wieder auf´s Rad zu steigen. Bei uns will sie nicht mehr mitfahren, wir sind ihr mittlerweile zu schnell geworden.
Vielleicht fährt sie ja mal mit euch mit.
Hallo, würde am Freitag gerne fahren. Uhrzeit? Da ich denke, dass alle anderen außer ich arbeiten müssen, würde ich sagen gegen 16h oder 17h.?!? Treffpunkt? Wohne am Rennebaum, direkt am Anfang des Fahradweges. Entweder man könnte sich da treffen oder am Bergerhof. Hat jemand einem besseren Vorschlag?
hi bin wieder daheim wie wäre es mit nächster Woche & biken? Dienstag wäre net schlecht. Oder kannste auch schon diesen Samstag? Wir wollen mal wieder nee Tour durch Sprocky`s-Mountain drehen.
Hi,sorry bin irgendwie nicht dazugekommen mal ins Nezt zu gehen. Bei mir sieht es zur Zeit schlecht aus mit fahren muss lange arbeiten und habe noch keine gute Leuchte so das wir mal im dunkeln fahren könnten.Aber wenn du mal am WE kannst kannste dich ja mal melden.
Hallo, mach ich auf jeden Fall. Ansonsten befürchte ich müssen wir es auf nächstes Jahr "vertagen". Wenn du mal Montag oder Dienstag durch Zufall kannst melde dich.