Endorphinjunkies

Hallo Ihr zwei Beiden,

Euch auch eine erfolgreiche 2. Saisonhälfte. Bin schon kräftig für Duisburg am schrauben.
@Micha
Denke an die Thrombosestrümpfe :D:lol:;)

@Joe
Die Bilder von der TAC sind super geworden. Fetten Respekt das du dich der Herausforderung gestellt hast.
P.S.: Ich war übrigens die "Nervensäge" mit der Trillerpfeife als ihr ins Val Mora geradelt seid. :blah:

aha...

und die beiden Mädels an der Strecke die mit den Rätschen vom Albstadtmarathon unaufhörlich allen auf den Geist gegangen sind waren meine besere Hälfte und die meines Teampartners...

manch einer wird sich erinnern...

und viel erfolg in duisburg...

joe

Hallo Ihr zwei Beiden,

Euch auch eine erfolgreiche 2. Saisonhälfte. Bin schon kräftig für Duisburg am schrauben.
@Micha
Denke an die Thrombosestrümpfe :D:lol:;)

@Katrin, viel Erfolg Euch beiden in Duisburg :daumen:

Thrombosestrümpfe aber nur Nachts :cool: Quasi als Ersatz für Beinlinge.
Mal sehen was das so bringt?!

Gruß

Micha

@Katrin, erzähl doch mal von Deinem Duisburg Event.

Gruß

Micha

Ja cool war´s. 2er mit Thomas hat super gepasst. Sven unser Betreuer hat zwischenzeitlich mein Racebike richten lassen. Schaltwerk/Schaltauge, nach Schaltfehler geschreddert. Ersatzbike mußte herhalten. Fotos vom Nachteinsatz mit Thrombosestrümpfe gibt es irgendwo sicherlich auch. Habe weiße Überschuhe und weiße Armlinge dazu getragen. :cool:

Nicht ganz so erfreulich ist das Verletzungspech eines Freundes schon vor dem Rennen (Beckenbruch auf der Treppe, wird heute operiert). In welcher Teamformation finde ich dich? Flotter 8er oder ausdauernder Einzelfahrer? Habe mir noch keinen Überblick verschaffen können.

Ja cool war´s. 2er mit Thomas hat super gepasst. Sven unser Betreuer hat zwischenzeitlich mein Racebike richten lassen. Schaltwerk/Schaltauge, nach Schaltfehler geschreddert. Ersatzbike mußte herhalten. Fotos vom Nachteinsatz mit Thrombosestrümpfe gibt es irgendwo sicherlich auch. Habe weiße Überschuhe und weiße Armlinge dazu getragen. :cool:

Nicht ganz so erfreulich ist das Verletzungspech eines Freundes schon vor dem Rennen (Beckenbruch auf der Treppe, wird heute operiert). In welcher Teamformation finde ich dich? Flotter 8er oder ausdauernder Einzelfahrer? Habe mir noch keinen Überblick verschaffen können.

Ich war da doch gar nicht.

Nächster Einsatz ist Rad am Ring (Nürburgring) 4er Team am 23./24.8.

Gruß

Micha

PS: Wie ist Deine Meinung zur Wirkung der T-Strümpfe?

Ich war da doch gar nicht.

Nächster Einsatz ist Rad am Ring (Nürburgring) 4er Team am 23./24.8.

Gruß

Micha

PS: Wie ist Deine Meinung zur Wirkung der T-Strümpfe?

Mensch, wenn ich das so lese, hätte ich glatt schon wieder Lust am 23./24.08 schlaflos im Sattel zu verbringen. :lol:

Zu den Strümpfen kann ich dir eigentlich nur eine Empfehlung aussprechen. Der Zeitpunkt in der Nacht mit TS zu starten war genau der Richtige. Die Muskulatur fühlte sich so gut aufgehoben, dass ich noch weitere Runden mit den TS gefahren bin. Ich war übrigens nicht die Einzige mit TS auf der Strecke. Der Trend bei den Männern geht aber eher Richtung schwarz. :rolleyes::rolleyes:

Mensch, wenn ich das so lese, hätte ich glatt schon wieder Lust am 23./24.08 schlaflos im Sattel zu verbringen. :lol:

Zu den Strümpfen kann ich dir eigentlich nur eine Empfehlung aussprechen. Der Zeitpunkt in der Nacht mit TS zu starten war genau der Richtige. Die Muskulatur fühlte sich so gut aufgehoben, dass ich noch weitere Runden mit den TS gefahren bin. Ich war übrigens nicht die Einzige mit TS auf der Strecke. Der Trend bei den Männern geht aber eher Richtung schwarz. :rolleyes::rolleyes:

Jaaaaa, meldet Euch doch noch an!?

TS sind gepackt :cool:

Ich hoffe Tom Sch. hat Dir schone Grüße bestellt. Er hat erst in Altenkirchen die Konkurrenz deklassiert (7 Min. Vorsprung) und ist dann nach Duisburg gefahren :daumen:

Gruß

Micha

Jaaaaa, meldet Euch doch noch an!?

TS sind gepackt :cool:

Ich hoffe Tom Sch. hat Dir schone Grüße bestellt. Er hat erst in Altenkirchen die Konkurrenz deklassiert (7 Min. Vorsprung) und ist dann nach Duisburg gefahren :daumen:

Gruß

Micha

Graftschaft ruft am Wochenende vom 23./24.. Mal wieder verplant :heul:

Tom ist schon eine Granate. Und anschließend hat er das Team mit dem verletzungsbedingten Ausfall noch verstärkt. Habe seinen Kondenzstreifen dann auf der Strecke bewundern dürfen. :D

@Micha
Bin sooo gespannt auf einen Bericht vom 24 h Rennen vom vergangenen Wochenende. Gibt es was zum Lesen bei biketags.de ?

@Joe
Wie schaut´s bei dir aus. Trans Schwarzwaldbericht schon online?

Mein Wochenende in Grafschaft von Fr. - So. war ganz entspannt. Zwischen lecker Essen noch eine Schlammpackung auf der Halbdistanz genossen. Alles gut gelaufen. :D;)

@Micha
Bin sooo gespannt auf einen Bericht vom 24 h Rennen vom vergangenen Wochenende. Gibt es was zum Lesen bei biketags.de ?

@Joe
Wie schaut´s bei dir aus. Trans Schwarzwaldbericht schon online?

Mein Wochenende in Grafschaft von Fr. - So. war ganz entspannt. Zwischen lecker Essen noch eine Schlammpackung auf der Halbdistanz genossen. Alles gut gelaufen. :D;)

@micha...melde auch interesse am bericht an...:lol:mein kumpel sascha war im 8er supernova unterwegs...mit starrgabel...und 10 runden vorsprung platz 1

ich kann leider mit keinem bericht dienen,mangels betreuer hab ich stattdessen eine GA Woche eingelegt...am samstag bei 12h von todtnauberg wird sich zeigen ob das was gebracht hat...

@katrin...gibts da auch irgendwelche bilder dazu ? wie zb von meinem letzten kurz-einsatz in neustadt ?

joe

@Katrin, wir starten ja morgen im gleichen Rennen um 11:15 Uhr :eek:

Gibt es einen Startzeitversatz oder einen Massenstart aller Klassen?

CU & Gruß

Micha

@Katrin,

das war sehr schön am Samstag beim Actionsport CC-Race :daumen::love:

Nicht nur, dass es ein tolles Event mit Super-Strecke, Super-Moderation, Super-Betreuung/Verpflegung, Super-Preisen*, ..... gab; Nein, auch mal Deine Bekanntschaft zu machen war mir eine Ehre :daumen::love:

So habe ich mitlerweile alle EFJs mal persönlich kennengelernt ... bis auf Closer :(

*Apropos Super-Preis, die schöne Lampe, die Du mir ausgesucht hat wird uns bestimmt viele Extra-Punkte in der WP-Wertung einbringen ;):daumen:

Lieber Gruß und Danke nochmal!

@Katrin,

das war sehr schön am Samstag beim Actionsport CC-Race :daumen::love:

auch mal Deine Bekanntschaft zu machen war mir eine Ehre :daumen::love:

So habe ich mitlerweile alle EFJs mal persönlich kennengelernt ...

*Apropos Super-Preis, die schöne Lampe, die Du mir ausgesucht hat wird uns bestimmt viele Extra-Punkte in der WP-Wertung einbringen ;):daumen:

Lieber Gruß und Danke nochmal!

:mad: und ich mußte wieder ganz alleine in st.wendel mit 180puls um den kurs jagen und dann waren auch wieder 2 typen schneller wie ich:mad:

aber bald radeln wir ja vielleicht wieder gemeinsam ?

joe

Glückwunsch zum 3. :daumen:

Klar radeln wir. Erst WP, dann Malle?

danke danke... (wobei grad der scheck für den 6.platz in furtwangen reinkam...der war einiges höher dotiert...) wo finde ich die plazierung von euch ??? die war ja wohl kaum schlechter oder ...

wp:daumen:
malle :confused: vielleicht klappt es dieses jahr :lol:,ich war ja sonst immer schon im januar dort,aber 2009 klappt das wahrscheinlich nicht wegen geschäftlichen Terminen von meinem schatz...
joe

Hier:

Katrin 1. Platz Masters/w
Solanum 1.Platz HK/Damen
Delgado 1. Platz Masters/m

Hier zahlt sich halt die gute Winterarbeit aus ....

:cool:

klasse :daumen:

aber ich habe nichts anderes von euch erwartet :D

nächstes jahr wirds schwerer für dich...dann starte ich auch mal bei euch im hohen norden (von uns schwarzwäldern aus gesehen...) und werde mir dein hinterrad mal genauer anschauen solange ich kann :lol:

nochmal gratulation

joe

Hi Jungs,

ganz kurz:

Komme gerade aus der Pfalz zurück. Ich verrate nur Felsenwanderweg :cool:

Habe mich auch sehr darüber gefreut Iris und Micha kennenzulernen. Das ganze Event war rundum gelungen, Dank auch eures Erscheinens :D

Die erfolgreiche Platzierung meines/unseres Teams war ja nach den fleißigen Trainingseinheiten vorhersehbar. Und jetzt wo Micha noch mit Extra-Leuchte unterwegs sein kann, ist gibt es kein Halten mehr.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. Ich werde morgen erst einmal, nach 3 Tage trailen in der Pfalz, die Kid´s (10-14-jährige) auf Kurs bringen.

@EFJs,

tja :(, das war's fast mit der Saison 2008.

Am Freitag ist'n CC-Rennen bei uns in der Nähe.
Am Samstag ist Finale des Berg-German:A-Cups.
Und am Sonntag noch ein Marathon über 105 km.

Dann fängt die (Herbst-) Tourensaison an :cool:.....

Nee, im Ernst. Es gibt nix Schöneres als zum Saisonende die gute Form zum Ausklang zu nutzen :daumen:

Zum Winter hin würde ich gerne wieder eine Pause machen :confused:
Aber das fiele genau in die WP-Zeit Anfang Nov. bis Mitte Dez.

Vielleicht reichen mir auch vier Wochen statt der 6 Wochen letztes Jahr?

Mal sehen ....

Lieber Gruß

Micha

@EFJs,

Zum Winter hin würde ich gerne wieder eine Pause machen :confused:
Aber das fiele genau in die WP-Zeit Anfang Nov. bis Mitte Dez.

Vielleicht reichen mir auch vier Wochen statt der 6 Wochen letztes Jahr?

Mal sehen ....

Lieber Gruß

Micha

also einerseits: so wie du diese saison gefahren bist,würde ich an deiner stelle nichts aber auch rein garnichts im vergleich zum vorjahr ändern :daumen:

andererseits: bei mir selbst habe ich festgestellt dass mit zunehmendem alter (ein allgemeines problemchen...) eine zu lange pause auch von nachteil ist...wobei pause bei mir nicht bedeutet "kein bike" sondern nur heißt " kein planmässiges trainieren" was zb. lange spätsommertouren ohne ga1/2 oder sonstiges pulsbereichsdiktat nicht ausschließt...ganz im gegenteil...:lol:

joe
der in den nächsten 2 wochen auch noch das ein oder andere rennen antreten will (wollte), wenn ich mich nicht bei einem arbeitskollegen mit einer hier gerade grassierenden virusgrippe angesteckt habe...(so fühle ich mich aber gerade:heul:bzw. seit ein paar tagen)

..... , wenn ich mich nicht bei einer arbeitskollegin mit einer hier gerade grassierenden virusgrippe angesteckt habe...(so fühle ich mich aber gerade:heul:bzw. seit ein paar tagen)

Tztztzt ... ;)

Spaß bei Seite :)

Nichts zum Vorjahr zu ändern hab' ich mir auch schon vorgenommen :daumen:

Dazu hatte ich auch schon meinen Lieblingstrainer befragt; Der ist aber grad schwer beschäftigt :cool:

Ich könnte mir vorstellen die "große Pause" von 6 Wochen in 2007 auf 3 oder 4 zu kürzen und sonst nur locker zur Arbeit bzw. an den WEs nur Touren locker mitzurollen.

Erste Krafteinheiten dann im Feb. März Malle .... usw.

Gruß

Micha

Zurück