Endorphinjunkies

Ok. ok. ... Höchstpunktzahl für Alternative Sportarten sei Dir gewährt :lol:

Danke,
glaub mir würde auch lieber mehr radeln :lol: als bei der Physiotherapie mein Rückenleiden zu mildern.
Du kennst das ja selber, genau zum Start vom WP rafft es einen dahin.
Getraue mich jetzt gar nicht die näschte Gymnastikeinheit einzutragen. Und die sind anstrengender wie Radfahren :heul:.

Hallo Team,

Renovierung ist angeschlossen und die eine Woche an der Nordseeküste war sehr erholsam. Habe auch brav meine Laufpunkte nachgetragen. Radfahren würde ich da eh nicht, ich HASSE Wind :D Werde jetzt auch schauen mal wieder auf's Rad zu kommen. Aber wenn ich so die Termine im November/Dezember anschaue...

Danke,
glaub mir würde auch lieber mehr radeln :lol: als bei der Physiotherapie mein Rückenleiden zu mildern.
Du kennst das ja selber, genau zum Start vom WP rafft es einen dahin.
Getraue mich jetzt gar nicht die näschte Gymnastikeinheit einzutragen. Und die sind anstrengender wie Radfahren :heul:.

ohne gut trainierte Rumpf+Oberkörpermuskulatur nutzen die dicksten Oberschenkel nix...

deshalb sind ja hier auch alle am " Renovieren"...heimliches Ganzkörpertraining...

bei Frauen zählt dazu auch exzessives Shopping... solange Sie Ihre Einkaufstüten selber schleppen

gell solanum :lol::lol::lol:

JOE

Ohne Quatsch?

Das mach ich! Aber Richtung Süden nach Basel :)
Komm ich da nicht irgendwo bei Dir vorbei?
Dann fährst Du ein Stück mit .... :daumen:

so ganz lange Sachen mach ich nicht mehr...mein Coach meint um die 4h im richtigen GA1 Bereich reichen für Grundlage...längere Sachen fährt man dann mit niedrigerem Puls... ist dann eigentlich nur quasi Reg sehr lange (und natürlich für WP Punkte ideal...deshalb auch mein 12,5h Spinning im Januar)

wann bist Du denn unterwegs nach Basel ?

Ich fahr morgen zb ab Höhe Lahr Richtung Basel bis Breisach ... (und dann um den Kaiserstuhl zurück nach Lahr...weil Trainingsplan nur 4,5h vorgibt...) da könntest Du zumindest 2h im Windschatten lutschen...:D

joe

Heute haben wir uns ganz tief in den Wald verirrt und uns verfahren ---> 38 Pts. :D und Platz 60 :daumen:

Gruß Iris & Micha

ach Ihr Ärmsten...:)

und Michael der orientierungslose hat dann noch ne halbe Stunde länger den Nachhauseweg gesucht...

aber WP mässig war das schon ok sooo...:daumen: der alte Fuchs...

joe
apropos Wald ???...weiss schon garnicht mehr wie so was aussieht...bin ja seit Wochen nur GA1 mässig in der Rheinebene unterwegs...

ach Ihr Ärmsten...:)

und Michael der orientierungslose hat dann noch ne halbe Stunde länger den Nachhauseweg gesucht...

aber WP mässig war das schon ok sooo...:daumen: der alte Fuchs...

joe
apropos Wald ???...weiss schon garnicht mehr wie so was aussieht...bin ja seit Wochen nur GA1 mässig in der Rheinebene unterwegs...

Der Micha war vorher schon fleißig und hat Brötchen geholt :)

Ist übrigens gar nicht so einfach im Wald Regenerationstraining zu machen :lol:

Ja, der Stein kommt so langsam ins Rollen.:daumen: Jetzt gibt es nur noch eine Richtung. Nach oben.;)

ein kleines Teaminternes 12h Spinning oder ne spontane Schwarzwaldtour mit Licht und wir hätten den Rückstand auf Platz 10 aufgeholt...

joe
aber (ausnahmsweise mal kurz) im Ernst: Hauptsache Seite 1 und möglichst wenig runterscrollen müssen:lol::lol::lol:

Bin gestern schon wieder nicht an meinem Sporttag auf's Bike gekommen :mad: Aber der WP hat mich dazu motiviert, um halb10 abends noch die Laufschuhe anzuziehen und ein Stündchen zu laufen. Ich hoffe ab Januar auf Besserung :eek:

als festen Termin im Wochenplan eintragen dann klappt es auch...wenn man versucht es irgendwie ,evtl. morgen nach Arbeit,Familie und aktuellen zu erledigenden Sachen vielleicht noch dranzuhängen klappt es nie...

aber die Richtung stimmt ja...:lol:

joe

ich habe meine festen sporttage. aber nutzt alles nichts wenn ständig irgendwelche anderen wichtigen sachen dazwischen funken. aber wie gesagt, ich gebe die hoffnung nicht auf. es wird auch wieder besser ;)

ich habe meine festen sporttage. aber nutzt alles nichts wenn ständig irgendwelche anderen wichtigen sachen dazwischen funken. aber wie gesagt, ich gebe die hoffnung nicht auf. es wird auch wieder besser ;)

klar als Selbständiger (dh ich kann meine 24h pro Tag selbständig verplanen...hoffentlich liest das meine Frau nicht...) ist es für mich auch etwas einfacher mit der Terminplanung...aber wenn ich nicht erst meine Trainingstermine eintrage und dann drumrum die anderen Sachen klappts bei mir auch nicht...in der Beziehung habe ich mich auch etwas erziehen müssen...(deshalb sind meine Trainingseinheiten auch zB ohne Witz meist auf die Minute genau eingehalten wenn ich wieder auf den Hof rolle...und das macht mir sogar Spaß...ok andere bezeichnen das als krank,aber was solls...Auslegungssache...)

und solange die "wichtigen Sachen" mit der Familie+Arbeit zusammenhängen, muß die zweitschönste Nebensache der Welt halt hintenanstehen...das passt schon...dafür gibts ja meine supernova-lampe...

nur wenn man dann garnicht mehr dazu kommt leiden zumindest bei mir auch meine Familie+Arbeit darunter...weil ich dann schnell unleidig werde...(fast wie wenn ich Hunger habe...haha...) junkie halt...

joe

Zurück