Endorphinjunkies

also die betty kannst du schon mal für mich bereithalten...also falls das nix unanständiges ist...:lol:

denke wir sehen uns da...

joe

So mit das unanständigste was man im Verkehr einem Autofahrer antun kann ;-) ... aber wir sind ja im Gelände.
Falls / wenn du in Wiesbaden startest, sag bescheid, ich organisiere dann eine Betty für dich und sorge für deine Erleuchtung :cool:

@sipemue
Wenn ich deinen Beitrag incl. des Lauftrainings so lese, bekomme ich direkt Lust selber wieder mit dem Laufen anzufangen...., aber nur wenn es nach dem Training Schoki gibt :lol:

Man glaubt gar nicht wie viel Spass auch laufen machen kann!
Besonders so bei 2-10% Steigung, wenn man sich auf Waldautobahnen Duelle mit anderen Radlern bietet :)

@bikehumanumest
Braver Junge - alle Formalitäten erledigt :daumen:

@sipemue
Wenn ich deinen Beitrag incl. des Lauftrainings so lese, bekomme ich direkt Lust selber wieder mit dem Laufen anzufangen...., aber nur wenn es nach dem Training Schoki gibt :lol:

schoki ist nicht nur gutschmeckend sondern auch wohl ein sehr gutes regenerationsgetränk...

also ohne schlechtes gewissen genießbar...

joe
bin leider selbst kaffeejunki :heul:

so richtig schön war es gestern: Klasser Strecke, Sternenhimmel, Wildscheinen und zu Hause dann auch noch der Klassiker: 1 Liter lecker (echten) Kakao mit ein bissi Eiweisspulver :) ... eine Wildsau hat leider nicht in den Rucksack gepasst :p

2007-10-31.jpg

@Simon :daumen:
Nach der Einheit hast du dir auch deine Schoki verdient.

Wir waren heute als "Schlammfresser" im wahrsten Sinne des Wortes auf einem abwechslungsreichen Kurs unterwegs. Wenn ich an´s Bikeputzen denke bekomme ich das :kotz:

@Adrenalino
Dass "meine Jungs" allesamt aus dem Ausdauerbereich kommen, ist natürlich rein zufällig ;) Mir kam es ausschließlich auf den menschlichen Aspekt jedes Einzelnen an. Ich schätze mal, wir werden viel Spass haben. :D

Schönen Gruß an alle von einem Mitfahrer des 1ten Endorphinjunkies Team!

Katrin, da haste ja genug wahnsinnige diesmal zusammen, der virtuelle Sieg wird euch kaum zu nehmen sein! :daumen: :D

Haut rein.....

hallo adrenalino...

ja, in dem team habe ich wenigstens nicht mehr das gefühl der einzige verrückte zu sein...

bei den touren wie sie der sipemue gestern als gemütlichen nightride macht (s.o) fällt mir aber auch nichts mehr ein...

ich bin gestern als winterpokalwarmup 1400hm und 4,5h mit 15 begleitern ganz gemütlich durch den kaiserstuhl gefahren bei nebel/sonne mix...das war richtig nett...

joe

s.u.: http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/90

wie im fussball...kaum den verein gewechselt schlägt er gnadenlos zu... adrenalino (michael) jetzt für riegelhof-racing-team 1 unterwegs... der hat sich letzte saison wohl geschont...

joe (:lol: :lol: :lol: vorsicht! nicht ganz ernst gemeint...weiter so adrenalino...)

Das interne Ranking
Platz ± Name Punkte Gesamtzeit
1 Adrenalino 15 225 min (03:45 h)

Aufteilung der Punkte = 100% adrenalino...

Letzte Einträge
Benutzer Datum Sportart Dauer Punkte geändert
Adrenalino 05.11.2007 Radfahren (GA 1 Crosser - Waldtour Maintal-Steinbrüche-Rodgau-Dieburg und zurück) 225 min (03:45

Morsche Männers und Frau,

aktuell Rang 8 :daumen:

Das war gestern meine 'harte Kerle Tour' - Von FFM in den Odenwald und zurück ... schei$endreck war es vielleicht kalt nach hinten und die letzte Std. hat es auch noch geregnet:

Odenwaldtour-20071106.jpg

Bei der nächsten Tour wird die Schuhheizung aktiviert :)

Morsche Männers und Frau,

aktuell Rang 8 :daumen:

Das war gestern meine 'harte Kerle Tour' - Von FFM in den Odenwald und zurück ... schei$endreck war es vielleicht kalt nach hinten und die letzte Std. hat es auch noch geregnet:

Bei der nächsten Tour wird die Schuhheizung aktiviert :)

:daumen:

so touren fahr ich frühestens im 2.trainingslager... vielleicht ein fehler meinerseits ? mein akku der supernova reicht für so was garnicht...

pulsbereich ? ga1+2 ?

nochmals :daumen:

joe
ps...ich hab am 14.11. ld termin bei andreas...

:daumen:
joe
ps...ich hab am 14.11. ld termin bei andreas...

Uhrzeit?

Falls ich Zeit finden würde, würde ich mal vorbei schauen, ist ja nicht so weit weg von mir.

Wegen Lampe: Mit der Betty (LEDs) brennt man so eine Tour selbst bei "Volldampf" (der Lampe) locker mit nur einem Akku. Ich nehme immer nur einen kleinen Reserveakku (so gross wie eine Streichholzschachtel) mit, mit dem ich zur Not bei ausreichend Licht (5 Watt) immer noch gut 3 Std. fahren könnte. Gestern habe ich bergauf die Betty immer mit 9 Watt und auf der graden und berab mit vollen 22 Watt brennen lassen. Das rockt :D ... besonders wenn die überholenden Autos feststellen, dass die nur Funzeln neben dem Kühler haben.

Hey ... bin ja auf Platz 3 habe ich gerade gesehen ;)

Uhrzeit?

Falls ich Zeit finden würde, würde ich mal vorbei schauen, ist ja nicht so weit weg von mir.

Hey ... bin ja auf Platz 3 habe ich gerade gesehen ;)

mittwoch 17uhr... welche schuhe nimmst du da zum fahren ? mtb(spd clickies) oder rennradschuhe(look)

auch bei uns im schönen badnerland ist ab heute wohl richtiges winterpokalwetter...nass,dunkel,windig...

joe

Ich nehme immer die MTB SPD. Aber er hat auch die Shimano Rennrad Clickies da oder du kann auch deine eigenen Pedale mitbringen ... wie du möchtest.

Ggf. schaue ich dann mal am Mittwoch vorbei und schaue dir beim Schwitzen zu :D

Ich nehme immer die MTB SPD. Aber er hat auch die Shimano Rennrad Clickies da oder du kann auch deine eigenen Pedale mitbringen ... wie du möchtest.

Ggf. schaue ich dann mal am Mittwoch vorbei und schaue dir beim Schwitzen zu :D

wie nur zuschauen...zumindest anfeuern ! wäre nett !!

bin bei den tests nie so richtig motiviert... ich bin eher der wettkampftyp...

joe

s.u.: http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/90

wie im fussball...kaum den verein gewechselt schlägt er gnadenlos zu... adrenalino (michael) jetzt für riegelhof-racing-team 1 unterwegs... der hat sich letzte saison wohl geschont...

joe (:lol: :lol: :lol: vorsicht! nicht ganz ernst gemeint...weiter so adrenalino...)

Hihi, bin ja schon beim letzten WIPO für unser Team gefahren. Wetter war gestern einfach zu schön, daher ists etwas weiter geworden als geplant......jetzt muss ich aufpassen nicht über die Strenge zu schlagen sonst hauts mi nieder! Ich würde gerne mal ein Wintertraining ohne Erkältung überstehen! :anbet:
Daher werden die nächsten Einträge definitiv kleiner. Jetzt nur noch nach Plan.....

Bei mir hat jemand "von-jetzt-auf-gleich" gestern abend den Schalter umgelegt und ich habe nun fast 24h mit Fieber im Bett gelegen :(
So hat es mich die letzten Jahre nie erwischt. Da waren wohl die letzten zwei Wäochen zu viele Schnupfnasen um mich herum, so dass mich nun auch die Erkältungswelle so richtig getroffen hat.
An der längeren Ausfahrt am Montag liegt es sicherlich nicht - das ist ja bei mir Routine ...
Werde nun mal den morgigen Tag noch im Bett verbringen und dann weiter sehen ... da merkt man mal wieder was das Wichtigste im Leben ist: Gesundheit und Liebe / Familie.

Euch wünsche ich soweit beste Gesundheit für den WP!!!

Bei mir hat jemand "von-jetzt-auf-gleich" gestern abend den Schalter umgelegt und ich habe nun fast 24h mit Fieber im Bett gelegen :(
So hat es mich die letzten Jahre nie erwischt. Da waren wohl die letzten zwei Wäochen zu viele Schnupfnasen um mich herum, so dass mich nun auch die Erkältungswelle so richtig getroffen hat.
An der längeren Ausfahrt am Montag liegt es sicherlich nicht - das ist ja bei mir Routine ...
Werde nun mal den morgigen Tag noch im Bett verbringen und dann weiter sehen ... da merkt man mal wieder was das Wichtigste im Leben ist: Gesundheit und Liebe / Familie.

na dann kann ich ja die gelegenheit nutzen und an dir vorbeiziehen...:lol:

spaß beiseite...erstmal gute besserung...:daumen:

und dann noch n`spruch...: oft merkt man erst was einem fehlt wenn es einem fehlt...

also schau dass du wieder auf die beine kommst und lass deinem körper die nötige erholungszeit...(...wenn ich krank bin ,bin ich nämlich meist unausstehlich und sauer dass mein körper nicht funktioniert wie er soll...)

wir fahren in der zeit einfach ein paar punkte für dich mit...

katrin geht da ja im moment mit bestem beispiel voraus...

joe

Von meiner Seite gute Besserung und ausreichend Pflege. Die kl. Tipps spare ich mir an dieser Stelle; bist ja Profi genug.

Bei mir steht für morgen ein Ruhetag mit Saunabesuch auf dem Plan.

Zurück