...endlich bau ich mein (Alpinestars) ECS auf - fühlt Euch eingeladen :-)

Ja, es ist ein bißchen schwer zu verstehen, weil: dein Threadtitel ist da nicht zu 100% exakt formuliert!

Du schreibst fühlt Euch eingeladen :-)

Besser wäre: fühlt Euch eingeladen :-), wenn ihr meiner Meinung seid!

Servus Olli,

so isses natürlich nicht gemeint - bin sehr gerne für konstruktive Kritik zu haben, kein Thema, sonst hätte ich wohl kaum meinen ersten Aufbau hier eingestellt - wenn allerdings ständig nur auf dem "NeuPulvern" rumgehackt wird, isses ja schon e bissl nervig und deprimierend, meinste net auch??

Hätte eher gedacht, daß man hier ein wenig Unterstützung, Hilfestellung etc. bekommt, wie es ja nun der Fall ist - find ich auch gut so - Dank Euch!!!:daumen:

Wenn man bei jedem Teil, Bike etc. was einem net gefällt, seinen Senf dazugeben soll, sind wohl bald die Server überlastet - und niemandem ist geholfen!! Daher nur der Einwand - also nichts für Ungut...

...und wegen mir: wems nicht gefällt, kann gerne nochmal seinen Kommentar hier reinsetzen, das die Farbe besch... ist oder das neupulvern an Blasphemie grenzt etc.

Ergo: Fühlt Euch eingeladen - auch wenn Ihr nicht meiner Meinung seid!!!

Also wir machen das so Björn, ich fühle mich eingeladen und komm nach Neuberg vorbei und mach mir selbst ein Bild :-)
So war das doch auch gemeint.
Gruß
Matthias

Mattschwarz ... na und? Ich find´s immer wieder gut, wenn einer mal was wagt. Sicher, das hier ist ein Classic-Forum und es geht um den AUfbau und den Erhalt von Klassikern, aber wenn hier und da mal wer ausbricht und ´ne unhistorische Farbgebung wählt kann ich damit gut leben. Ist sonst wie auf den meisten Oldietreffen (Auto) die ich besuche. Spätestens nach der 10. Mercedes Pagode in Original-Perfekt-1A Zustand könnt ich kotzen. Da freue ich mich auch imer, wenn da ´nen rostiger, mit der Rolle "lackierter" Opel Kombi auftaucht.

Also...lass dich nicht entmutigen, zieh dein Ding durch.

außerdem: kennt irgendwer das ergebnis? nein. ich bin als alter mattschwarz-fan (allerdings mehr aus der rollerzeit) jedenfalls sehr gespannt drauf.

Hi Björn,

wie versprochen die Fotos von dem "richtigen" Gegenhalter:

394127DSC02634.jpg

358603DSC02635.jpg

Allerdings kannst Du auch eine "irgendwas"Sattelklemme nehmen und das Gegenhalterteil aus einem Alublech selbermachen - ich schick Dir mal ne PN mit den Originalfotos

Gruss

Micha

Bist du wahnsinnig? Auch wenn das ein wenig Gaga klingt, aber das Dolomiti ist fuer mich sowas wie der heilige Gral unter den MTBs (muss jetzt nicht kommentiert werden).

Nuja....ob nun pink/weiss/grün oder lilablau macht nun kein großen Unterschied... ist auch nur ein Alurahmen. Und jungfräulich ist Deine Lackierung auch nicht mehr.

Nuja....ob nun pink/weiss/grün oder lilablau macht nun kein großen Unterschied... ist auch nur ein Alurahmen. Und jungfräulich ist Deine Lackierung auch nicht mehr.

Ach doch - ich denk es ist schon ein Unterschied, ob ein Rahmen "nur" in einem Unimetallicton lackiert ist, oder mehrfarbig mit diversen basecoats und am besten noch mit pearlescent-Partikeln im Klarlack auf strings (und ein paar netten chevrons) ;)

Gruss

Micha

@Matthias: alles klar, machen wir so!! Nummer hab ich / Du und wir halten mal den Montag fest & quatschen vorher nochema würd ich sagen:daumen:

@evisu: cool - da sprichste aus der Seele - matching numbers schön und gut, aber irgendwann...muss mal ne Farbrolle her:lol:bin auch schon gespannt aufs Ergebnis, im August mag ich det Teil schon fahren, ma schauen, was noch an fehlenden Teilen dazukommt...

@mauricer: jep, ich auch - denke es wird recht nett;)

@smoke_D: ja gerne, ich bin aber der grosse Löffel:lol::lol::lol:
...Tel-Nr. per PN und wir machen nen kleines Treffen, Montag is bisher ins Auge gefasst...de MKAB is bestimmt auch am Start...

@Marcus: wie schauts, biste bei nem gediegenen Retro-Vierer dabei???

@Micha: sehr schön, jenau det isset - hast schon ne pn, werd heut Aamd ausmessen und Dir alle Daten mit Foto schicken...

@Franky: war leider zu spät, die polierten Freudenstäbchen hätt ich glaub ich auch fürs AS hier genommen:(hätte silberne Cooks da...

So long, WE is terminlich leider etwas ausgebucht, ich seh zu vom Schlaf bissi was abzuknapsen und mal den neuesten Stand durchgeben...sorry dasses grad alles auf einmal beantwortet werden muss...steh ohnehin grad unter der Dusch:D

Greetz & n gediegenes Wochenende an alle!!!
Björn

Die Stäbchen habe ich mit Kay gegen CQP getauscht. Er braucht sie wohl aber auch nicht unbedingt, frag ihn doch mal, vielleicht könnt ihr ja tauschen.
Wegen Deine Stütze mail ich Dir dann nochmal.
Grüsse Franky

...hach ja, würde gerne mehr Zeit hier verbringen, bräuchte dazu allerdings nen 36-Stunden-Tag...

...aber das die Sache mal weiter ins Rollen kommt, LRS is fertig (hinten XC Pro, vorne hab ich mich allerdings aufgrund der Optik zu der fetten Gabel für ne AC entschieden - silberne Flanken mit schwarzem Innenleben sollen das Projektvorhaben nochmal ein wenig unterstreichen...

...hoffe mal ich komm bis zum WE n bissi weiter...

Zurück