Endorphinjunkies

Nichts zum Vorjahr zu ändern hab' ich mir auch schon vorgenommen :daumen:

Dazu hatte ich auch schon meinen Lieblingstrainer befragt; Der ist aber grad schwer beschäftigt :cool:

Gruß

Micha

ohne worte...:daumen:

lieblingstrainer ? kenn ich den ?

hast du schon einen groben termin für malle ? ich hab ja (bisher) nur 2 dritte plätze vorzuweisen und wollte das richtung obigem foto von dir ändern 2009...auf dem podestplatz ist die luft einfach am besten , gell...

joe

Zum Saisonende werde ich es wohl ähnlich wie Joe halten. Kardiologischerseits wurde mir von einer kompletten Pause abgeraten. Ich nutze die Zeit für das "Erobern" neuer kl. Wege.

@Rattlesnake
Und natürlich, wie versprochen, um die nette Trailtour noch mit dem Garmin auzuzeichnen. Der nächste Sommer kommt bestimmt. :cool:

Zum Saisonende werde ich es wohl ähnlich wie Joe halten. Kardiologischerseits wurde mir von einer kompletten Pause abgeraten. Ich nutze die Zeit für das "Erobern" neuer kl. Wege.

Nach zähen Verhandlungen :love: sieht es wohl so aus, dass ich auch keine längere Pause mache; Es lebe der WP :cool::lol:

- 2 Wochen nix ab Anf. Nov.
- 4 Wochen Eisdielenposen (o. ä. :confused:)
- danach (also ab Mitte Dez.) Trainingsaufnahme GA mit Fahrten zur Arbeit und leichten Touren am WE.

Demnach kämen ein paar mehr Punkte für den WP zusammen als beim letzten Mal :daumen:

Gruß

Micha

@Joe, Malle vorauss. im März.

Das wäre klasse.:daumen: Aber wieso willst du mit der Trailtour bis zum nächsten Sommer warten? :eek: Wir bekommen doch noch nen Goldenen Herbst.;) Und ein geiles Frühjahr. :confused::D

Na ja, wir werden sehen. :winken:

Den Goldenen Herbst können wir schon am Sonntag gebrauchen.

Flüstermodus ein Bin stark am überlegen ob ich mir beim Langenberg-MA auf der Einführungsrunde die Luft aus dem Reifen lasse und mit voll krassem Defekt ausscheide ;) ]Flüstermodus aus.

Freue mich schon super fett auf die Riesenschlammschlacht am Wochenende. 5 h Dauerregen. Was will man mehr. :eek:

Das war ja jetzt auch nicht sooo schwer.;) Aber was hat Klaus vor?
Will er sich am SO auch die volle Matschdröhnung auf der mittleren Runde geben? Ich dachte nur Frauen lieben es im Schlamm zu wühlen.;)

Klaus wird auf der Kurzdistanz unterwegs sein; ist aber irgendwie in der falschen Meldeliste gelandet.

Habe übrigens gestern noch eine nette Runde gedreht. Musste mich echt zügeln, sonst wäre ich auf dem Weitwanderweg gelandet und das wäre vor dem letzten MA kontraproduktiv gewesen.

Ich hoffe du konntest das trockene Wetterfenster noch ausnutzen.

Klaus wird auf der Kurzdistanz unterwegs sein; ist aber irgendwie in der falschen Meldeliste gelandet.

Habe übrigens gestern noch eine nette Runde gedreht. Musste mich echt zügeln, sonst wäre ich auf dem Weitwanderweg gelandet und das wäre vor dem letzten MA kontraproduktiv gewesen.

Ich hoffe du konntest das trockene Wetterfenster noch ausnutzen.

Trocken, wäre jetzt übertrieben gewesen, aber für ne 2 stündige schnelle Asphaltrunde hat's dann doch noch gereicht.

Heute noch ne kurze Vorbelastung und dann geht's am SO los mit der Schlammschlacht. Ich hoffe es bleibt wenigstens einigermaßen trocken von oben. Habe keine Lust in Regenhose zu fahren.:(

Glückwunsch an Iris und Micha. :daumen: Super Saisonergebnis hingelegt.
@Iris: Jetzt aber schnell eine Lizenz ziehen. ;)

Danke, Dir und Glückwunsch zurück! Auch an die Anderen! :daumen:

Wird schwer sein, DAS nächstes Jahr zu toppen.

Hab' gestern noch gedacht, dass es schade ist, dass die Saison jetzt vorbei ist :(
Das ist aber ein gutes Zeichen denke ich. Sonst wahr ich immer so platt und froh, dass es vorbei ist. Dieses Jahr könnte ich immer so weiter machen ...

Wie wars denn gestern beim Langenberg-Schlammrutschen?

Gruß

Micha

Danke, Dir und Glückwunsch zurück! Auch an die Anderen! :daumen:

Wird schwer sein, DAS nächstes Jahr zu toppen.

Hab' gestern noch gedacht, dass es schade ist, dass die Saison jetzt vorbei ist :(
Das ist aber ein gutes Zeichen denke ich. Sonst wahr ich immer so platt und froh, dass es vorbei ist. Dieses Jahr könnte ich immer so weiter machen ...

Wie wars denn gestern beim Langenberg-Schlammrutschen?

Gruß

Micha

Danke! Werde die Glückwünsche weiterreichen, besonders an Tom, der uns gestern wieder viel Freude bereitet hat :lol::D

Die Saison muss ja noch nicht zu Ende sein. Bei deinem Talent wären doch einige Crossrennen drin. Oder im nächsten Jahr mal ein Etappenrennen(?)

Der LBM war ein schöner Abschluss. Wetter ging eigentlich. Der angekündigte Regen setzte erst später ein. Temperaturen waren auch okay.

Mein Blick ist schon jetzt auf die Saison 2009 gerichtet. Erste Pläne sind in der Mache. Eine Anmeldung zum 12h-Rennen Todtnauberg ist bereits getätigt. Werde dort meine Teampartnerin Gina in ihrem Vorhaben dort im 2er-Team zu finishen tatkräftig unterstützen. Infos zu unserer Aktion in Ginas Tagebuch: http://ginasworld.wordpress.com/2008/09/16/nagel-mit-kopfen/

@Joe
Wenn ich mich recht erinnere, kennst du o. g. Strecke(???) Falls du Infos für mich hast. Streckenverlauf, Taktik... immer her damit.

L. G. - Katrin

@Joe
Wenn ich mich recht erinnere, kennst du o. g. Strecke(???) Falls du Infos für mich hast. Streckenverlauf, Taktik... immer her damit.

L. G. - Katrin

also erstmal glückwünsche an alle erfolgreichen teamees...

ist auch sehr benutzerfreundlich wenn man die ergebnislisten nach euch durchsucht...einfach oben anfangen ... und... uuuppps da stehen sie ja...:lol::daumen:

zu todtnauberg: schöne strecke für ein 12h rennen 15km dh. so 40-60min pro runde selbst wenn man gemütlich unterwegs ist ! viel breite leicht ansteigende schotterwege,zwei kurze steile asphaltanstiege und zwei sehr schnelle abfahrten, eine wasserdurchfahrt und ein schöner singletrail, der bei schlechtem wetter umfahren wird...

wir sind ja von meinem team aus immer mit mehreren fahrern + teams direkt an der strecke am start...da könnt ihr auch gerne mit unterkommen...wir haben da ein großes zelt etc...alles was man so braucht...

joe

also erstmal glückwünsche an alle erfolgreichen teamees...

ist auch sehr benutzerfreundlich wenn man die ergebnislisten nach euch durchsucht...einfach oben anfangen ... und... uuuppps da stehen sie ja...:lol::daumen:

zu todtnauberg: schöne strecke für ein 12h rennen 15km dh. so 40-60min pro runde selbst wenn man gemütlich unterwegs ist ! viel breite leicht ansteigende schotterwege,zwei kurze steile asphaltanstiege und zwei sehr schnelle abfahrten, eine wasserdurchfahrt und ein schöner singletrail, der bei schlechtem wetter umfahren wird...

wir sind ja von meinem team aus immer mit mehreren fahrern + teams direkt an der strecke am start...da könnt ihr auch gerne mit unterkommen...wir haben da ein großes zelt etc...alles was man so braucht...

joe

Danke für die schnellen Informationen. Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll vor Ort als Rudel aufzutreten. Nach so langer Zeit gemeinsamen virtuellen WP-Trainings ist im kommenden Jahr mal echte Action angesagt. :daumen:

Es wäre nett, wenn ich deine Kurzbeschreibung in Ginas Tagebuch erwähnen dürfte. Auch als kl. Motivation, dass wir nicht "allein" vor Ort sind. ;)

Servus an euch alle!!!

So, nach einiger Enthaltsamkeit und einem netten langen Urlaub in Ecuador melde ich mich schrittweise hier zurück.

Es gibt bei euch ja einiges zu berichten! Respekt!!

Bei mir ist es sportlich gesehen nach dem Iron-Man ja sehr ruhig geworden - da sind dann andere wichtige Dinge im Leben in den Vordergrund getreten. So habe ich nur noch sport nach Lust und Laune gemacht.

Für nächstes Jahr bin ich noch auf der Suche nach Inspirationen, werde aber definitiv keinen IM im nächsten Jahr anstreben, sondern z.B. mich auf das ein oder andere nette 24h konzentrieren und dies ohne allzuviel Ehrgeiz, dafür aber mit 200% Spass durchziehen.

Geplante Trainingszeit über den Winter ca. 12-14 Std. / wöchentlich ... more goes leider nicht.

So, bis demnächst dann wieder,
Simon

... und dies war Ecuador im Sept. 2008 (hier auf dem Cotopaxi, wegen viel Schnee z.Zt. 5910m hoch):

IMG_0176-2_s.jpg

P.s.: Suche die Polar Uhr ;)

Schön von dir zu hören Simon. Siehst gut aus. :cool: Deine Zeitplanung zum Wintertraining und Zielsetzung für 2009 entsprechen einem gesunden Rahmen.

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt um abzuklopfen ob sich das Winterpokalteam wieder formieren möchte(?)
Freuen würde ich mich darüber wenn

Etappenfahrer Joe, Ironman Simon, Europameister Micha, Europameisterin Iris und meine Wenigkeit sich als Team formieren würden.

Nachdem ich das harmonische Zusammenspiel von Iris und Micha auf dem Tandem gesehen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen: Diese Beiden darf/sollte man nicht trennen :daumen:

Noch hat jeder Einzelne genügend Zeit, ob der WP noch sein/unser Ding ist. Wenn Interesse von eurer Seite besteht, bin ich dabei.

Etappenfahrer Joe, Ironman Simon, Europameister Micha, Europameisterin Iris und meine Wenigkeit sich als Team formieren würden.

Nachdem ich das harmonische Zusammenspiel von Iris und Micha auf dem Tandem gesehen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen: Diese Beiden darf/sollte man nicht trennen :daumen:

Hallo Katrin,

wenn Closer nicht auf seinen Platz besteht ...... :cool:

Also ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.
Kann natürlich nicht für Iris entscheiden, die heute nicht da ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie was dagegen hat :daumen::love:

Mal seh'n ist ja noch etwas Zeit.

Gruß

Micha

Hallo Katrin,

Also ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß

Micha

meinereiner natürlich auch...

ich werde aber wie letzte saison weniger umfang als qualität trainieren(hat sich bewährt)...aber zumindest im märzschlußspurt (vielleicht wirklich mal zusammen auf malle) verspreche ich wieder das ein oder andere pünktchen...:D

und im besten team von allen machts doch auch am meisten spaß...:p

und nächstes jahr fahr ich dann in todtnauberg ne runde mehr...

joe

Bin auch dabei :daumen:

Und vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit gegen Micha und Iris mit dem Tandem anzutreten ;)
Michi und ich waren auch sehr gut unterwegs und konnten selbst auf unserer Tour mit Gepäcktaschen vorne und hinten den ein oder anderen Rennradfahrer das Fürchten lehren :teufel:

Soll ich euch erzählen, was gestern bei der LD raus gekommen ist? Obwohl ... besser nicht, sonst verliehre ich mein Gesicht.
Ich könnte auch sagen, dass ich das perfekte Beispiel bin, wie weit man mit gezielten Training kommt und wie wenig Dampf im Kessel man haben kann, wenn man nur gelegentlich Sport macht / machen kann und dies dann nach Nasenfaktor+Lust+Laune.

Zurück