Endlich Komplett !!! Meine Marzocchi Sammlung

mankra

www.krama.at
So, endlich hab ich auch eine SuperT. Die fehlte mir noch in meiner Sammlung:

3 Z1 MCR (Auf dem Pic, die ausgebaute vom Strike, eine 02 FR fährt meine Freundin und eine im Castor)

2 MonsterT: eine 2000er im Intense und eine auf Reserve

Und nun noch die SuperT: Für HC FR und evt. sogar für DH Races als leichte Monster Alternative. Wird sich aber noch zeigen.

Anhänge

• mz-gabeln.jpg
    mz-gabeln.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 1.141
Ich finde da felht noch ne Shiver.
Ich würde deine Gaabeln hier nich so öffentlich zeigen :D .
Könnte passieren das sie auf einam weg sind ;) .

An Deiner Stelle würd ich eine der Gabeln fahren und zwei verkaufen.Mit dem Geld kannst Du Dir dann ein zweites, kunstvoll desingtes, höchst ausgefallenes Prachtexemplar von einer Sitzgelegheit kaufen.(Evtl. das Alte nach draußen Stellen):D

Ne, die Gabel sind schon ganz cool!:)

Original geschrieben von chickenway-user
@mankra: geile wohnungseinrichtung :daumen: erst die vorhänge und dann das:D

(ok, ich geb´s zu, ich bin nur neidisch...:D )

Ist doch klar, das von Dir das als erstes kommen mußte.

Nur zur Erklärung: Das ist aber net meine Couch im Wohnzimmer.
Die Couch ist uralt und steht in dem Zimmer, wo ich meine Bikes abgestellt hab.

Und deshalb verkauf ich keine, dieser Gabeln. Meine Couch im Wohnzimmer paßt schon.

Original geschrieben von gageC
:eek: mankra, DU FREAK! :lol:

Wie Du schon sagtest: Ich mach Ernst mit meiner MZ Sammlung.
Aber jetzt paßt es. Ne Shiver hatte ich letztes Jahr schon. Brauch ich nicht mehr.

Auch wenn ich mit dem Posting etwas pralle, soweit gehts dann auch net, das ich mir nur deswegen eine Shiver kaufe.

Mit diesen Gabeln bin ich nun voll eingedeckt und des paßt schon.

oh... die couch schaut aus wie bei diesen 0190er nummern

ich stell mir vor......:

ruf an! und verlange nach super monster
sie federt am meisten ein....
nur mit ihr hast du einen wirklich heißen ritt...
ruf mich an!!!!*peitsch*:lol: :lol: :lol: ;)

Derzeit nicht, kommt aber wieder:

Die 2. Monster ist einfach als Reserve dabei, falls ich eine Ersatzgabel bei den Rennen brauch. (Bei mir ist immer nur das gebrochen, was ich nicht als Ersatzteil mithatte: Dann hatte ich vor meinem ersten Rennen bis auf Rahmen und Gabel wirklich schon alles doppelt, was bricht: Die untere Gabelbrücke bekam einen Haariß.......... Zum Glück hielt die Gabel das WE durch. Dann kaufte ich mir auch diese 99er Gabel noch dazu. Bei der ÖM brach dann der Rahmen...........)

1 Z1 fährt meine Freundin
1 Z1 fahr ich im Castor
Und die 3. kommt in meinem FR Rahmen rein, denn ich mir bald aufbaue.

Die SuperT ist als Wechselgabel vorgesehen: Wenns ins härtere Gelände (Gardasee, etc.) geht, dann bau ich statt der Z1 die SuperT ein.
Und ich werd mal die Zeiten stoppen und evt. bei den DH-Rennen statt der Monster mit der SuperT fahren.
Aber das zeigt sich noch. Ist aber eher der Hauptgrund, warum ich die Gabel gekauft hab.

Zurück