Empfehlung traillastige technische Rundtour Harz

Registriert
15. Dezember 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
bei Stade
Hallo zusammen,

kurzentschlossen möchte ich mit meinem Sohn die letzten beiden Ferientage nutzen und in den, hoffentlich etwas abgetrockenen, Harz fahren. Zuletzt waren wir vor ca 2 Jahren im Bereich Eckertal unterwegs, haben aber wegen der Sperrungen und mangels Ortskenntnis, die Lust verloren und den Harz gemieden. Seitdem sind wir eher in ferneren Gefilden (Vinschgau / Finale Ligure) unterwegs gewesen.

Also:)...... ich bitte um Vorschläge für trailhaltige, gern auch technische, Tages-Rundtouren (GPS wäre natürlich super) für einen Ortsunkundigen aus HH.
Bez. Startpunkt sind wir flexibel, geplant ist auf jeden Fall auch der Besuch des Bike Parks St Andreasberg.

Vielen Dank vorab

Gruss
Dirk
 
Zurück
Oben Unten