Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HansH schrieb:@ drivingghost
Bleib mal locker ! das ist EIN Grund...![]()
Außerdem: Wer hat gesagt, dass ich ins Team will... ?![]()
...
drivingghost schrieb:Bin immer locker.![]()
Einfach diese plumpe Frage kommt halt nicht gut. Wäre sicher besser angekommen wenn Du gefragt hättest was es alles für Vorteile für einen hat wenn man ins Team eintritt, ob man Verpflichtungen hat und ob es den Teamrahmen vergünstigt gibt.
Nichts für ungut. Gruß, Ramin
www.jagger schrieb:weils so schön ins thema passt........ wer kann mir denn mal eine preisauskunft für einen rahmen ohne gabel geben? ich habe die jungs von endorfin bereits vor 1woche angemailt aber noch keine info bekommen. und jetzt bitte nicht auf den teamshop verweisen. ich hätte da schon gerne für meine rohloff was anderes.
gruß aus dem nasskalten sauerland
jagger
www.jagger schrieb:weils so schön ins thema passt........ wer kann mir denn mal eine preisauskunft für einen rahmen ohne gabel geben?
Dr Einstein schrieb:Hi Jagger, sorry dass Du noch keine Antwort gekriegt hast, aber wir sind etwas unterbesetzt und im Stress zur Zeit (Urlaub, Aussendienst etc...).Was suchst denn genau für einen Rahmen??
Dr Einstein schrieb:Hi Jagger,
sorry dass Du noch keine Antwort gekriegt hast, aber wir sind etwas unterbesetzt und im Stress zur Zeit (Urlaub, Aussendienst etc...).
Was suchst denn genau für einen Rahmen??
Happy trailz,
Markus
saturno schrieb:Außendienst Urlaub, da lacht das Pferd.![]()
![]()
www.jagger schrieb:das nenne ich doch mal schnelles feedback![]()
also... ich dachte an einen speedII in rohloff ausführung mit schaltzuverlegung durchgehend unter dem unterrohr und Bremsleitung unterm oberrrohr. wenn möglich nur für disc. ohne Gabel aber mit steuersatz. das ganze natürlich im teamlook. bei der größe bin ich noch nicht ganz sicher ob M oder L. da würde ich gern wissen ob das oberrohrmass horizontal oder parallel angegeben ist.
und jetzt bin ich mal gespannt![]()
jürgen