Endorphinjunkies

und wo wirst Du nächtigen ? ich bin im Delta... 8km nordöstl.von Arenal an der Küstenstrasse...

joe
ps...wenn man schon wenig trainiert kann man ja Zeitungsinterviews geben...die Zitate hat er zwar sschön von mir übernommen,nur zum Teil im falschen Zusammenhang...aber egal Hauptsache Werbung fürs Spinning...und ein bißchen für unseren Teamnamen...

http://www.badische-zeitung.de/lahr/jeder-mensch-braucht-seine-endorphine

Hi Joe,

leider habe ich gestern erfahren, das der verbliebene Platz für Mallorca doch schon vergeben ist.:( Meine Vereinskollegen versuchen mich jetzt aber doch noch unterzubekommen. Das letzte Wort ist also noch nicht gesprochen. Übernachtungen wären im Hotel Tauruspark in El Arenal gewesen.

Sobald sich was neues ergibt, werde ich wieder berichten.

Hi Joe,

leider habe ich gestern erfahren, das der verbliebene Platz für Mallorca doch schon vergeben ist.:( Meine Vereinskollegen versuchen mich jetzt aber doch noch unterzubekommen. Das letzte Wort ist also noch nicht gesprochen. Übernachtungen wären im Hotel Tauruspark in El Arenal gewesen.

Sobald sich was neues ergibt, werde ich wieder berichten.

was kostet das über den Verein ? hab von irgendwem gehört dass Delta 4.-14. sogar noch günstiger sein soll in der Zwischenzeit... kommst halt gleich zu uns...da ist das Training bestimmt noch vvviiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelll besser und lustiger wie mit Deinem Verein... die kennst Du ja eh alle schon...

joe

Zuletzt bearbeitet:
was kostet das über den Verein ? hab von irgendwem gehört dass Delta 4.-14. sogar noch günstiger sein soll in der Zwischenzeit...

250 €/Person im DZ

kommst halt gleich zu uns...da ist das Training bestimmt noch vvviiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelll besser und lustiger wie mit Deinem Verein...

Das behauptet jeder von sich. ;)

die kennst Du ja eh alle schon...

joe

Du wirst es nicht glauben, aber eigentlich kenne ich nur 2 oder sagen wir 3 meiner Mitfahrer, die restlichen sind reinrassige RR-Fahrer mit denen ich bis jetzt nichts zu tun hatte.:eek:;)

Trotzdem ein schöner Artikel :)

Aber es ist schon lustig was manche Zeitungsfuzzis aus den Aussagen zaubern :lol:

BTW: Erneutes Schneechaos bei uns :mad: Ich hatte schon gehofft wir seien da durch! Naja, hab mich heute morgen sturzfrei durchgekämpft und war noch schneller als die Kollegen mit Auto :cool:

ja so langsam nervts... bei uns auch nieselregen/schnee/neblig... aber ich finds klasse...da haben die die trotzdem trainieren einen schönen vorsprung in der saison...:D...jetzt muss nur noch mein Infekt weggehen...:mad::mad:

und der Artikel ist eigentlich ganz in Ordnung dafür, dass der "Reporter" recht unsportlich war, noch nie Spinning gemacht hatte und solche "Verrückte" wie mich eigentlich nicht verstehen (ausstehen ?) kann...

joe

Zuletzt bearbeitet:
250 €/Person im DZ
:daumen::daumen:damit kann ich nicht konkurrieren...ich brauch auch mein Einzelzimmer sonst mach ich kein Auge zu...

Das behauptet jeder von sich. ;) ich kann Dir ein paar Dankesschreiben schicken als Beweis...wieviel Platz ist in Deinem Postfach...haha....

Du wirst es nicht glauben, aber eigentlich kenne ich nur 2 oder sagen wir 3 meiner Mitfahrer, die restlichen sind reinrassige RR-Fahrer mit denen ich bis jetzt nichts zu tun hatte.:eek:;)

"reinrassige RR Fahrer"... das klingt nach Superstimmung....:heul::cool:
also wir sind im Delta immer der Tisch wo die anderen Tische mit reinrassigen RR Fahrern immer pikiert rüberschauen...:D

das gleiche dann am Touren-Massenabfahrtsort, wenn mein Kollege mit dem Mietrennrad Wheelees macht...

joe

"reinrassige RR Fahrer"... das klingt nach Superstimmung....:heul::cool:

Ja, so sind sie halt die rRR-Fahrer. Meinen sie wären die Könige auf'm Rad und wenn man ihnen dann die Stützräder klaut (ein MTB in die Hand drückt), fangen sie an zu heulen und wollen gar nicht mehr mit einem fahren.;):lol:

also wir sind im Delta immer der Tisch wo die anderen Tische mit reinrassigen RR Fahrern immer pikiert rüberschauen...:D

das gleiche dann am Touren-Massenabfahrtsort, wenn mein Kollege mit dem Mietrennrad Wheelees macht...

joe

Na, das hört sich doch gut an.:daumen::D

cJa, so sind sie halt die rRR-Fahrer. Meinen sie wären die Könige auf'm Rad und wenn man ihnen dann die Stützräder klaut (ein MTB in die Hand drückt), fangen sie an zu heulen und wollen gar niht mehr mit einem fahren.;):lol:

Na, das hört sich doch gut an.:daumen::D

na ja zum Glück gibt es da auch ganz normale...im Delta sind aber viele Typische Schweizer RR Fahrer...

und zu den Kunststückchen...

aber nur solange der Albert (Zweifel=Radcrossweltmeister und Mietradcheffe)davon nichts mitbekommt...und wenn dann braucht man ne gute Ausrede...zB ich wollte nur das neue Vorderrad schonen oder so....:cool:

joe

mal ne Frage speuiell an Micha und den Rest hier : ... Du warst doch im Oleander 2009, das gibts grad günstig...kann man da ne Woche aushalten ? Essenstechnisch ? Fahrräder hattest Du ja im Keller deponiert... oder einen noch besseren Tipp für ein gutes 3 Sterne Hotel jemand ?

und zum Schlafen...gibts da nur einen Schlaf-Raum oder kann ich, wenn ich Doppelzimmer buche irgendwie mit meiner Matratze umziehen zb in den Vorraum ?

Ich mach mit fremden im Doppelbett kein Auge zu...

wahrscheinlich verdrängte Kindesängste...

JOE

mal ne Frage speuiell an Micha und den Rest hier : ... Du warst doch im Oleander 2009, das gibts grad günstig...kann man da ne Woche aushalten ? Essenstechnisch ? Fahrräder hattest Du ja im Keller deponiert... oder einen noch besseren Tipp für ein gutes 3 Sterne Hotel jemand ?

und zum Schlafen...gibts da nur einen Schlaf-Raum oder kann ich, wenn ich Doppelzimmer buche irgendwie mit meiner Matratze umziehen zb in den Vorraum ?

Ich mach mit fremden im Doppelbett kein Auge zu...

wahrscheinlich verdrängte Kindesängste...

JOE

Hi Joe,

also ich war im Oleander immer zufrieden.
Sogar meine Fressmaschine Solanum fand, dass man immer was Essbares am Buffet findet :)

Fahrradkeller ist auch vorhanden und es gibt auch Einzelzimmer. Manche buchen auch Doppel- als Einzelzimmer. Ausweichen geht allerdings nur auf den Balkon :D

Gruß

Micha

PS: Was planst Du genau?

Hab' ne Mail von unserem Sicherheitsfuzz... ähhhhh Beauftragten bekommen :o

Man mache sich Sorgen um meine Gesundheit, ich könne im schlimmsten Fall wochenlang TRAININGSAUSFALL (!!!) haben.
Außerdem soll ich bedenken, dass Fahrräder nur 2 Räder haben (:rolleyes:).

Heute morgen wurde ich abgefangen und meine Jacke außen (!?) befühlt um mir dann mitzuteilen es sei zu kalt um Rad zu fahren :confused:

Dazu kam ein gerissener Schaltzug und ein Platter vorne.

Man legt mir also zur Zeit echt Steine in den Weg :D:lol:

Hab' ne Mail von unserem Sicherheitsfuzz... ähhhhh Beauftragten bekommen :o

Man mache sich Sorgen um meine Gesundheit, ich könne im schlimmsten Fall wochenlang TRAININGSAUSFALL (!!!) haben.
Außerdem soll ich bedenken, dass Fahrräder nur 2 Räder haben (:rolleyes:).

Heute morgen wurde ich abgefangen und meine Jacke außen (!?) befühlt um mir dann mitzuteilen es sei zu kalt um Rad zu fahren :confused:

Dazu kam ein gerissener Schaltzug und ein Platter vorne.

Man legt mir also zur Zeit echt Steine in den Weg :D:lol:

nur die Harten kommen in den Garten...

also bei dem Wetter morgens und abends konstant zur Arbeit und dabei noch trainieren hat meinen Respekt...man muss glaube ich einfach selbst erkennen wann es des Guten zu viel ist und dann auch mal entscheiden das Rad stehen zu lassen wenn es zu riskant wird...

ich suche mir ja am Tag immer die Zeit aus, wo es einigermassen ok ist zu fahren...meist zwischen 12 und 15Uhr...das ist die Warmduscher Variante bei dem derzeitigen Wetter...

Malle ist 12.-19.2. geplant,mein Kollege kann nur eine Woche...ich wollte wie immer ins Delta...("was de Bauer kennt...") nur ist mir das fast zu teuer im Moment Solo 360€, aber das 3* Oleander ist auch knapp 300€ ...

Ich überleg jetzt ob ich nicht doch lieber 9 Tage gehe, das ist auf den Einzeltag doch erheblich günstiger... aber wenn ich noch lange überlege sind alle Plätze weg...:lol:

joe
schon fest gebucht ist März 4.-14. mit Frau und Transalppartner + dessen Freundin...also die 2 fach erprobte Transalp Seilschaft...

Tolle Planung aber wir sehen uns leider dabei nicht :(
Außer vielleicht am 14.3. am Flughafen ...... (pssssssst ... da hat Solanum Geburtstag)

Hi Leute,

bin heile wieder aus dem Skiurlaub zurück. Wir hatten drei Sonnentage :cool: und zwei tage Neuschnee :frostig:. War also alles dabei, was man braucht.

Weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Schnee habt :D

Viele Grüße
Lars

Weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Schnee habt :D

Viele Grüße
Lars

mit Langlaufski hätte das ja auch Spass gemacht...und ich wäre schneller gewesen...und ich hätte heute nicht so Muskelkater vom Rennen dass ich kaum laufen kann...

nur soviel dazu: eigentlich geht es um ein 3Runden MTB Rennen ...
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6795130&postcount=827

die dachten, wenn das Teilnehmerfeld über den 30cm Neuschnee fährt räumt sich das von selbst...:mad:

ich hatte dann keine Lust mehr den Schneeräumer zu spielen...

joe

Hi Lars,

schön, dass Du wieder da bist.
Du hast bestimmt ein paar Punkte im Gepäck :cool:

@Joe, was machst Du denn da für Sachen? Rennen im Tiefschnee?
Ist ja anstrengend :eek:
Ich scheue mich schon vor den geräumten (:rolleyes:) Straßen wenn ich zur Arbeit fahre.

Gruß

Micha

@Joe, was machst Du denn da für Sachen? Rennen im Tiefschnee?
Ist ja anstrengend :eek:
Ich scheue mich schon vor den geräumten (:rolleyes:) Straßen wenn ich zur Arbeit fahre.

Gruß

Micha

da auf den Vorschaubildern sieht es eigentlich recht idyllisch aus...

http://www.sportograf.de/bestof/708/index.html

am Berg war ja Schieben auch noch irgendwie "normal"... wenn Du aber 500m flach schieben musst, weil Fahren unmöglich ist frägst Du Dich schon was der Sch..xx eigentlich soll..

joe

Ja, Solanum ist fleißig :daumen:
Seit die Rolle da und die Erkältung weg ist geht's los.

Die Einträge sind aber von mir damit mehr Zeit zum trainieren bleibt ;)

BTW trainieren: heute war mal wieder die erste Fahrt zur Arbeit, die nicht lebensgefährlich auf Glatteis oder Schnee oder so'm Sche stattfand.

Ich glaube, dass Schlimmste ist vorbei.

Gruß

Micha

BTW trainieren: heute war mal wieder die erste Fahrt zur Arbeit, die nicht lebensgefährlich auf Glatteis oder Schnee oder so'm Sche stattfand.

Ich glaube, dass Schlimmste ist vorbei.

Gruß

Micha

Na, so sehr ich mir das auch wünsche, da bin ich aber noch skeptisch. :( Aber man muss ja optimistisch sein.:daumen:

Ach ja, Mallorca habe ich abgesagt.:heul: Ich sollte jetzt nochmal 120 € Einzelzimmerzuschlag zahlen. War mir zu teuer für ein bisschen RR fahren. Vielleicht nächstes Jahr.

Na, so sehr ich mir das auch wünsche, da bin ich aber noch skeptisch. :( Aber man muss ja optimistisch sein.:daumen:

Ach ja, Mallorca habe ich abgesagt.:heul: Ich sollte jetzt nochmal 120 € Einzelzimmerzuschlag zahlen. War mir zu teuer für ein bisschen RR fahren. Vielleicht nächstes Jahr.

Schade :(

Nächstes Jahr kommste mit uns 2 Wo., --> 400 Pts.

Merk' Dir schonmal den März 2011 vor :D

Hallo ihr:)

wollte dann doch auch nochmal selber HALLO sagen:D

ich habe diese Woche Bereitschadftsdienst (nennt sich hier Pikettdienst :lol:), daher bin ich dieses WE in Basel geblieben...

wie Micha schon schrieb habe ich nun eine Rolle:) allerdings ist die recht laut und ich muss das Wohlwollen meiner Mitbewohner etwas pflegen...aber das klappt schon! ...damits nicht so langweilig wird habe etliche Hörbücker auf dem PC ;)

Bis Mallorca dauerts ja nicht mehr lange... ich fürchte ich bin völlig unfit:(
Grade hab ich mir in einem Veloladen einen goooooßen Pappkarton geholt, damit ich mein REnnrad auch schön verpacken kann :)

liebe Grüße aus Basel,

Iris:)

Sie lebt! :D Na wenn es bei Iris jetzt auch los geht ist mir der letzte Platz ja bald gewiss :lol: Micha legt auch langsam richtig los. Bekommst du Joe auch noch ein? Ich werde wohl erst nach Karneval wieder los legen.

Zurück