Endorphinjunkies

aber nur wenn meine frau so lieb ist und die kamera schwingt... werde mal nett auf sie einreden...

heute war leider bewölkt und nur 16 grad...genau das richtige ruhetagwetter...

joe

16° C und leicht bewölkt ist doch schon mal was. Aber wir wollen uns nicht beklagen. Die gestrigen 5° und trocken waren schon recht angenehm.

Als kl. Abwechslung ein Foto vom letzten Jahr.

Anhänge

• ValMora1.JPG
    ValMora1.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 36
Ich habe nun neue Spikes bestellt (Schwalbe Ice Spiker Pro), da die alten nach über 5 Jahren nicht mehr so gut sind. Zur Zeit kann man sich im Taunus oberhalb 300m bis 400m nur mit Spikes auf dem Bike halten, da alles total vereist ist.
16 oder gar 5 Grad wären also mehr als super gerade.

Hatte gestern auch einen Ruhetag, heute gehts weiter.

Ich habe nun neue Spikes bestellt (Schwalbe Ice Spiker Pro), da die alten nach über 5 Jahren nicht mehr so gut sind. Zur Zeit kann man sich im Taunus oberhalb 300m bis 400m nur mit Spikes auf dem Bike halten, da alles total vereist ist.
16 oder gar 5 Grad wären also mehr als super gerade.

Hatte gestern auch einen Ruhetag, heute gehts weiter.

wetter palma de mallorca : stark bewoelkt strassen etwas feucht 16grad , morgen wohl auch nicht besser... die abfahrten von randa-cura (k3) etwas rutschig

die jungs von csc hatten irgendwie weniger probleme wie ich mit meinem mietrad... sowohl hoch als auch runter...

freitag gehts wieder nach hause...:heul: :heul: :heul:

joe

@Simon
Wir haben bei uns im Wald auch einige Stellen mit Eisplatten, da wünsche ich mir auch schon mal Spikes. Wohl dem der die kritischen Stellen kennt.

@Joe
Na dann kurbel/punkte mal noch schön und komm gesund wieder Heim. :)

Glückwunsch Katrin,

Du hast die Führung übernommen :daumen:

Wenigstens ist meine Platzierung fest :cool: :heul:

Der Schein trügt, sobald Jens und Joe wieder im Lande sind, haben wir wieder einen aktuellen Punktestand.

Deine Platzierung hat uns in den Jahren zuvor den Rücken gestärkt; wenn wir alle zusammenhalten, haben wir am Ende alle die gleiche Platzierung.

Der Schein trügt, sobald Jens und Joe wieder im Lande sind, haben wir wieder einen aktuellen Punktestand.

Deine Platzierung hat uns in den Jahren zuvor den Rücken gestärkt; wenn wir alle zusammenhalten, haben wir am Ende alle die gleiche Platzierung.

na ja... von mir kommen ja nur so 120 punkte... also sind wir gleichauf...heute letzte etappe, wetter war wieder etwas besser...

joe

Wartet mal ab, was für Punkte ich sammeln werde, wenn ich in gut zwei Wochen für zwei Wochen auf Lanzarote bin :D

Zum 24h Rennen bei Limburg habe ich noch was:
Habe gerade von Peter (MTB Team Schaumburg) folgende vorläufigen Streckendaten gemailt bekommen und bin mal so frei die hier rein zu stellen.
Sollte das Wetter mitspielen möchte er am WE noch ein paar Fotos von der Strecke machen, so dass diese dann auf der hp (www.singletrail.net) eingestellt werden.

profil-24h-limburg2008.jpg

karte-24h-limburg2008.jpg

Was ich so erkenne, ist die Strecke sehr ansprechend. Ich werde wohl an dem Wochenende in Salzdetfurth zur MA-Trophy fahren (müssen).

@Joe
Na dann kurbel/punkte mal noch schön und komm gesund wieder Heim. :)

also erst mal die guten news...

gesund und munter zurück...:D dreistellige punkte im gepäck...

transalp anmeldung meines partners hat geklappt :daumen:

es gibt bilder (auf meine frau ist verlass)... unter fotos noch mehr...

privat gibt es aber leider auch schlechte,weshalb ich im moment auch nicht zum punkte eintragen komme...vielleicht ende der woche...aber wir sind ja ganz gut im rennen momentan...

joe

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Nette Unterkunft :lol: :lol: :D ;)

Das hört sich ja (fast ) alles gut an. Deine Vorbereitung für die Transalp ist ja wahrscheinlich auch wieder gut durchdacht. L. G. an die nette Fotographin. :)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Nette Unterkunft :lol: :lol: :D ;)

Das hört sich ja (fast ) alles gut an. Deine Vorbereitung für die Transalp ist ja wahrscheinlich auch wieder gut durchdacht. L. G. an die nette Fotographin. :)

na ja... war eher zufall dass mein neuer partner bei der auslosung glück hatte...war eh witzig...ich quatsch letztes jahr im startblock beim ischgl marathon den neben mir sthenden merida fahrer an, der sich als schwabe outete...(trotzdem :lol: ) ganz sympathisch...dann haben wir uns die ganze strecke über bekämpft, meist war er auf sichtweite mir etwas voraus, bis ich ihn im schlußanstieg laufend und schiebenderweise überholt habe und wir sind dann im abstand von einer minute im ziel angekommen,noch kurz zum italiener verabredet und dort über eine mögliche transalp teilnahme gesprochen wo wir beide einen etwa gleichstarken partner suchten...fazit: wir haben uns zusammengetan und werden jetzt zusammen starten...

zeigt wiedermal dass meine extrovertierte art, jeden einfach anzuquatschen :D :D :D manchmal was positives zustandebringt...

ansonsten mach ich jetzt erst noch weiter brav was mein trainingsguru will und in einem monat nach der nächsten ld soll der mir dann sagen wozu mein trainingszustand dann taugt...

wobei finale 24h zumindest antesten und strecke genießen / münchen 24h ziel finishen / und transalp schon mal fix sind, die anderen sachen gehen dann nach physischem zustand...

so ich bin jetzt weg, hier ist alles erledigt...

joe

Na das ist ja ein glücklicher Zufall, wenn man während eines Rennens einen möglichen Kandidaten für die TAC ausgucken kann. :daumen:

Ich war gestern mit meinem 2er Mixed-Partner auf ausgiebiger Trainingsrunde unterwegs. Bei gleichem Ziel kann man sein Training optimal aufeinander abstimmen. :daumen:

Nach Rücksprache mit meiner Trainer werde ich hier wohl (leider) nur im Spass-Team fahren, da dies zu kurz vor meinem Saisonhöhepunkt - dem IRONMAN am 6.7. ist.

Micha, falls du Lust hast im 2er zu fahren melde dich mal :)

Nach Rücksprache mit meiner Trainer werde ich hier wohl (leider) nur im Spass-Team fahren, da dies zu kurz vor meinem Saisonhöhepunkt - dem IRONMAN am 6.7. ist.

Micha, falls du Lust hast im 2er zu fahren melde dich mal :)

Ich überleg's mir :cool:

Schön wäre auch unser WP-Team und noch Jemand als 6er Team?

keine schlechte idee...:daumen: könnt ich meine lampe testen... nen 6.mann hätt ich auch noch,wenn der zeit hat...der gleicht meine rundenzeiten wieder aus...:lol: :lol: oder vielleicht jemand um die frauenquote zu erhöhen ?

joe

Zur Erfüllung der Frauenquote wäre ich zuständig; leider gibt es bei mir mal wieder eine Terminüberschneidung (Salzdetfurth, MA-Trophy). :heul: Wäre bestimmt klasse, sich mal unter realen Bedingungen zu begegnen.

So ihr Lieben, mache mich jetzt mal für 4 Tage nach Sevilla. Leider ohne Bike da geschäftlich, die Laufschuhe und die Schwimmbrille sind aber im Gepäck.

Bis die Tage ...

mal schauen, ob mir dies gelingt. Wetter hier ist schon geil, 20 Grad und kein Wölkchen ... soweit man dies im Dunkeln sieht. Soll aber die Tage auch so bleiben. Nur werde ich eben leider nicht viel davon haben :(

Zurück