Endorphinjunkies

Hallo Ihr Lazarettsüchtigen,

"Joe und Michael"

Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht ;) ....
Ich bin ambulant operiert worden und war gegen Mittag schon wieder zu Hause. Gut versorgt mit Trombosespritzen, Schmerztabletten und so 'ner doofen Wundwasserabsaugflasche mit nem Schlauch den ma´n unter der Haut her an die größere Wunde (Leiste) herangeschoben hatte. Mein Sohn fand das ziemlich erschreckend ... :eek:

@Joe, Versuch mal den alten (geschlitzten) Gabelkonus. Du merkst beim Zusammenbau ob's funktioniert.

@all EFJs, endlich nicht mehr Letzter ...... aber wohl nicht für lange .... :heul:

Gruß

Micha

@randi
@all
Danke für die "Carbon-Bearbeitungstipps". :daumen: Habe schon einiges hier im Forum dazugelernt.

@Micha
Bist wieder richtig gut dabei. Glückwunsch.

Euch allen viel Spass beim Training. Ich habe heute meine 2. Tetanus-Schutzimpfung bekommen und muss schauen wie mein Körper darauf reagiert. :o

@Joe, Versuch mal den alten (geschlitzten) Gabelkonus. Du merkst beim Zusammenbau ob's funktioniert.

Gruß

Micha

mach ich ...

dazu noch diverse kleinigkeiten...andere reifen,neues lenkerband,neue züge (trittfrequenzmesser ist inzwischen schon dran...geht nur nicht...)anderer sattel,wenn ich im lotto gewinne auch mal schönere laufräder...

und dann bräucht ich auch mal zeit zum schrauben...

deshalb bleibts erstmal so...muß ja trainieren und dafür reichts ...

fotos von der seite sind im album
joe

mach ich ...

(trittfrequenzmesser ist inzwischen schon dran...geht nur nicht...)wenn ich im lotto gewinne auch mal schönere laufräder...
joe

Hallo Joe,

bei mir geht beim Polar die Trittfrequenzanzeige nur wenn ich den Polar am Lenker befestigt habe, am Handgelenk bekomme ich auch keine "Cadence " angezeigt.

Den Laufradsatz aus dem "Lottogewinn" nehme ich auch einmal :) .

Hallo Joe,

bei mir geht beim Polar die Trittfrequenzanzeige nur wenn ich den Polar am Lenker befestigt habe, am Handgelenk bekomme ich auch keine "Cadence " angezeigt.

Den Laufradsatz aus dem "Lottogewinn" nehme ich auch einmal :) .

du wirst lachen ... ich habe heute die uhr am flaschenhalter fest gemacht...damit sie näher am cadenzmesser ist und schon gings...dafür ging die pulsanzeige erst als ich die uhr senkrecht am halter montiert habe...(hatte sie erst quer um das unterrohr...)

tja mann und technik...:lol:

joe

ps... jetzt muß ich also doch mal ins geschäft zum lotto spielen...sonst wird das wohl nix...und versprochen ...wenn ich gewinne bist du dabei randi...:D

Hallo Joe,

Carbonkurbel, hatte ich an meinem letzten Rennrad, cool.
Bin von Campa wieder zurück zu Shimano, habe die komplette DuraAce verbaut. Mit Sram geliebäugelt, aber nachdem ich beim MTB von X0 wieder zur XTR zurück bin habe ich beim Rennrad zurück.

Hauptsache es funktioniert :lol:

@randi
@all
Danke für die "Carbon-Bearbeitungstipps". :daumen: Habe schon einiges hier im Forum dazugelernt.

@Micha
Bist wieder richtig gut dabei. Glückwunsch.

Euch allen viel Spass beim Training. Ich habe heute meine 2. Tetanus-Schutzimpfung bekommen und muss schauen wie mein Körper darauf reagiert. :o

Und vergiss nicht wenn du Carbon geschnitten hast die Kanten und Schnittflächen mit Sekundenkleber zu versiegeln....
Gruß Stolli

Hey zusammen,

will nur kurz "TSCHÜSS" sagen: Checke gleich ein und bin dann erstmal bis zum 9.3. auf Malle.

Erwartet aber nicht allzuviele Punkte: Schwerpunkt ist diesmal auf Laufen und es sind mit 3 Einheiten pro Tag immer knackige Intervalle dabei ... also alles diesmal (nach dem GA-Training auf Lanza) eher 'kurz-und-knackig'

Bis übernächste Woche und alles Gute!

Hey zusammen,

will nur kurz "TSCHÜSS" sagen: Checke gleich ein und bin dann erstmal bis zum 9.3. auf Malle.

Erwartet aber nicht allzuviele Punkte: Schwerpunkt ist diesmal auf Laufen und es sind mit 3 Einheiten pro Tag immer knackige Intervalle dabei ... also alles diesmal (nach dem GA-Training auf Lanza) eher 'kurz-und-knackig'

Bis übernächste Woche und alles Gute!

na dann...

gute reise schönes wetter und sturzfreies training...

vielleicht kannst du ja mal irgendwo kurz ins internet und zwischendurch mal bericht erstatten um uns daheimgebliebene zu motivieren...

joe

@Michael_Michael
Closertogod wird hoffentlich seine Punkte noch nachtragen. Es ist ein starker Fahrer und es wäre schade, wenn sein Einsatz nicht in Punkteform mit in den WP einfließen würde.

@stollenreifenheizer
Sekundenkleber habe ich noch nie gehört. Als Frau habe ich schon über Nagellack nachgedacht ;) Aber man lernt nie aus. Danke!

@sipemue
Na dann lass mal auf Malle ordentlich die Beine fliegen. Und bitte nicht umknicken! Alles Gute!

@bikehumanumest
Dann bleibt uns mal wieder die Stellung hier im Heimatland zu halten. :daumen:

Ich will auch auf Seite 1 ....

... noch 5 Plätze :D

hi michael,

immerhin bist du in unserer internen teamwertung auf platz 1 (wenn man die wertung rumdreht...:lol: :lol: :lol: weil closer... wieder nachgetragen hat...)

kleiner scherz... nicht böse sein...

aber ich weiß ja dass du in kürze nach malle umziehst und dann kommen bestimmt noch ein paar pünktchen dazu ...

wir liefern uns hier ja eh ein knappes lenker an lenker rennen... ist ja richtig spannend

joe

Hi Joe,

wichtig ist doch was an Ergebnissen bei reellen Veranstaltungen raus kommt ;)

irgendwie schon...

aber weiß ich wer bei sog. reellen veranstaltungen ob lizenz oder hobby mit welchen tricks am ende vor mir liegt ? deshalb ist für mich bei solchen veranstaltungen seit einiger zeit nur noch wichtig ob ich gesund und an meinen persönlichen zielen (nicht unbedingt plazierungstechnisch gesehen) orientiert mit meiner leistung und dem event (zb die positive erfahrung als team bei der transgermany 2007) insgesamt zufrieden bin oder nicht...

hier in unserem team hab ich da doch schon konkretere vergleichsmöglichkeiten, zumindest mit simon + katrin die sich ab und zu mit mir èn detail austauschen...das motiviert mich dann schon ziemlich...zb. mein training so wie heute auch mal bei sauwetter durchzuziehen, weil ich mir gedacht habe : der simon bleibt bestimmt auch nicht wegen ein paar regentropfen im hotelbett sondern würde sich da auch durchquälen...also fahr weiter du alter sack...:lol:

deshalb würde ich schon sagen dass das hier für mich wichtig ist...
und die plazierung ist dabei wirklich der unwichtigste teil, da gebe ich dir voll recht:daumen:

joe

so...

hab mir grade die 1000 punkte grenze erschwitzt...auf der rolle...wenn man erst mal die erste 1/4 tel stunde rumhat gehts eigentlich...aber doch irgendwie anstrengender wie draussen...

ich hoffe ihr zieht alle demnächst nach ??? das malle wetter sollte etwas besser sein wie das hier vor der haustür...

und katrin "vergnügt" sich ja bei jedem wetter mit wachsender begeisterung in heimischen gefilden...da hab ich auch keine bedenken...

also in die sättel (bzw. turnschuhe/badehosen) und punkten...

joe

Hey Joe, super! :daumen: Wenn bei mir bis zum Ende des WP alles planmäßig verläuft, hätte ich auch gern die 1... ganz vorn auf meinem Punktekonto.

Auf widrige Wetterverhältnisse bin ich zwar ganz gut eingestellt, aber wenn "Emma" sich zum Training angemeldet hat, suche selbst ich das Weite. :lol: :D ;)

Auch von mir ein Motivationsruf an alle EJR08er: Weiter so!!!!!!!

Hey Joe, super! :daumen: Wenn bei mir bis zum Ende des WP alles planmäßig verläuft, hätte ich auch gern die 1... ganz vorn auf meinem Punktekonto.

Auf widrige Wetterverhältnisse bin ich zwar ganz gut eingestellt, aber wenn "Emma" sich zum Training angemeldet hat, suche selbst ich das Weite. :lol: :D ;)

Auch von mir ein Motivationsruf an alle EJR08er: Weiter so!!!!!!!

Hallo EFJs,

ich lass diese Woche was ruhiger angehen*, machen wir doch ab Sonntag für 2 Wochen Mallorca unsicher ... :cool: :D

*jaaaaa noch ruhiger

Hallo EFJs,

ich lass diese Woche was ruhiger angehen*, machen wir doch ab Sonntag für 2 Wochen Mallorca unsicher ... :cool: :D

*jaaaaa noch ruhiger

* in der ruhe liegt die kraft...

ich bin auch grad leicht erkältet (wer nicht ?) und muß aufpassen, dass es nicht schlimmer wird...trotzdem werd ich jetzt mal an die frische (+kalte)luft gehen... bzw. fahren...

mallorca...das wär jetzt auch nett...:daumen:

aber am rhein entlang ist auch schön...man muß es sich nur laut genug einreden...:lol:

joe

Zurück