Eloxierte Scheiben und Schnellspanner

Bin gerade auf der Suche nach Bremsscheiben 160/185 die blau eloxiert sind, ebenso solche Schnellspanner, drunter ist ein Bild, Scheiben uns Schnellspanner sollten wenn möglich ähnlichen Blauton haben.
Kann mir jemand sagen welcher Laden so etwas hat oder sonstige Tipps geben, wäre jedem sehr dankbar.

Anhänge

• SAM_6734.jpg
    SAM_6734.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 82
danke, aber da habe ich auch keine 185er scheiben in blau gesehen :(

wie sieht es in dem shop mit versand und bezahlung aus??
Der hat aber echt gute preise

Zuletzt bearbeitet:
Da die Scheiben aus Stahl sind, wird es wohl keine eloxierten geben, denn eloxieren kann man nur Aluminium. :(
Evtl. findest Du welche, bei denen dieser Spider in der Mitte andersfarbig ist.

Grüße,
Peter

also Versand ist meines Wissens kein Problem..habe aber bei denen noch nicht bestellt, weil die Pedale erst später wieder verfügbar sein werden..wohl Ende Feb. Dann bestelle ich und kann dir sagen, wie sich das verhält..oder du suchst mal danach.. CRC z.B. ist ja versandkostenfrei nach Dtl. ist vllt. bei SC.com ähnlich?

Preise sind geil, das stimmt! ; -)

Edith sagt: "Europe - £2.50 on all small products"

die Scheibe ist nicht Blau sondern die 6 Loch Aufnahme ist blau davon Sieht man aber nichts es sei denn man geht so na ran wie auf dem Foto.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Scheiben mit Spider von Superstar musst halt den passenden Adapter dazu bestellen. Also 180er bestellen plus die Adapter. Wird sowieso schwer werden Discs in 185 mit Aluspider zu bekommen ...

Zurück