Traust du dich selbst dranzugehen? Wenn ja dann: Setz das Entlüftungskit an und überfüll die bremse ein wenig. Das kannst du ganz einfach machen indem du mit der Spitze, die am Hebel Ansetzt die Beläge bis zur Scheibe drückst, dann den Hebel ziehst und dann die Schraube am Hebel wieder reindrehst.(bei gezogenem Hebel)
Der Druckpunkt wird jetzt viel zu früh kommen, weil die bremse halt zu voll ist. So stellst du das Rad dan auf den Kopf und ziehst den Hebel ein paar mal. Die Luft aus dem AGB geht dann recht vollständig in die Leitung und der AGB ist dann meistens luftfrei. Wenn das passiert, merkst du das daran, dass der Druckpunkt von zu hart auf zu weich oder genau gut geht. Danach entlüftest du ganz normal (auch wenn es "gut" ist - es muss ja luft im System sein, weil sonst würde sich nichts ändern).
Wenn der Druckpunkt sich bei der Prozedur aber nicht verändert, dann ist keine Luft mehr im AGB und du kannst glücklich sein mit dem Ergebnis.
Dann hast du aber eine überfüllte Bremse, also solltest du etwas ablassen. Das machst du, indem du unten am Sattel die Schraube soweit öffnest, dass das DOT rauskann, am besten mit irgendeinem Lappen auffangen, danach schraube zudrehen.