Horsedriver
Pferdeflüsterer...
Juppii
, endlich mal die Chance bekommen ein paar Std. abzubauen und will dies daher unbedingt mal ausnutzen und ne Runde drehen, um meine neue Gabel und Bremse zu testen. Wer hat also morgen Donnerstag 2.11. Lust und/oder Zeit mich durch'n G-wood zu begleiten?
Kann ab ca.11.30/ 12.00 Uhr starten, egal was für ein Wetter sein sollte...
Ich fahre so oder so..nur wenn sich jemand entschließt, dann bitte mit passenden Klamotten kommen.
Startplatz stelle ich mir wie immer den Schmetterlingsplatz vor, bin aber diesbezüglich auch Flexibel. Dauer.. mal sehen..irgendwo zw. 1-max 4Std.
Schwierigkeitsgrad und Tempo: Da ich kein Vergleich zu den anderen hier habe, würde ich es mal als zügige bis mittlere Geschwindigkeit und mit allen Schmakazien des Grunewalds beschreiben. Bin eben keine 20 mehr um nur zu heizen..ein wenig genuß beim Fahren sollte schon sein..
Also..wer traut sich?
Horsedriver

Kann ab ca.11.30/ 12.00 Uhr starten, egal was für ein Wetter sein sollte...

Ich fahre so oder so..nur wenn sich jemand entschließt, dann bitte mit passenden Klamotten kommen.
Startplatz stelle ich mir wie immer den Schmetterlingsplatz vor, bin aber diesbezüglich auch Flexibel. Dauer.. mal sehen..irgendwo zw. 1-max 4Std.
Schwierigkeitsgrad und Tempo: Da ich kein Vergleich zu den anderen hier habe, würde ich es mal als zügige bis mittlere Geschwindigkeit und mit allen Schmakazien des Grunewalds beschreiben. Bin eben keine 20 mehr um nur zu heizen..ein wenig genuß beim Fahren sollte schon sein..
Also..wer traut sich?

Horsedriver