Endorphinjunkies

Bener schrieb:
ICH?!

Wenn ihr aber auf eine besonders hohe Punktzahl hinaus wollt, dann schließe ich mich gleich wieder aus, denn ich bin zeitlich nicht sooo gesegnet. Wie siehts aus?! :love: :love: Bin auch ganz lieb!! :love:

S´Benerle

Katrin, da hätten wir doch noch jemand, oder? Das musst aber du entscheiden... :D ......hast ja immerhin das Team ins Leben gerufen!

Ist mir schonmal sympatisch weil....ich hab auch nich sooooo viel Zeit ( jaja, die Selbstständigkeit ).....oder hätt ich das jetzt nich sagen sollen? :eek: :D

Adrenalino schrieb:
Ist mir schonmal sympatisch weil....

:love: :love:

Pssssst, weiß jemand, wie man sich bei Katrin beliebt machen kann?!

So, und nun geh ich gleich ma GA1 spulen...

Bis denne...

Bener

P.S.: Bin wirklich sympatisch, aber zählt das hier?

Hi Bener,

sorry wenn ich mich jetzt erst melde. Habe eine nette Tour ausgearbeitet und dabei u. a. einen geilen Trail entdeckt. Musste erst einmal von meinem "Endorphintripp" wieder runter kommen :hüpf: :hüpf:

Wenn das Team klar gemacht wird, muss sich eh jeder Teilnehmer auf die Teamliste setzen lassen. Mittlerweile gibt es noch einen weiteren "Anwärter", was dich aber nicht davon abhalten sollte aufzugeben. :daumen:

@Adrenalino
Wenn ich mich recht erinnere gehörst du zur Haare schneidenden Zunft. Das Arbeiten mit der Schere würde ich glatt als "Finger-Krafttraining" durchgehen lassen, was sich schon mal auf dein "Alternativpunktekonto" auswirken wird. :lol:

Happy Trails

Vermelde ein komplettes Team plus einen "Ersatzspieler".
1. Adrenalino
2. Closertogod
3. Derrik
4. Katrin
5. www.jagger
(Gero)

Sollte sich jemand kurzfristig dazu entscheiden sich in einem anderen Team anzumelden, wäre dies für die restlichen Teammitglieder kein Problem, weil dann automatisch unser "Joker" ins Spiel gebracht wird. :daumen:

Katrin schrieb:
Vermelde ein komplettes Team plus einen "Ersatzspieler".
1. Adrenalino
2. Closertogod
3. Derrik
4. Katrin
5. [B]www.jagger[/B](Gero)

Sollte sich jemand kurzfristig dazu entscheiden sich in einem anderen Team anzumelden, wäre dies für die restlichen Teammitglieder kein Problem, weil dann automatisch unser "Joker" ins Spiel gebracht wird. :daumen:

Link oben ( markiert ) funzt net........wer issen des?

DAS IST UNFAIR!!!!!!!!

Leute.....ich hab mich erkältet.......das volle Programm seit heute früh:

-dicker Kopf ( nein ich habe gestern nicht gesoffen )
-Hals wund
-schmerzende Bronchien
-alle Muskeln schmerzen

:heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :aufreg: :aufreg: :wut: :wut: :crash: :crash: :mad: :heul: :aufreg:

Sorry, ich stehe wohl zum Start des Winterpokals nicht zur Verfügung.....arbeiten muss ich trotzdem : selbstständig und meine Angestellte ist zur Kur :mad:

Könnte etwas Aufmunterung gebrauchen...... :heul:

Hi Adrenalino,

keine Panik. Mountainbiker haben in der Regel ein gutes Immunsystem. Wenn du Glück hast, handelt es sich um eine 24h-Grippe. Viel Warmes trinken (z. B. Kraftbrühe).

Und um den Winterpokal mach dir mal keine Gedanken. Lass es ruhig angehen. Das Team wird dann halt in den ersten Tagen für dich punkten.

Grüsse aus dem Sauerland von Katrin, die gestern beim Training ne "Regendusche" genommen hat und auf die ersten Symptome einer Erkältung wartet. :confused:

@Katrin

Nix da 24-h-Grippe :(

Schöne, gediegene Erkältung. Und die Stimme ist fast weg. Naja, lieber jetzt als im Februar oder März wos drauf ankommt.
Mach mich heute & morgen locker und schau einfach wanns besser geht.

Du bekommst bestimmt keine Erkältung, weißt doch, was uns nicht umbringt...... :lol:

Ja da hilft dann nur noch die Pflege deiner Freundin ;)

Ich werde mich gleich mal auf ne lockere Runde begeben und das schöne Wetter ausnutzen :cool: (die Regenwolken sind abgezogen).

Adrenalino schrieb:
*hustschniefkrächzröchel* :mad: :(

....hoffe daß für euch alles gut gestartet ist! Sammelt ma nen paa Punkte für mich mit.... :daumen:

Hab mich eben gerade eingetragen, bitte freischalten!

Würde dich wegen deiner "Rüsselseuche" lieber erst einmal krank schreiben. ;)

Aber statt dessen schalte ich dich mal frei, was dir sicherlich "Flügel verleiht" :D

So hab jetzt auch meine ersten Punkte erstrampelt, nachdem die Dunkelheit meine Fahrt nach 1:20 beendet hab, hab ich noch 40 min kraftausdauer training auf der rolle gemacht... :)

Derrick schrieb:
So hab jetzt auch meine ersten Punkte erstrampelt, nachdem die Dunkelheit meine Fahrt nach 1:20 beendet hab, hab ich noch 40 min kraftausdauer training auf der rolle gemacht... :)

Das klappt ja super!

Jetzt müssen sich nur noch unsere "Nachzügler" anmelden.

So ich hab mich auch gemeldet und warte auf die Freischaltung. Habe heute morgen schon ein paar Einheiten gemacht und werde jetzt dann um 22Uhr zum Nightride aufbrechen.

Trag dann meine Daten nach.

Na dann sind wir ja vollzählig. :)

@www.jagger
Morgen soll das Wetter noch mal ganz gut werden. Habe mir spontan frei genommen und werde mich auf dem P-Weg tummeln. :winken:

:heul: auchbikenwill* :heul: .........

Oh mann, sitze bei schönstem Sonnenschein mit meiner schicken Erkältung hier im Geschäft......von wegen krankmachen, Angestellte in Kur! Und keine Aushilfe in Sicht. Also muss ich ran, egal wies mir geht.

Aber HAH!!! wenn ich erstmal wieder fit bin dann können sich die anderen Teams warm anziehen aber hallo!!!!

Vielleicht bin ich ja bis zum W-Ende für ne Rekom-Einheit wieder fit.

MACHT WEITER SO!!!!! :daumen:

Habe die laut Wetterbericht 7 Std. Sonnenscheingarantie ausgenutzt und mir an meinem freien Tag eine "Endorphinüberdosierung" auf der P-Weg-Marathonstrecke verpasst.

Morgen muß ich zum Lehrgang und elendig an Entzugserscheinungen leiden. :o

Gute Besserung an Adrenalino :heul:

Katrin schrieb:
Habe die laut Wetterbericht 7 Std. Sonnenscheingarantie ausgenutzt und mir an meinem freien Tag eine "Endorphinüberdosierung" auf der P-Weg-Marathonstrecke verpasst.

Und augenscheinlich die lange Runde!!!!! Ich bin tief beeindruckt von so viel Motivation in der Nachsaison :anbet: Also das Programm werde ich mir frühestens im März 2006 wieder geben.
Wie Ausbilder Schmidt immer so schön sagt:
Weitermachen ihr Luschen! :lol:

Jürgen

Zurück