Endorphinjunkies

OK! werde mich bemühen:)!!

, sorge ich mal für Bilanzen anderer Art: ich binauf Seite 10 meiner Diskussion:D... also noch so weitere 15 und ich habe dieses letzte Kapittel auch geschafft... püüühhh :daumen: und dann gehts an´s überarbeiten und schön machen....aber irgendwann ist die Arbeit endlich fertig!:hüpf:

Liebe Grüße und viel Gesundheit an die Kranken und gesunden im Team :)
Iris

immer schön fleissig unser kleines Nachtschattengewächs im Team...:daumen:

joe

Jungs und Mädels ich brauche Euch. In den nächsten Tagen bin ich arbeitsmäßig am Limit. Werde also wenig/keine Punkte beisteuern können. Denkt einfach beim Radeln an mich und dreht eine Extrarunde, dann gibt es bei einem Wiedersehen einen leckeren Cappu von mir. :hüpf:

OK! ich hab heute 10Ps gemacht! ist ja nicht viel aber ich würde sie mit Dir teilen... jede von uns bekommt 5 :D

Liebe Grüße, Iris

PS: bin sogar nicht nass geworden! ich bin erstaunt!:eek:

OK! ich hab heute 10Ps gemacht! ist ja nicht viel aber ich würde sie mit Dir teilen... jede von uns bekommt 5 :D

Liebe Grüße, Iris

PS: bin sogar nicht nass geworden! ich bin erstaunt!:eek:

:daumen: Iris. Wenn alles gut läuft, kann ich nächste Woche ein wenig Überstünden abbauen. Dann klappt es auch endlich wieder mit dem Radeln. ;)
K.

mail an @delgado

hi,also mein ärztliches bulletin sieht nicht super aus...bronchen belegt,nasennebenhöhlen dasselbe...morgen termin beim amv (arztmeinesvertrauens) zwecks erwägung härterere mittelchen wie bisher (nasendusche,tee,schleimlöser)...

samstag+sonntag also wahrscheinlich max.lockeres einrollen möglich,wir lassen aber mal den Treffpunkt Sonntag,vielleicht geschehen ja noch wunder...

für Mi+Do hab ich was nettes am Anstieg Soller Richtung Puig geplant...kleines Ritzelpaket hinten...

joe
ps...bist Du schon 4stellig ? - bin die letzten 7 Tage noch unter 80km -

mail an @delgado

hi,also mein ärztliches bulletin sieht nicht super aus...bronchen belegt,nasennebenhöhlen dasselbe...morgen termin beim amv (arztmeinesvertrauens) zwecks erwägung härterere mittelchen wie bisher (nasendusche,tee,schleimlöser)...

samstag+sonntag also wahrscheinlich max.lockeres einrollen möglich,wir lassen aber mal den Treffpunkt Sonntag,vielleicht geschehen ja noch wunder...

für Mi+Do hab ich was nettes am Anstieg Soller Richtung Puig geplant...kleines Ritzelpaket hinten...

joe

ich richt´s ihm aus:D

Grüße und gute schnelle Besserung!!!!!!!!!!

aber kannst Dir sicher sein: wenn Du da bist vergeht alles wie von alleine! ganz bestimmt!.....bei deeer Sonne:)

ich richt´s ihm aus:D

Grüße und gute schnelle Besserung!!!!!!!!!!

aber kannst Dir sicher sein: wenn Du da bist vergeht alles wie von alleine! ganz bestimmt!.....bei deeer Sonne:)

:(
danke...
hoffe Du hast recht... wenn nicht leg ich mich erst mal noch 2 Tage in dieselbige...schön weit weg von meiner Frau , weil die schleppt so nen Husten auch schon ewig mit sich rum...und dann dieser pingpongeffekt...Du weisst schon :D

joe

mail an @delgado

joe

habs ausgerichte! (....gute Besserung)

und: ja! seit heute ist er vierstellig....

Liebe Grüße und eine schönen Urlaub!!!!

Iris:)

Solanum war ein böses Mädchen:(

bin heute 2,5 Stunden gefahren so wie ich Lust hatte... das hatte viel zu hohe Pulswerte zur Folge:(... aber es war sooooo schön!! mit Schwung die Berge hoch, die Ampel noch schnell bekommen etc.... war wieder endlich mal richtig schön!:love::love:
ich weis nicht ob das schlecht ist wenn man das (ich sollte ja noch G1 fahren) zwischendurch mal macht:confused:... aber als Motivation und Spaß am biken wars das sicher wert!:daumen:

herzlich liebe Grüße, an alle Verbliebenen nicht Urlaber des Teams :love:

und auch an die Urlauber;)

Iris

bin heute 2,5 Stunden gefahren so wie ich Lust hatte... das hatte viel zu hohe Pulswerte zur Folge:(... aber es war sooooo schön!! mit Schwung die Berge hoch, die Ampel noch schnell bekommen etc.... war wieder endlich mal richtig schön!:love::love:
ich weis nicht ob das schlecht ist wenn man das (ich sollte ja noch G1 fahren) zwischendurch mal macht:confused:... aber als Motivation und Spaß am biken wars das sicher wert!:daumen:

Iris

Manchmal braucht´s eine Zeit, um nach Lust und Laune zu fahren. Sonst verliert man die Freude und Motivation am Lieblingssport. ;)

Bei uns hat sich der Frühling von seiner besten Seite gezeigt. Etwas über 4h MTB stand am Ende auf meiner Uhr. Teilweise gefühlte 20°, so kann es bleiben.

Habt Spaß am Biken!!

K.

Iris

hi iris...

happy birthday nachtraeglich... wurde mir heute unter dem siegel der verschwiegenheit preisgegeben...

joe

Hola Endorfineros :)

Gestrige Tour in Deutschland hat mich ja ganz schön geschockt :frostig:

Was habt Ihr den für ein Wetter hier :cool:

BTW: Katrin, kannst Du mir einen Rat geben wie ich trainingsmäßig am Besten jetzt weitermache?

Einer Theorie nach so lange Pause wie das Triningslager war?
Heißt aber doch nicht 2 Wochen nicht fahren?

Ich dachte so an 2 Tage nix tun und dann wieder zur Arbeit hin und zurück (ca. 50 km) unter Beachtung des Ruhepulses (!).

Danke & Gruß

Micha

Der Posteingang von Solanum ist voll. Solanum kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

:(

Guck ma in meine Sig! Süß was?

Hola Endorfineros :)

Gestrige Tour in Deutschland hat mich ja ganz schön geschockt :frostig:

Was habt Ihr den für ein Wetter hier :cool:

BTW: Katrin, kannst Du mir einen Rat geben wie ich trainingsmäßig am Besten jetzt weitermache?

Einer Theorie nach so lange Pause wie das Triningslager war?
Heißt aber doch nicht 2 Wochen nicht fahren?

Ich dachte so an 2 Tage nix tun und dann wieder zur Arbeit hin und zurück (ca. 50 km) unter Beachtung des Ruhepulses (!).

Danke & Gruß

Micha

Was sagt denn so Dein Ruhepuls. Normalo, wie immer? 2 Tage Pause wäre schon angesagt. 1. Tag zur Arbeit locker und mir den Ruhepuls mailen. Bitte von Infektgeplagten fernhalten.
K.

Was sagt denn so Dein Ruhepuls. Normalo, wie immer? 2 Tage Pause wäre schon angesagt. 1. Tag zur Arbeit locker und mir den Ruhepuls mailen. Bitte von Infektgeplagten fernhalten.
K.

da hat sie wieder mal recht ! kann ich aus erfahrung nur zustimmen...mein coach gibt mir heute frei, morgen und übermorgen dann 90min KB ...

joe

ps...bin grade wohlbehalten wieder zu hause angekommen und werde gleich meinen 1.platz versuchen wieter zu verteidigen , will heissen ich trag mal ein zwei puenktchen nach...

da hat sie wieder mal recht ! kann ich aus erfahrung nur zustimmen...mein coach gibt mir heute frei, morgen und übermorgen dann 90min KB ...

joe

ps...bin grade wohlbehalten wieder zu hause angekommen und werde gleich meinen 1.platz versuchen wieter zu verteidigen , will heissen ich trag mal ein zwei puenktchen nach...

Ein herzliches Willkommen an alle "Einwanderer".
@Joe
Deinen 1. Platz hast Du Dir redlich verdient. Deine Ziele und das damit verbundene Training haben sich positiv auf unser Punktekonto ausgewirkt. :daumen:
Für Deine Etappenrennen drücke ich Dir alle Daumen und vielleicht stehe ich ja bei einem Deiner Rennen mit einer riesigen Kuhglocke am Wegesrand. ;) Wir sehen uns spätestens beim 12 h Rennen.
K.

joe

Welcome back :daumen:

Ich hab' grad 'nen Kulturschock angesichts des Wetters :frostig:

Hätte mich gestern fast verkühlt obwohl ich alles anhatte was ich an Bikesachen im Gepäck hatte :lol:

Welcome back :daumen:

Ich hab' grad 'nen Kulturschock angesichts des Wetters :frostig:

Hätte mich gestern fast verkühlt obwohl ich alles anhatte was ich an Bikesachen im Gepäck hatte :lol:

bei mir wars in basel fast wie malle ... sonne ca.12grad...aber hier zu hause siehts grad nach regen aus und ab morgen wirds kalt...

gestern war noch mal super wetter 7h abschlussrunde...

joe

Zurück