EMS und Tätowierung

Registriert
2. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Hi,

hat jemand Erfahrung mit EMS-Geräten und Tätowierungen?

Darf ich die Pads auf einer Tätowierung anbringen oder reagiert die Farbe mit dem elektronischen Strom (vgl. Sonnenstudio: Zerstört ja auch die Farbe einer Tätowierung).

Vielen Dank schon mal.
 
KoS74 schrieb:
Hi,

hat jemand Erfahrung mit EMS-Geräten und Tätowierungen?

Darf ich die Pads auf einer Tätowierung anbringen oder reagiert die Farbe mit dem elektronischen Strom (vgl. Sonnenstudio: Zerstört ja auch die Farbe einer Tätowierung).

Vielen Dank schon mal.

(Ironie an) Leidest du an Inkontinenz? (Ironie aus)
Mal davon abgesehen, dass diese Geräte nur therapeutisch bei Atrophie oder Verspannungen etwas bringen, werden sie sicherlich nicht dein Täto verunstalten. Auf Piercinggedöns würde ich das aber nicht anbringen. *g*
Gruss! ;)
Shem
 
Wieso meinst Du eigentlich, dass das Sonnenstudio die Farbe einer Tätowierung zerstört?

Dann dürftest Du ja auch nicht damit in die Sonne.... :confused:
 
Hi,


also die EMS geräte schaden Deiner Tattoo sicher nciht. Und ich verstehe auch die Sache mit dem sonnenstudio nicht ganz. Ich habe nun seit 15 Jahren mein Tatoo (am Rücken) war auch das ein oder andere Mal (c.a. 10 x im Jahr) im Sonnenstudio. Und meine Tattoo ist noch so wie am Anfang. Es ist sogar ne Farbtattoo. Und nichtmal da ist as von der Farbe wech.

@ Beelelze,

ich bin echt ein Sonnenanbeter, und die Sonne hat meinem tattoo noch garnix.

Grüße coffee
 
15 Jahre? Dann warste wohl noch minderjährig beim tätowieren ;)

Ich vermute das sind auch unterschiedliche faktoren wegen dem ausbleichen.
wie wurde gestochen,wie tief,die ersten 6 wochen ist striktes sonnenverbot,welchen lichtschutzfaktor beim sonnen,wie oft einchremen, usw.

ich hab ja auch nicht gerade wenig "bunt" am körper,und hatte auch noch nie ein problem damit
 
@ BEELZE;

also es war sicher nciht auf den Tag genau 15 Jahre, Wahrscheinlich eher 14 10/12tel *lach*

Hab mein Tatoo mit 18 machen lassen, jetzt werde ich 33 ;-) Laut Adem riese..15 jahre *nachrechne*stimmt *gg*


Wegen der Sonne, sicher bei frisch gestochenen sollte man da nciht rein, aber wie gesagt, cih bin ein Sonnenanbeter und die sonne hat bisher nix verblichen.

grüße coffee die sich shcon berlegt ob sie was drübertattoon lässt.
 
ich habe ja auch 2, allerdings nur schwarz/schattiert, bin schon gelegentlich in der Sonne, bzw. im Solarium und habe überhaupt kein Problem damit. Die eine Tätowierung ist jetzt 12 Jahre alt und hat gar nicht gelitten.
(die andere will ich weglasern lassen, hat wer damit Erfahrung? Bitte bei mir melden)
 
lass halt überstechen also ein cover up machen.ist immer noch die günstigere alternative.

in der galerie gibts einen passenden tread.da möcht ich dochmal was sehen die damen :D
 
Zurück
Oben Unten