Eloxierte Hebel

Sewas

hab mitbekommen das es nun eloxierte Hebel für die Hope gibt.

Gibts da schon Fotos von???

würde mich mich interessieren welchen Style das dann hat.

seas

Hab auch gehört, dass es die gibt... Falls jemand bestellt: ICH WILL ZWEI SCHWARZE UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mir bei ChainreactionCycles zwei schwarze Hebel bestellt, einer ist schon da. Der zweite dürfte nächste Woche kommen, dann kann ich ein Bild mit montierten Hebeln zeigen :)

Diese Teile sind echt mal geil, irgendwie konnte ich aber nicht mehr Informationen drüber rausbekommen, weiss also nicht ob es von hope stammt oder Zubehör ist!

MtbReview.78575.1.jpg

MtbReview.78575.2.jpg

MtbReview.78575.3.jpg

Einen Vorteil hat das ganze ja. Endlich findet man mal einzelne, bezahlbare Ersatzhebel auf Ebay :D Besonders die Engländer sind schon schwer am umbauen wie es scheint. Hat aber jemand schon die Bremskörperteile zum Austauschen gesehen? An mein Bike passen die goldenen Augen nicht so toll und dunkelgraue würden mich interessieren.

Hickerklicker schrieb:
Einen Vorteil hat das ganze ja. Endlich findet man mal einzelne, bezahlbare Ersatzhebel auf Ebay :D Besonders die Engländer sind schon schwer am umbauen wie es scheint. Hat aber jemand schon die Bremskörperteile zum Austauschen gesehen? An mein Bike passen die goldenen Augen nicht so toll und dunkelgraue würden mich interessieren.
genau die würden mich auch interessieren, in silber oder eben auch grau.

Man wird nur vermutlich mal wieder ein neues Spezialwerkzeug brauchen :o

Gruzz

Wobei ich mir vorstellen könnte, daß es die Caliper-Deckel nicht einzeln geben wird. Ich muß die Tage sowieso noch mal mit Hope telefonieren, da kann ich ja mal nachfragen.

Ach übrigens: Ein RIESEN-Lob an Hope: Ich habe mir eine Foes Curnutt XTD Gabel zugelegt. Diese Gabel hat einen ganz eigenen Bremsenanbaustandard, es gibt zwar Adapter für IS und PM, aber die benötigen einen Sattel für eine kleine Scheibe um mit der mitgelieferten 205er Scheibe zu funktionieren. Nachdem ich dann mit Foes und Hope telefoniert habe, trafen sich die beiden auf der Interbike in Las Vegas, Foes schickte eine Gabel nach Hope in England und die Jungs dort fertigen jetzt 10 Adapter für die Mono 6TI ! So etwas nenne ich Service. Man bedenke, daß es von der Gabel weltweit 250 Stück gibt und die meisten wohl eine Hayes Bremse fahren werden...

... man stelle sich diese Aktion bei Magura vor.....da würde das ganze bestimmt 3 Jahre und mehrere 1000Euro kosten....

Hallo Leute,

möchte ja nicht so sein mit den anderen Fetischisten hier im Forum, deshalb ein heißer Tip von mir :
ebay.de - Übersicht - Mitgliedersuche - Bewertungen - GOCYCLE - angebotene Artikel - rumstöbern.................. :lol:

Vieleicht nicht ganz billig, aber :love:
Rot ist leider aus ;)

Nichts zu Danken

Zurück