Endlich; Ne Bonty!

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Weil Bontrager's ne heisse Topic ist hier im Forum; hab ich mir auch einer gekauft...

Werd sehr warscheinlich meine singlespeed bike. Dieses, weil es noch einer ist, mit die horizontale dropouts.

Habe es incl. das Bontrager gabel gekauft und ist heute aus Californië angekommen. Ich bin froh :D :love:

Das genaue Baujahr kann vielleicht der Keith mir sagen.. Leider noch kein antwort.. Vielleicht das Floibex dazu etwas weisst...??

cimg1255.jpg

cimg1253.jpg

Sehr sehr schön!

Aber war der Anti-Chain-Suck-Device nicht dabei?

Und die Sattelstützenklemmung?

Und das Gummi für unter die Sattelstützenklemmung?

gruß koko

Original geschrieben von Kokopelli
Sehr sehr schön!

gruß koko

:( Nee, trotzdem bin ich :)

Aber, wer mir an dieser Teile helfen kann; mail mir.. bitte :o

...

...

vom falschen yeti zum bontrager-experten! :D :D

@jeroen
sehr schönes teil! viel spaß damit!!

gruß,
phil

... glückwunsch jeroen sehr schön :daumen: :daumen: :daumen:

sattelklemme war glaube ich von dkg, eine salsa ist auch kein stilbruch, allerdings nicht original.

einen antichainsuck device könnte ich dir schicken zum kopieren aus edelstahl ... muss mal schauen. oder sonst eine zeichnung ...

der gummi ist das einfachste, nimm einen alten schlauch und schneide ein stück raus - that's it ;)

bontragerendlichauchinholland
flo

Wird schon an gearbeitet; Ich habe das Rahmen vom Tam Pham aka Terminaut von Singlespeed.net.. Ehr hat dieser teile bestimmt noch irgendwo in seine Restkiste.. ich schicke ihn Bilder von die teile und ehr sucht die für mich..

Muss leider noch etwas anderes arrangieren; das rahmen scheint gerissen zu sein.... :heul: :(

So weit es jetzt aus sieht auf ne stehle die reparierbar ist, ob es halten soll.. weiss ich nicht... Hoffentlich bald einige tips und gedachten von Keith B. selber und wir siehen was dann passiert...

Sonnst geht es rückwerts nach denn USA :(

Immer noch :love: Aber leider momentan sehr entauscht. Glücklich will der Tam Pham zusammen nach eine lösung suchen.

Mehr folgt... :heul: :heul:

Original geschrieben von Jeroen

Ehr hat dieser teile bestimmt noch irgendwo in seine Restkiste.. ich schicke ihn Bilder von die teile und ehr sucht die für mich..

Na, da helfe ich doch gerne:

Gruß Koko

Anhänge

• 000_0149.jpg
    000_0149.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 303
... wo denn? sattelrohr am schlitz der sattelklemmung? da gab's allerdings gelegentlich probleme, die letzen modelle vom race hatten dann da 'nen gusset.

ciao
flo

So steht's geschrieben in des Klugschweizers Signatur
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3622368389&category=22679&rd=1

> wie konnte das passieren?

ich hatte den angeschrieben und er wollte nicht,
> Wer - der Verkäufer nach Übersee versenden?
> - der Baron den XL-Rahmen nehmen?
> - ???

kurz vor ende dann schon, aber ich war im meeting
> Was für 'ne Ausrede. Gehört veröffentlicht ...

> (:

Für so wenig ist der weggegangen:( :heul:

Da such ich lange nach einem einigermaßen erschwinglichen Bontrager...und jetzt hätt ich innerhalb von 2 Wochen zwei haben können...tztztz...die Welt ist schlecht geworden!

Aber ich bin da noch an was anderem dran....BE SCARED:D

@jereon: Sorry, a little bit off topic..I hope you can use my pictures.

Gruß Koko

Hallo, also ich hoffe ich verspiele nun nicht alle meine Punkte, aber der Käufer des Bontragers aus der Auktion in der Sig bin ich...
Hatte ihn angemailt etwa ne Stunde vor Ende und ihn gefragt, er hat sofort ja gesagt, er verschickt auch nach Deutschland...

Komisch dass der Kollege ne andere Antwort bekommen hat...

Bateman

Original geschrieben von Bateman
Hallo, also ich hoffe ich verspiele nun nicht alle meine Punkte, aber der Käufer des Bontragers aus der Auktion in der Sig bin ich...
Hatte ihn angemailt etwa ne Stunde vor Ende und ihn gefragt, er hat sofort ja gesagt, er verschickt auch nach Deutschland...

Komisch dass der Kollege ne andere Antwort bekommen hat...

Bateman

ebay ist ein freier marktplatz.
hast du richtig gemacht!
:bier:

:heul: :heul: :heul:

Grosse chance das diese Bonty zurück nach California geht... Ich kann mit so ein Rahmen nichts machen... Glücklich ist der verkaufer (Terminaut von Singlespeed.net) ne netter Typ und wir arbeiten jetzt auf ein lösung.

Ich weis nicht wo Keith die Schweissnaht vom True Temper rohr platze (True Temper rohr ist geschweisst aus ein plattes stück stahl das Rund gesetzt ist, für die, die das noch nicht wusste), aber in meine Optik ist es genau dort gerissen.

Ne Repatur wurde vielleicht möglich wenn es nur um ein 'vertikale riss' händelte, aber leider ist auch ne kleine 'runout' horizontal dabei, die richtung die schweissnaht vom Oberrohr geht.

Weil diese stelle ne 'high stressed area' ist... denke ich das ein Reparatur einfach nicht halten kann. Wie es auch sei, so gut wie ein neue soll es niemals werden, wenn es überhaupt zu reparieren ist.

Die frage ist nur jezt ob ich das will; ne reparatur... So weit es jetzt aussieht, nicht...

Die Lehrschule für ein 21 jährige Classic fan kann manchmal sehr hart sein :( :heul: :(

Anhänge

• crack1.jpg
    crack1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 168
Zurück