Endorphinjunkies

Hallo Katrin,

wenn Closer nicht auf seinen Platz besteht ...... :cool:

Also ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.
Kann natürlich nicht für Iris entscheiden, die heute nicht da ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie was dagegen hat :daumen::love:

Mal seh'n ist ja noch etwas Zeit.

Gruß

Micha

Um Closer ist es recht still geworden, oder war es schon immer recht still. Iris mit ihrer Power passt super in unsere Runde. :daumen:

Soll ich euch erzählen, was gestern bei der LD raus gekommen ist? Obwohl ... besser nicht, sonst verliehre ich mein Gesicht.
Ich könnte auch sagen, dass ich das perfekte Beispiel bin, wie weit man mit gezielten Training kommt und wie wenig Dampf im Kessel man haben kann, wenn man nur gelegentlich Sport macht / machen kann und dies dann nach Nasenfaktor+Lust+Laune.

LD müsst ich auch mal machen.

Ist aber so umständlich, aufwendig, teuer, .......

Ich denke immer, dad geht ja auch so irgendwie; Aber besser wär's bestimmt :confused:

BTW: Willkommen im Team :daumen:

Katrin, Du kannst loslegen und das Team anmelden :)

LD müsst ich auch mal machen.

Ist aber so umständlich, aufwendig, teuer, .......

Ich denke immer, dad geht ja auch so irgendwie; Aber besser wär's bestimmt :confused:

BTW: Willkommen im Team :daumen:

Katrin, Du kannst loslegen und das Team anmelden :)

@Micha
Teamname wie gehabt, oder bestehen Verpflichtungen (biketags)?

Mitgliedsantrag gestellt. :daumen:

endlich gehts wieder los... jetzt muss ich am wochenende bei den letzten beiden renneinsätzen nur aufpassen, dass ich mich nicht verletze...dann habe ich die winterpokalfreie zeit auch wieder irgendwie (und unbeschadet)herumgebracht...

joe

Mitgliedschaft bestätigt :daumen:

Hätte dich ungern ziehen lassen, - obwohl gegen eine Ablöse in Form von Käsekuchen von deiner Frau mit Liebe gebacken :cooking:

Hallo,

freut mich sehr zu lesen, dass ihr mich gerne dabei hättet :)

würde mich auch gerne anschließen:cool:

bin schon "Angemeldet" wollte euch aber noch zu bedenken geben, dass ich den ganzen November nicht fahren werde, da ich beruflich in Kalifornien bin (auch schön;))
den Winter über wollte ich wie gewohnt fahren, werde aber meine Arbeit zusammen schreiben, und weis nicht wie viel ich zum biken komme:eek:... theoretisch sollte ausreichend Zeit sein....

wollte ich euch nur kurz fairerweise mitteilen... wäre also total OK wenn ihr jemand anderen bevorzugen würdet!

Liebe Grüße,
Iris

Hallo,

freut mich sehr zu lesen, dass ihr mich gerne dabei hättet :)

würde mich auch gerne anschließen:cool:

bin schon "Angemeldet" wollte euch aber noch zu bedenken geben, dass ich den ganzen November nicht fahren werde, da ich beruflich in Kalifornien bin (auch schön;))
den Winter über wollte ich wie gewohnt fahren, werde aber meine Arbeit zusammen schreiben, und weis nicht wie viel ich zum biken komme:eek:... theoretisch sollte ausreichend Zeit sein....

wollte ich euch nur kurz fairerweise mitteilen... wäre also total OK wenn ihr jemand anderen bevorzugen würdet!

Liebe Grüße,
Iris

Willkommen Iris, - berufliche Ziele, sportliches Zeitbudget geht in Ordnung.

In der Rennsaison 2008 haben alle in unserem Team Bestleistungen abgeliefert :daumen: Die Vorbereitung für die Saison 2009 und die damit verbundene Zeit- u. Trainingsplanung steht jedem frei. Gegenseitige Motivation und gemeinsames Punktesammeln wird uns schon gut durch den Winter bringen.

Euch allen gutes Gelingen und triefnasenfreies Wintertraining :D

@Joe
Freue mich schon auf das 12h-Rennen und die Gelegenheit auf ein Kennenlernen :cooking:;)

.... und die Gelegenheit auf ein Kennenlernen :cooking:;)

Moin,

wir hatten gestern schon überlegt, dass wir mal, im Rahmen einer Sternfahrt, während der WP-Zeit, zusammenkommen könnte?!

Wo ist denn der geographische Mittelpunkt für uns alle.

Also: Kathrin aus dem Sauerland, Iris und ich aus dem Raum Köln, Joe vom Nordschwarzwald, Simon aus Bad Homburg.

Wenn alle gleich weit anreisen (Mit Bike natürlich) müsste der Treffpunkt doch irgendwi bei Bonn liegen, ... oder? :cool::lol:

Gruß

Micha

Moin,

wir hatten gestern schon überlegt, dass wir mal, im Rahmen einer Sternfahrt, während der WP-Zeit, zusammenkommen könnte?!

Wo ist denn der geographische Mittelpunkt für uns alle.

Also: Kathrin aus dem Sauerland, Iris und ich aus dem Raum Köln, Joe vom Nordschwarzwald, Simon aus Bad Homburg.

Wenn alle gleich weit anreisen (Mit Bike natürlich) müsste der Treffpunkt doch irgendwi bei Bonn liegen, ... oder? :cool::lol:

Gruß

Micha

Die Idee ist gut. Gefallen könnte mir auch der Gedanke im Rahmen des 12h-Rennens ein Teamtreffen zu planen. Iris/Micha-2er-Team, Simon mit Freundin-2er-Team, Joe&Team, Gina/Katrin....

Moin,

Gruß

Micha

superidee :

Lahr-Bonn = 381km ... das kann ich dann schonmal als gemütliches 24h rennen notieren...:D

ps...

ihr seid aber wohl alle bei dem 24h rennen in limburg ? wenn ich da auch mal aufkreuzen würde wären wir ja dann komplett...

joe

Möchte eine Anfrage von Bikekiller bezüglich einer Ergänzung zum Teamnamen zur Abstimmung bringen:

wie wäre es denn mit www.biketags.de feat. endorphinjunkies

Stelle das Thema mal kurz zur Diskussion.

Trikot hört sich gut an, wäre auch dabei!

24h Rennen auf dem Tandem mit Michi scheidet leider aus: Sie ist zwar fit und wir sind schon auch Strecken von fast 200km mit Gepäck non-stop geradelt, aber im Gelände und dann auch noch über diese Dauer würde sie mir einen Vogel zeigen.

Ein Treffen wäre auch mal lustig: Hiermit biete ich also Bad Homburg an und lade euch alle für ein Wochenende ein :daumen:
Gästezimmer mit Doppelbett ist da und in meinen "Sportpalast" (Zimmer in dem der Ergometer seht) ist auch noch viel Platz für Matratzen.
Dann könnte ich euch den Taunus mal vorstellen.

Termin???
November scheidet aus, da das Team nicht vollständig wäre, bleibt also der Dez.
Wie wäre es am 1 + 2 Dez.?

24h in Limburg = Fest bei mir in der Planung!

Au fein! Micha und ich hätten Interesse:cool: Anfahrt mit den Bikes oder dem Tandem :) gibt gleich doppelt Punkte! und wenn z.B. Katrin sich noch anschließt gleich dreifach:D

bist Du sicher, dass Du den 1. + 2. Dezember meinst (Mo/Di)?

LG Solanum

Mail an Rik mit der Bitte um Änderung des Teamnamens in www.biketags.de feat. endorphinjunkies ist raus.

Veröffentlichungen und Fotos auf o. g. Seite sind durchaus erstrebenswert :D

Dazu bräuchten wir aber alle das gleiche Trikot in weiß mit Namenszug von biketags natürlich :lol::D;)

Liebe Gertrud, da hast du dir eine lustige Truppe geangelt. :daumen:

Zurück