Endorphinjunkies

Tja an den fehlenden Sponsoren wird der "kleine Ausflug" wohl scheitern. Da bleibt uns wohl nur der Ausblick vom Ergobike auf den Bildschirm.

@sipemue
Meistens trifft sich die Bikerfamilie zum großen Hallo auf den verschiedenen Marathonveranstaltungen. Einige von unserem Team tummeln sich aber eher bei Rennen im südlichen Raum. Ich halte im Sauerland die Stellung. PLZ 58791.

6 UT für Malle, 4 UT für Finale Ligure und 15 UT für Hawaii :love: (dieses Jahr muss es klappen!).

malle : von wann bis wann ? delgado ist ja vom 9.-23.3. dort...ich würde gerne schon ende dezember/anfang januar hin... da ist es noch schön ruhig auf den strassen und an buffets (bis auf die rentner,die 10 min vor öffnung schon rumtrippeln,weil sie den ganzen tag fast nix gegessen haben :lol: )

finale: will ich dieses jahr auch fahren und evtl. schon die woche vorher dort urlauben...2.-9.5. evtl.

hawai...2008 nicht vorgesehen (leider...aber ich hoffe da ein bekanntes gesicht im fernsehen zu sehen...will ja jetzt niemanden unter druck setzen...gell sipe...:lol: )

joe

Malle vom 29.2. - 9.3. !

Zusammenfassung:
Zu Micha (51580) = ca. 150km
Zu Joe = ca. 250 km
Zu Katrin = ca. 170km

Somit alles irgendwie in Reichweite und ggf. mal interessant bei schönen warmen winterlichen Temperaturen vorbei geradelt zu kommen :)

Malle vom 29.2. - 9.3. !

Zusammenfassung:
Zu Micha (51580) = ca. 150km
Zu Joe = ca. 250 km
Zu Katrin = ca. 170km

Somit alles irgendwie in Reichweite und ggf. mal interessant bei schönen warmen winterlichen Temperaturen vorbei geradelt zu kommen :)

für mich sind nur sipe.. (250km) und closer.. (reicht grad mal zum warmwerden) in realistischer nähe...die anderen sehe ich wohl wirklich nur auf malle (oder afrika...)

joe
ps...sipemue : übernachtung ist kein problem bei mir und meine frau macht den weltbesten käsekuchen...

und noch ein 2007 events foto:ruhpolding 24h kurz vor dem lampeneinsatz...im hintergrund das bike des fotografen easymtbiker ...

Was macht man an einem schönen Samstag im Herbst? Na klar, eine schöne Tour fahren und seinen Endorphinen freien Lauf lassen. Wer die Endorphine zukünftig in Punkte umsetzen möchte, kann dies ab sofort mit seiner Team-Anmeldung tun..... Los geht´s!!!!

Was macht man an einem schönen Samstag im Herbst? Na klar, eine schöne Tour fahren und seinen Endorphinen freien Lauf lassen. Wer die Endorphine zukünftig in Punkte umsetzen möchte, kann dies ab sofort mit seiner Team-Anmeldung tun..... Los geht´s!!!!

mitgliedsantrag ordnungsgemäß gestellt !

begebe mich jetzt auftragsgemäß zur herbsttour ... nur das wetter sieht jetzt noch nicht so schön aus...etwas diesig/neblig...aber zum test des winterbikes ausreichen...

joe

mitgliedsantrag ordnungsgemäß gestellt !

begebe mich jetzt auftragsgemäß zur herbsttour ... nur das wetter sieht jetzt noch nicht so schön aus...etwas diesig/neblig...aber zum test des winterbikes ausreichen...

joe

Heute war ich gleich zweimal auf Tour. Es war mal wieder richtig super. Nette Leute, trockene Trails und jede Menge Spass.

Joe, habe dir gerade die Tür ins EJR08-Lager geöffnet. Die Teamklamotten findest du gleich rechts im Schrank :lol:

Heute war ich gleich zweimal auf Tour. Es war mal wieder richtig super. Nette Leute, trockene Trails und jede Menge Spass.

Joe, habe dir gerade die Tür ins EJR08-Lager geöffnet. Die Teamklamotten findest du gleich rechts im Schrank :lol:

danke danke...

hab etwas technik mit der starrgabel geübt...geht schon...

schön dass du die trikots etwas größer bestellt hast...im winter krieg ich in meinen normalen fast keine luft...wegen dem ulle (die älteren unter uns erinnern sich vielleicht) gedächtnis speck...

joe

Mitgliedsantrag ordnungsgemäß gestellt :daumen:

Tja Katrin, sieht wohl so aus, dass ich nur Dich und Simon besuchen komme :)

Wo im Sauerland wohnst Du denn?

Gruß

Micha

Mitgliedsantrag ordnungsgemäß gestellt :daumen:

Tja Katrin, sieht wohl so aus, dass ich nur Dich und Simon besuchen komme :)

Wo im Sauerland wohnst Du denn?

Gruß

Micha

Das hört sich ja gut an. Ich bin dafür das ihr als "Zweigespann" bei mir auftaucht. Ein Hänger ist schnell besorgt :lol: Ich wohne fast auf der Lenneschiene, Nähe Lüdenscheid.

Das hört sich ja gut an. Ich bin dafür das ihr als "Zweigespann" bei mir auftaucht. Ein Hänger ist schnell besorgt :lol: Ich wohne fast auf der Lenneschiene, Nähe Lüdenscheid.

Durch Lüdenscheid bin ich bei meinem 400er P-B-P Brevet durchgezockelt ... ging dann Richtung Halver-Wipperführt-Siegburg- .... usw.

Könnte ich ja dann rückwärts fahren :cool:

Hallo Jungs&Mädel,

was macht ihr am 1.12.?

Werde hier starten:
http://www.rsc-wiesbaden.com/public/start_sonder_1.html

Zuerst im 2h-Einzel-Rennen und dannach noch mit einem Freund im 4h-Zweier-Team-Rennen.

Nicht Lust auf ein fröhliches Treffen und Grundlagenrennen?

CU !

erst einzeln 2h und dann im team 4h...:spinner: :spinner: :spinner:

wer ist eigentlich auf die idee mit dem simon fürs team gekommen ???

ok das war ja ich...:hüpf:

apropos wiesbaden...gute 2h anfahrt...könnte sein dass ich da dabei bin...jemand lust mit mir zweier-team zu fahren ??? sonst frag ich meinen kumpel sascha von supernova...die müßten da auch lampen haben...

joe
so ein irrer...erst 2h einzel und dann noch team...aber die idee krieg ich jetzt nicht mehr aus dem kopf...wär doch genau das richtige für meinereiner :daumen: :daumen:

wer ist eigentlich auf die idee mit dem simon fürs team gekommen ???

ok das war ja ich...:hüpf:

apropos wiesbaden...gute 2h anfahrt...könnte sein dass ich da dabei bin...jemand lust mit mir zweier-team zu fahren ??? sonst frag ich meinen kumpel sascha von supernova...die müßten da auch lampen haben...

joe
so ein irrer...erst 2h einzel und dann noch team...aber die idee krieg ich jetzt nicht mehr aus dem kopf...wär doch genau das richtige für meinereiner :daumen: :daumen:

Dann bleibt mir nur die Möglichkeit euch aus der Ferne anzufeuern und meine Kilometer im heimischen Raum abzuspulen.

Genau das Richtige für Unsereiner :bier:

sonst frag ich meinen kumpel sascha von supernova...die müßten da auch lampen haben...

Könnte dir mal eine ordentliche Betty auf den Helm schnallen, damit du mal sehen würdest, was richtiges Licht ist und nicht so eine S-Funzel ;)

Also, würde mich freuen dich dann in Wiesbaden zu sehen, vielleicht klappt es ja von deiner Seite :)

Ansonsten werde ich das Rennen auch nur als etwas schärferes Grundlagentrainingsrennen betrachten und Spass haben.

Hey Joe, du hast was vergessen. Überleg mal.

also in letzter zeit vergesse ich ständig irgendwas...woran das wohl liegt ? :lol:

hilf mir auf die sprünge...

ok..ich glaub jetzt hab ichs...war grad drüben im rennradforum...

joe
apropos ...lüdenscheid kenne ich auch , da hab ich verwandte...ua. enzo einen perfekten pizzabäcker...da sollte ich auch mal wieder vorbeischauen...

Gestern abend habe ich nun zu 100% mit der Saison 2008 angefangen (laut Trianingsplan) und mit einer Überdosis Endorphine bei heisser leckerer Schoki auf dem Sofa sitzen + die Beine vom Compex durchkneten lassen (nachdem ich rund 75km auf dem Radl und 14km laufend hinter mich gebracht habe) noch den Abend bei einem guten Film ausklingen lassen.

Was das schööön :)
Schade halt immer nur, dass man dann so spät ins Bett kommt :( ... als normaler Arbeitnehmer, der noch bis 18 Uhr zu arbeiten hat.

Heute abend steht eine richtig richtig fette MTB - Trail - Tour durch den Taunus an: knapp 80km und rund 1700hm :daumen:
Freue mich schon.

Schade das der Winterpokal noch nciht eröffnet ist.

@bikehumanumest
Braver Junge - alle Formalitäten erledigt :daumen:

@sipemue
Wenn ich deinen Beitrag incl. des Lauftrainings so lese, bekomme ich direkt Lust selber wieder mit dem Laufen anzufangen...., aber nur wenn es nach dem Training Schoki gibt :lol:

Zurück