Ellsworth Rogue Rahmen in L oder XL

• Ersteller Ersteller Deleted 132705
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 132705

Guest
suche oben genannten rahmen, idealerweise incl dämpfer (kein muss)

farbe is erstmal egal, wäre aber geil wenns nicht das komische pink wäre.

Da gibts nicht all zu viele in Deutschland, kann Dir nur viel Glück wünschen das Du einen findest!
Wir hatten letztes Wochenende ein Rogue Treffen bei mir! Wie wir finden, eines der besten Bikes das je gebaut worden ist! Ich hab es jetzt 14 Jahre!
Grüßle Dorn!
FDBC86F5-5C89-4CEA-8255-EA6E8D483C97.jpeg

Hi, hätte ja nicht gedacht, dass es noch ein paar andere "Verrückte" gibt, die an dem alten Rogue hängen..
Habe mich damals gerade wegen des "komischen Pinks "für das Bike begeistert.

Hi, hätte ja nicht gedacht, dass es noch ein paar andere "Verrückte" gibt, die an dem alten Rogue hängen..
Habe mich damals gerade wegen des "komischen Pinks "für das Bike begeistert.
Ich habe es mir 2006 neu gekauft und fahre es mit ein paar Umbauten(kurzer Dämpfer, 27,5 Räder,12 Fach,etc.)
noch immer als Hauptbike... Hatte zwischenzeitlich drei, jetzt hab ich wieder zwei Ellsworth‘s... Fanboy!
65026874-DBD3-4799-92EA-73AF238BCE6C.jpeg

Schön, ich hatte damals bei der Bike der Woche Vorstellung schon gesehen, dass Du hinten eine Steckachsaufnahme gebaut hast.
Wie hast Du denn jetzt auf 650b umgestellt?

Hi Loki, sorry wenn ich Dir die Anfrage zumülle. Meins hängt tatsächlich schon eine Weile im Keller rum aber irgendwie kann ich mich auch nich davon trennen. Steckt irgendwie zuviel Herzblut drin... wenn´s nicht stört hänge ich auch mal ein Bildchen rein.

Schön, ich hatte damals bei der Bike der Woche Vorstellung schon gesehen, dass Du hinten eine Steckachsaufnahme gebaut hast.
Wie hast Du denn jetzt auf 650b umgestellt?
Ich hab das Glück die Sitzstreben vom Dare zu haben, die hatten schon immer Steckachse, nur hab ich die Hülsen so modifiziert, das ich eine moderne Achse fahren kann. Die Sitzstreben bauen auch etwas breiter und höher(konnte ich dies WE vergleichen) als die mit Qr Ausfallende... Es ist zwar ein bisschen knapp, 27,5 passt aber... Und in die Fox 36 passt 27,5 auch so grade...

Zurück