Pedä__
alter Hase
hi zusammen...
ich habe heute meinen rahmen bekommen...
ich hatte vor einigen jahren mal nen schmolke titan und wollte gern genau diesen wieder haben (nur ohne delle;-)
jetzt hab ich heute von nem kumpel einen abgekauft und ihn bei ihm erstmal ausgebaut.
es handelt sich um einen schmolke titan el only v-brake rahemen.
unterschiede zu meinem alten:
44cm statt 45cm
nurmale zugführung, statt titanrohre am kontenpunkt oberrohr/sitzrohr
und:
1307g statt 1336
ich werde ihn jetzt erstamal oberflächenmäßig behandeln und die gebrauchsspuren von dem einen sommer, in dem es gefahren wurde entfernen.
dann gehts an den aufbau, der weitgehend schon steht.
ich kenne schon das gesamtgewicht und ihr werdet es nur mit der zeit erahnen können.
AUFBAUKRITERIEN:
motto: no suspension fully (also ein softes setup ohne aktive federelemente... also titanrahmen und meine pace rc 31)
die teile, wie ich nochnicht habe müssen günstig, leich und haltbar sein.
außerdem wird lenker und sattelstützmäßig auf jeden fall alu drankommen... es soll nämlich sturzfest sein.
del muss es natürlich auch wirken und individuell eh. zu titan passt halt nur mattes material...
naja... später gibt es die ersten bilder
ich habe heute meinen rahmen bekommen...
ich hatte vor einigen jahren mal nen schmolke titan und wollte gern genau diesen wieder haben (nur ohne delle;-)
jetzt hab ich heute von nem kumpel einen abgekauft und ihn bei ihm erstmal ausgebaut.
es handelt sich um einen schmolke titan el only v-brake rahemen.
unterschiede zu meinem alten:
44cm statt 45cm
nurmale zugführung, statt titanrohre am kontenpunkt oberrohr/sitzrohr
und:
1307g statt 1336
ich werde ihn jetzt erstamal oberflächenmäßig behandeln und die gebrauchsspuren von dem einen sommer, in dem es gefahren wurde entfernen.
dann gehts an den aufbau, der weitgehend schon steht.
ich kenne schon das gesamtgewicht und ihr werdet es nur mit der zeit erahnen können.
AUFBAUKRITERIEN:
motto: no suspension fully (also ein softes setup ohne aktive federelemente... also titanrahmen und meine pace rc 31)
die teile, wie ich nochnicht habe müssen günstig, leich und haltbar sein.
außerdem wird lenker und sattelstützmäßig auf jeden fall alu drankommen... es soll nämlich sturzfest sein.
del muss es natürlich auch wirken und individuell eh. zu titan passt halt nur mattes material...
naja... später gibt es die ersten bilder