Endorphinjunkies

ok...ab 500m Höhe muss ich das revidieren...doch Schnee bzw. gefrorener Boden und ab und zu ne überraschende Eisplatte...auch bei mir in der Nähe...

da hat man doch Spaß ... (3h grad gehabt...) :lol:

joe

So, jetzt auch ein frohes neues Jahr von mir. Mögen eure Wünsche und Ziele alle in Erfüllung gehen.

Bei uns liegen mittlerweile ca. 15 cm Schnee im Tal. In die Wälder braucht man erst gar nicht zu fahren. :( Da ist wohl für die nächste Zeit wieder Rolle fahren angesagt.:mad:

So, jetzt auch ein frohes neues Jahr von mir. Mögen eure Wünsche und Ziele alle in Erfüllung gehen.

Bei uns liegen mittlerweile ca. 15 cm Schnee im Tal. In die Wälder braucht man erst gar nicht zu fahren. :( Da ist wohl für die nächste Zeit wieder Rolle fahren angesagt.:mad:

Iris hat sich auch 'ne Rolle bestellt. Bald geht hier die Post ab :cool:

Hi Joe,

dem Basel-Ergebnis nach bist Du Deinen Infekt ja los? :cool:
Wie war's denn?
Klasse Leistung 9h spinnen :D

Iris hab ich am WE mal auf meine Rolle gesetzt. Ist aber alles noch heile :lol:

Hi Joe,

dem Basel-Ergebnis nach bist Du Deinen Infekt ja los? :cool:
Wie war's denn?
Klasse Leistung 9h spinnen :D

Iris hab ich am WE mal auf meine Rolle gesetzt. Ist aber alles noch heile :lol:

nicht ganz...wenn ich fit gewesen wäre, wäre ich 12h gefahren...:lol: wie 2 meiner verrückten Mitfahrer...Problem waren aber starke Rückenschmerzen (Infekt und Rücken kommt bei mir meistens zusammen - konnte mir zwar zwischendurch mal eine Blockade selbst lösen,aber richtig gut wars immer noch nicht) deshalb hab ich 2 Stunden vor Schluss aufgehört ,dazu noch ne "normale" Pause nach 5 Stunden...Iris hätte also locker die ein oder andere Stunde mitfahren können...

vom Infekt habe ich (bei den Rückenschmerzen) fast nix gemerkt...den merke ich erst seit gestern wieder,aber ich wollte nicht auf die geniale Show der 13 Profi-Presenter von Schwinn verzichten...selbst schuld...

Und bei dem Spinning Event musst du (IHR) wirklich mal dabeisein... die Schweizer machen das echt am besten...wenn ich nur den Dialekt verstehen würde...:D nächstes Mal muss iris mit zum übersetzen...

JOE

Heute hat's mich vom Rad gerissen.
Überall Glatteis unterwegs auf dem Weg zur Arbeit :(

ja gefährlich... is was passiert ? dem Bike ? Dir ?

bei uns ist es recht warm...eher nasskalt aber ohne eis oder schnee...trotzdem mach ich maximal was indoor...wenn überhaupt...

bist Du wieder im Training ? weil Trainieren bei Eis/Schnee ist schon grenzwertig...ein bißchen rumspielen geht meistens , aber ordentlich trainieren dann doch besser auf der Rolle/Spinningrad...

joe

ja gefährlich... is was passiert ? dem Bike ? Dir ?

bei uns ist es recht warm...eher nasskalt aber ohne eis oder schnee...trotzdem mach ich maximal was indoor...wenn überhaupt...

bist Du wieder im Training ? weil Trainieren bei Eis/Schnee ist schon grenzwertig...ein bißchen rumspielen geht meistens , aber ordentlich trainieren dann doch besser auf der Rolle/Spinningrad...

joe

Nur die Hand geprellt und den Popo.
Bike ist o. k.

Ich nutze die Fahrten zur Arbeit und zurück zum Training. Das reicht mir für den Januar und meistens sind die Straßen ja gut geräumt ....

Wenn ich dann nach Hause komme bin ich schon mit allem fertig und muss nicht nochmal auf die Rolle :)

Gruß

Micha

... is was passiert ? dem Bike ? Dir ?

Korrekte Reihenfolge...:D

@Delgado

war das frisches Glatteis oder noch alter Kram, der angetaut und überfroren ist? Denn hier im Flachland ist eigentlich alles wieder weg. Und in die "Berge" fahr ich nach meinen Erlebnissen vom Sonntag erst wieder, wenn das Zeug wirklich getaut ist.

Korrekte Reihenfolge...:D

@Delgado

war das frisches Glatteis oder noch alter Kram, der angetaut und überfroren ist? Denn hier im Flachland ist eigentlich alles wieder weg. Und in die "Berge" fahr ich nach meinen Erlebnissen vom Sonntag erst wieder, wenn das Zeug wirklich getaut ist.

Die Reihenfolge war mir garnicht aufgefallen :D

Ist aber immer mein erster Gedanke: Irgendwas am Rad?
Bin erst am Freitag 5 Kilometer mit 2 Pänz auf'm Schlitten nach Hause gelaufen (auf'm Zahnfleisch) weil mein Auto aufgegeben hat :rolleyes:

Die Straßen waren heute von gefrorenem Nebel vereist.
Bin auch extra vorsichtig gefahren aber an einer Stelle eben nicht vorsichtig genug :ka:

Die Reihenfolge war mir garnicht aufgefallen :D

Ist aber immer mein erster Gedanke: Irgendwas am Rad?
Bin erst am Freitag 5 Kilometer mit 2 Pänz auf'm Schlitten nach Hause gelaufen (auf'm Zahnfleisch) weil mein Auto aufgegeben hat :rolleyes:

Die Straßen waren heute von gefrorenem Nebel vereist.
Bin auch extra vorsichtig gefahren aber an einer Stelle eben nicht vorsichtig genug :ka:

ja die Bikes sind robuster wie so ein Knie/Handgelenk/Haut im allgemeinen...wobei ich im letzten Rennen vor Weihnachten doch besser mit dem Rad gegen die Absperrung gefahren wäre wie mit dem Knie(das ist bis heute noch empfindlich)...

und zum Thema AUTO:letztens ist mir doch tatsächlich am Zafira die Handbremse eingefroren...ja so etwas gibt es noch im 20.Jhdt...in der Werkstatt wurde mir dann bestätigt, dass das bei dem Modell bekannt ist...

also doch besser aufs Bike vertrauen...

joe

Wir scheinen uns ja nun gut in den Top 40 etabliert zu haben :D

Und wenn Iris dann endlich mal die Rolle hat und wir auf Malle sind und der Schnee weg ist ..... und das Eis ...... :lol:

Und wenn Iris dann endlich mal die Rolle hat und wir auf Malle sind und der Schnee weg ist ..... und das Eis ...... :lol:

und ich meinen völlig unnötigen Januar Infekt an jemanden der Ihn vielleicht brauchen könnte verscherbelt habe...

dann gehts ab hier...

jawohl !

endlich kommt hier im Team mal etwas Begeisterung auf...:daumen:

komm Micha.... wir nehmen das jetzt mal in die Hand ...

llllaaaaaaaaaaoooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaa

joe

und ich meinen völlig unnötigen Januar Infekt an jemanden der Ihn vielleicht brauchen könnte verscherbelt habe...

dann gehts ab hier...

jawohl !

endlich kommt hier im Team mal etwas Begeisterung auf...:daumen:

komm Micha.... wir nehmen das jetzt mal in die Hand ...

llllaaaaaaaaaaoooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaa

joe

Wer hatte noch die lustigen Laola-Smileys :lol:

Nee, ernsthaft. Ich erwische mich schon dabei, dass ich Abends noch 'ne Extrarunde drehen wegen eines zusätzlichen WP-Punkts.
Gerade so wie beim ersten Mal :lol:

Um die Begeisterung jetzt mal in ungeahnte Höhen zu treiben: Sehr wahrscheinlich bin ich vom 7. - 14.3. auch auf der Insel um für's Team Extrapunkte zu sammeln. Habe da gestern ein Angebot von meinem Vereinskollegen bekommen, was ich eigentlich nicht ausschlagen kann. ;)

Morgen Abend kann ich mehr dazu sagen.

Um die Begeisterung jetzt mal in ungeahnte Höhen zu treiben: Sehr wahrscheinlich bin ich vom 7. - 14.3. auch auf der Insel um für's Team Extrapunkte zu sammeln. Habe da gestern ein Angebot von meinem Vereinskollegen bekommen, was ich eigentlich nicht ausschlagen kann. ;)

Außerdem kannst Du dann den Joe dort treffen und Ihr fahrt mal zusammen :daumen:

Hallo Team,

gestern hatte ich so gar kein Bock. Der Teamgedanke hat immerhin noch für 8 Punkte gereicht. Nächste Woche werde ich dann weniger sammeln, da ich vom Bike auf die Bretter umsteige. Morgens Ski und nachmittags Snowboard.... oder so :D Aber sind ja immerhin "Alternative Sportarten" ;)

Ansonsten: Ich zähl auf euch :daumen::lol:

und wo wirst Du nächtigen ? ich bin im Delta... 8km nordöstl.von Arenal an der Küstenstrasse...

joe
ps...wenn man schon wenig trainiert kann man ja Zeitungsinterviews geben...die Zitate hat er zwar sschön von mir übernommen,nur zum Teil im falschen Zusammenhang...aber egal Hauptsache Werbung fürs Spinning...und ein bißchen für unseren Teamnamen...

http://www.badische-zeitung.de/lahr/jeder-mensch-braucht-seine-endorphine

Zurück