Endorphinjunkies

Was ist eigentlich mit dem Michael los? Katrin, du wohnst doch in seiner Ecke ... mach doch mal ne Radltour zu ihm und weck ihn aus seinem Vor-Winterschlaf :D

Morgen geht es mit den MTBs auf zu einer Night-Schnee-Tour. Freue mich schon, hoffentlich regnet es nur unten nicht so sehr.

Was ist eigentlich mit dem Michael los? Katrin, du wohnst doch in seiner Ecke ... mach doch mal ne Radltour zu ihm und weck ihn aus seinem Vor-Winterschlaf :D

Morgen geht es mit den MTBs auf zu einer Night-Schnee-Tour. Freue mich schon, hoffentlich regnet es nur unten nicht so sehr.

na ja michael ohne tägliche radfahrt ist ja eigentlich gar nicht vorstellbar oder ???

katrin kann dir das bestimmt per pm kurz erzählen...

schnee tour ? wie ist denn das wetter bei euch ? auch wegen samstag...
bei mir hier am oberrhein ist bestes kaltes novemberwetter,zwar etwas kalter seitenwind heute aber schön trocken...

joe

So durchtrainiert wie Micha ist, kommt bei ihm wohl kein Vor-Winterschlaf in Frage. Da würde sein Bikerherz glatt Probleme bekommen. ;)

hey katrin bist du wahnsinnig ????

wieder 4,5 h biken ???

nach der umdrehung der rangliste bringst du uns ja so noch unter die letzten 10 ...

joe
:daumen: war nur `n scherz...weiter so...ich steig morgen wieder mit ein

neues motto: fahren wir uns ans ende der rangliste...

Hi Leut´z,

ich bin stolz auf "meine Jungs!" Trotz aller WP-Diskussionen halten wir an unserem Konzept fest, nämlich für sportliche Ziele in 08 zu punkten. Also bleiben wir weiterhin am Ball, oder drehen die Kurbel. :daumen:

fahren wir uns ans ende der rangliste...

:lol: :lol: :lol:

Ich bin dabei. Aber bitte nicht verfahren! ;)

Ich werde heute mal nur noch 1 Std. (dafür aber zacki!) laufen gehen und morgen sogar gaaaar nischts machen: Einer muss ja dafür sorgen, dass wir wieder nach oben kommen ;) !

Samstag werde ich mir das Radeln allerdings dann nicht verkneifen ...

Ich werde heute mal nur noch 1 Std. (dafür aber zacki!) laufen gehen und morgen sogar gaaaar nischts machen: Einer muss ja dafür sorgen, dass wir wieder nach oben kommen ;) !

Samstag werde ich mir das Radeln allerdings dann nicht verkneifen ...

regenjacke nicht vergessen...

kannst du die lampe dann bei andreas/sportamed deponieren ? wenn wir ankommen bist du ja wohl schon " radeln" ...

ich fahr jetzt mit dem nem partner aus dem saarland... lern ich morgen erst kennen...wird bestimmt lustig...

joe
lieber regen wie zu warm

Bastle gerade an meinem 2008er Bike:

Nur die Sattelstütze und der Spanner müssen noch weg ...... und Kette dran .... neue XTR-Kurbel ist auch schon dran.

Sattelstütze kommt wohl von Tune ...

Gruß

Micha

Glückwunsch Micha, wir haben gerade einen neuen Rahmen für unseren Sohnemann abgeholt. Endlich mal wieder ne Runde schrauben. :daumen:

Allen Racern für das Rennen am kommenden Wochenende gute Beine und hoffentlich einige nette Bildchen für´s Forum. :D

Glückwunsch Micha, wir haben gerade einen neuen Rahmen für unseren Sohnemann abgeholt. Endlich mal wieder ne Runde schrauben. :daumen:

Allen Racern für das Rennen am kommenden Wochenende gute Beine und hoffentlich einige nette Bildchen für´s Forum. :D

aber gerne doch...hab auch gebastelt für morgen...sogar das rücklicht ist schon dran...nur die fotoqualität ist schlecht,war verstellt...morgen mach ich dann bessere vom ort des geschehens...

joe
richtig schwer ist`s halt nicht geworden...:lol: :lol: :lol:

Samstag nach den ersten 2 Std. Rennen und vor dem Teamrennen ...
Genervt hat nur, dass ich die Radbrille vergessen hatte, zum Glück haben die Schutzbleche doch das meiste abgehalten.

Nightrider-Wiesbaden-Simon_s.jpg

Siehst ja klasse aus. Schlamm auf weiß, das kommt gut. Ich war aber am letzten Samstagabend auch fleißig..... Jahresabschlussfeier mit ca. 20 Radsportlern incl. Haxenessen und :bier:

Samstag nach den ersten 2 Std. Rennen und vor dem Teamrennen ...
Genervt hat nur, dass ich die Radbrille vergessen hatte, zum Glück haben die Schutzbleche doch das meiste abgehalten.

und so sieht das dann ohne schutzbleche aus...mein kumpel sascha (rechts) mit teamkollege tom haacke platz 2...
ganz links...einer der 7 zwerge :lol: wahrscheinlich auch ohne schutzbleche gefahren... und alle "nur " das teamrennen... also die hälfte von simons tagwerk...

er meinte nur: wenn der dreck hart ist gibt der schön warm...

von mir gibts leider kein podestfoto...mit meinem partner jahrgang 1974 durfte ich bei der elite/senioren1 starten...hat aber trotzdem spaß gemacht...nr.127...falls ihr mich nicht erkennt...

joe

und so sieht das dann ohne schutzbleche aus...mein kumpel sascha (rechts) mit teamkollege tom haacke platz 2...
ganz links...einer der 7 zwerge :lol: wahrscheinlich auch ohne schutzbleche gefahren... und alle "nur " das teamrennen... also die hälfte von simons tagwerk...

er meinte nur: wenn der dreck hart ist gibt der schön warm...

von mir gibts leider kein podestfoto...mit meinem partner jahrgang 1974 durfte ich bei der elite/senioren1 starten...hat aber trotzdem spaß gemacht...nr.127...falls ihr mich nicht erkennt...

joe

Das ist aber keine Werbung für einen "sauberen Radsport" :lol: :D :lol:

Was ist eigentlich mit dem Michael los?

hi micha wie wärs mal mit einer beteiligung am teamgedanken mittels punkteeintrag ? das ganze macht doch nur spaß wenn man zeitnah verfolgen kann was die teamies so machen ...

und wenn du dann irgendwann auf einen schlag deine punkte in 12 h happen einträgst ist das zwar grad noch regelkonform ???, macht aber wenig spaß...den anderen teams nicht und deinen teamkollegen gegenüber auch nicht...

also das muß jetzt mal raus...

gilt übrigens auch für closer

und wenn ihr grundsätzlich keine lust habt euch einigermassen rege zu zeigen, hättet ihr das vielleicht katrin rechtzeitig sagen sollen, inzwischen ist auch bald die frist für neue teammitglieder aufnehmen rum...das fände ich dann nicht lustig,wenn katrin,simon und ich dann als 3er team dastehen würden...

und sorry katrin falls ich mich hiermit zu arg aus dem fenster gelehnt habe...aber so ist meine meinung dazu...ich finde es halt albern wenn sich 3 leute so und 2 leute anders verhalten

joe
ich dachte wir wären ein (5er)team ???

hi micha wie wärs mal mit einer beteiligung am teamgedanken mittels punkteeintrag ? das ganze macht doch nur spaß wenn man zeitnah verfolgen kann was die teamies so machen ...

und wenn du dann irgendwann auf einen schlag deine punkte in 12 h happen einträgst ist das zwar grad noch regelkonform ???, macht aber wenig spaß...den anderen teams nicht und deinen teamkollegen gegenüber auch nicht...

also das muß jetzt mal raus...

gilt übrigens auch für closer

und wenn ihr grundsätzlich keine lust habt euch einigermassen rege zu zeigen, hättet ihr das vielleicht katrin rechtzeitig sagen sollen, inzwischen ist auch bald die frist für neue teammitglieder aufnehmen rum...das fände ich dann nicht lustig,wenn katrin,simon und ich dann als 3er team dastehen würden...

und sorry katrin falls ich mich hiermit zu arg aus dem fenster gelehnt habe...aber so ist meine meinung dazu...ich finde es halt albern wenn sich 3 leute so und 2 leute anders verhalten

joe
ich dachte wir wären ein (5er)team ???

Immer schön geschmeidig bleiben ;) Micha und ich haben das gestern schon im Stillen erledigt. Alles wird gut. Bei Jens muss ich noch mal hören, ob alles im grünen Bereich ist. Ansonsten haben wir drei doch ganz gut vorgelegt :daumen: Da haben wir uns die Weihnachtskekse wohl verdient. :cooking:

Immer schön geschmeidig bleiben ;) Micha und ich haben das gestern schon im Stillen erledigt. Alles wird gut. Bei Jens muss ich noch mal hören, ob alles im grünen Bereich ist. Ansonsten haben wir drei doch ganz gut vorgelegt :daumen: Da haben wir uns die Weihnachtskekse wohl verdient. :cooking:

wahrscheinlich hab ich heute zu wenige kekse bekommen...wenn ich hunger habe bin ich unausstehlich...:mad: :mad: :mad:

joe
schönen nikolaus noch...

So, nun auch mal mein Senf:
Ich finde es absolut schei$e, dass ich mir 85min beim Lauftraining die Kante gebe (der Trainingsplan von Andreas / sportamed hat es diese Woche in sich, nächste Woche dafür = Regenerationswoche), nach in Summe 19km inkl. Intervalle bis an die anaerobe Grenze es aber für die 85min nur 4 Punkte gibt :mad:
Nach 4 Std. intensiven Radfahren bin ich nicht so platt wie nach 1,5 Std. strammen laufen. Finde das Punktvergabesystem echt zu kotzen.
Und der Nikolausi war heute auch noch nicht da bei mir :(

So, nun auch mal mein Senf:
Ich finde es absolut schei$e, dass ich mir 85min beim Lauftraining die Kante gebe (der Trainingsplan von Andreas / sportamed hat es diese Woche in sich, nächste Woche dafür = Regenerationswoche), nach in Summe 19km inkl. Intervalle bis an die anaerobe Grenze es aber für die 85min nur 4 Punkte gibt :mad:
Nach 4 Std. intensiven Radfahren bin ich nicht so platt wie nach 1,5 Std. strammen laufen. Finde das Punktvergabesystem echt zu kotzen.
Und der Nikolausi war heute auch noch nicht da bei mir :(

hihi allgemeiner schlechte laune tag allerseits :eek:

bei mir ist es so dass ich mich streng an den plan halte...dh...ich fahre einiges weniger wie die letzten jahre um die zeit...also auch weniger punkte ...dafür mit mehr puls...und hab auch noch ein gutes gefühl dabei...

worauf ich jetzt einfach mal baue ist :

2008 sind wir topfit (auch wenn andere mehr punkte im wp gemacht haben...)
und hätten dann ja wohl alles richtig gemacht oder ???

deshalb ist es ja auch gerade wichtig für mich hier im internen teamthread ab und zu virtuelle zuwendung zu bekommen und wenn sie nur darin besteht dass andere auch mit irgendwas grad nicht so 120% zufrieden sind...

obwohl bei sipemue ist es ja jammern auf ziemlich hohem niveau...(das was du letzten samstag so an rundenzeiten hingelegt hast kannst du nicht wegdisskutieren...es sei denn du hast ne gute abkürzung gefunden...:daumen: )

joe
ps: ich hab grad meine ganze nikolausration(und die hätte für eine 4köpfige familie gereicht !) weihnachtsbrötchen verdrückt ... OHNE schlechtes gewissen... das war grad nötig !!!...jetzt ist mir schlecht...

Simon, du sprichst mir aus der Seele.
Aber die Vision des WP ist: So viel wie möglich zu biken. Sportler wie du, mit auf ein Ziel ausgerichteten TP, sind unter Umständen in der Endabrechnung (was die Punkte angeht) im Ar... gekniffen. Ich versuche den positiven Trend des WP zu werten, indem ich daran denke, dass einige Funbiker jetzt auch über die Winterzeit fleißig sind und Spass daran gefunden haben.

Und wenn, so wie Joe bestätigt, sich anhand deiner Rundenzeit vom letzten Wochenende eine gute Form abzeichnet, hast du doch alles richtig gemacht. Ich würde mich übrigens sehr darüber freuen, wenn du Simon und Joe mir eure TP mal zukommen lassen würdet. Namen o ä. könnt ihr ruhig schwärzen. Mittlerweile haben mir schon einige Fahrer ihre TP überlassen. Aus einer LD incl. TP kann man doch ganz gute Rückschlüsse ziehen. Also zu reinen "Forschungszwecken". :rolleyes:

So Jungs, morgen steht bei mir ein Spinning-Marathon auf dem Plan. Dann werde ich die Gelegenheit nutzen, mir ohne Erkältungsgefahr so richtig die Kante zu geben. Also Schraube zudrehen und festschweißen :lol: :D
Ich muss nur vorsichtig sein, dass mir die Kekse vom Nikolausitag nicht aus dem Gesicht fallen. Schließlich kommt der Niko.. nur einmal mit Jahr. :cooking: :hüpf:

War nett mit euch geplaudert zu haben.

Katrin

So Jungs, morgen steht bei mir ein Spinning-Marathon auf dem Plan. Dann werde ich die Gelegenheit nutzen, mir ohne Erkältungsgefahr so richtig die Kante zu geben. Also Schraube zudrehen und festschweißen :lol: :D

War nett mit euch geplaudert zu haben.

Katrin

wie was wo ???
spinning marathon ohne mich :mad:

bei dir im center oder was größeres ?

auf jeden fall viel spaß... ich hab ja letztes jahr mal 11,5h reine fahrzeit geschafft,das war dann doch etwas zu viel... aber so 4-6h gehen immer,wenn die presenter vorne was taugen...:lol: :lol: :lol:

ich geb mir wohl wie heute den wind und die umherfliegenden kleinteile draussen...

joe

Eine kleine eingeschworene Gruppe (12) hat sich gefunden um ab und zu gemeinsam über die Wintermonate längere Spinning-Einheiten zu fahren. Heute läuft es um die 3 Std. hinaus. Gern würde ich auch mal einen längeren Einsatz auf dem Spinn-Bike fahren. So wie von dir angesprochen 4 - 6 Std. wären eigentlich optimal. 12 Stunden dann eher für einen guten Zweck ;)

Zurück