Endorphinjunkies

Moin Jungs,

@Joe

Wann und wo treffen wir uns am Mittwoch? 9.30 vor unserer Unterkunft? Wäre dir das Recht? Mit dem Wetter scheinen wir ja kein Glück zu haben.:( Na, mal sehen. Wie war dein Rennen gestern?

@Micha
Wie war's bei dir in Oelde? Konnte man die Wiesenabfahrt nachmittags wieder fahren? Habe dich leider nirgends gesehen. :( Wir sind auch um 13.30 schon wieder gefahren.

Moin Jungs,

@Micha
Wie war's bei dir in Oelde? Konnte man die Wiesenabfahrt nachmittags wieder fahren? Habe dich leider nirgends gesehen. :( Wir sind auch um 13.30 schon wieder gefahren.

Wer von Euch ist denn gestartet (.. und warum Du nicht?)?

Wir sind so gegen 13:00 gekommen und ich bin direkt 2 Mal die Strecke abgefahren. Wiese ging zu fahren (trocken) hatte aber nicht viel mit einer Abfahrt zu tun.

Hatte immer noch Nachwirkungen von der Grippe aber es lief schon besser.
Hatte nur noch 7 Sekunden auf einen Treppchenplatz ;-)

@Joe, wie war's bei Dir?

Wer von Euch ist denn gestartet (.. und warum Du nicht?)?

Wir sind so gegen 13:00 gekommen und ich bin direkt 2 Mal die Strecke abgefahren. Wiese ging zu fahren (trocken) hatte aber nicht viel mit einer Abfahrt zu tun.

Hatte immer noch Nachwirkungen von der Grippe aber es lief schon besser.
Hatte nur noch 7 Sekunden auf einen Treppchenplatz ;-)

@Joe, wie war's bei Dir?

Maren ist gestartet. Leider hatte sie ein bisschen Pech. In der 2. Runde 2mal gestürzt.:( Dadurch den Anschluß an die Spitzengruppe verloren. Die ersten 3 Frauen waren eh zu schnell, aber der 4. Platz wäre drin gewesen.

Mir war die Strecke zu anspruchslos.;) Nee, jetzt mal im Ernst, habe ja immer noch Probleme mit meiner Wade und im Moment auch irgendwie keine Lust mich bis auf's letzte zu quälen. :( Die Jungs die da starten sind eh alle viel zu schnell für mich. Da geht ja schon ganz schön die Post ab. Nicht zu vergleichen mit den Marathons hier im Sauerland. Letzter werden wollte ich auch nicht.;)

auch Platz 4... mit 20 sek Rückstand auf die 4er Gruppe wo Platz 1-3 meiner Altersgruppe drin waren...ich hing dooferweise alleine im Wind dahinter und kam nicht mehr ran...aber sonst war ich sehr zufrieden...hab seit ein paar Tagen entweder Allergie oder Erkältung,das kann ich immer schlecht unterscheiden und dafür gings ganz gut...(Platz 1-5 bekomme ich ja vom Sponsor was dazu...da kann ich mit Platz 4 auch leben...wenn es nur von 1-3 was gäbe müßte ich ja richtig Gas geben ...haha)

@rattle:9Uhr30 komme ich an die Mühle ...ich hab ne kleine Aufwärmrunde im Programm 50km 800hm und dann sehen wir mal wielange wir für die brauchen und wie das Wetter ist und können dann nach Lust und Laune was dranhängen...

zur Not organisiere ich ne kleine Spinningeinheit in dem Studio wo ich unterrichte...

joe

Am Do./Fr. komme ich auf dem Weg nach Basel bei Euch mit dem Rad durch. Vielleicht schiebt Ihr mich ein wenig an? :lol:

schreib mal wo du genau (mit dem Rennrad denke ich doch ?)durchfährst...auf der B3 zwichen Lahr (77933) und Kippenheim (77971) oder fährst du durch Frankreich ? dann richte ich ne mobile Verpflegungsstation ein (lecker Leitungswasser und abgelaufene Gels:lol: auf Wunsch auch was noch leckereres:D...hast du noch meine Handynr.? wenn nicht per PN anfordern...

joe
ps...bis Do kannst Du auch bei mir kurz in den Pool springen...ich lass grad das Wasser 3/4 einlaufen...den Rest macht der Regen voll...so 15 Grad hats schon...

Zuletzt bearbeitet:
schreib mal wo du genau (mit dem Rennrad denke ich doch ?)durchfährst...auf der B3 zwichen Lahr (77933) und Kippenheim (77971) oder fährst du durch Frankreich ? dann richte ich ne mobile Verpflegungsstation ein (lecker Leitungswasser und abgelaufene Gels:lol: auf Wunsch auch was noch leckereres:D...hast du noch meine Handynr.? wenn nicht per PN anfordern...

joe
ps...bis Do kannst Du auch bei mir kurz in den Pool springen...ich lass grad das Wasser 3/4 einlaufen...den Rest macht der Regen voll...so 15 Grad hats schon...

Wenn das noch die ist wo mit ..5 aufhört hab ich die noch.

15°C :eek: sehr verlockend. Ich glaub da fahr ich durch Fronkraisch .. :D

Also ich hatte mal nach Karte geplant:

1. Tag
- Reichshof
- Wissen
- Montabaur
- Bingen
- Bad Kreuznach
- Rockenhausen
- Kaiserslautern
- Hauenstein (Übernachtung)

2. Tag
- Busenberg
- Wissembourg
- Beinheim
- Drusenheim
- Strasbourg
- Obenheim
- Schoenau
- Breisach
- Neuenburg
- Kembs
- Weil
- Basel

Oder soll ich so schnell wie möglich an den Rhein fahren und immer auf dem Rheinradweg lang?
Dann müsste ich nie lang nach dem Weg suchen?

Gruß

Micha

ich kenn den Rheinradweg nicht...ist der durchgehend für Rennrad fahrbar ? wäre wahrscheinlich wie Du schreibst besser zu finden ... bei der anderen Planung kannst Du bestimmt den ein oder anderen zusatzkm einplanen...:lol:

handy ist noch das alte mit der 5 :daumen:

RUF MICH AN !

JOE

Also ich hatte mal nach Karte geplant:

1. Tag
- Reichshof
- Wissen
- Montabaur
- Bingen
- Bad Kreuznach
- Rockenhausen
- Kaiserslautern
- Hauenstein (Übernachtung)

2. Tag
- Busenberg
- Wissembourg
- Beinheim
- Drusenheim
- Strasbourg
- Obenheim
- Schoenau
- Breisach
- Neuenburg
- Kembs
- Weil
- Basel

Oder soll ich so schnell wie möglich an den Rhein fahren und immer auf dem Rheinradweg lang?
Dann müsste ich nie lang nach dem Weg suchen?

Gruß

Micha

@rattle:9Uhr30 komme ich an die Mühle ...ich hab ne kleine Aufwärmrunde im Programm 50km 800hm und dann sehen wir mal wielange wir für die brauchen und wie das Wetter ist und können dann nach Lust und Laune was dranhängen...

zur Not organisiere ich ne kleine Spinningeinheit in dem Studio wo ich unterrichte...

joe

Super, hört sich gut an. :daumen: Danke.

2-stellige Temperaturen und von oben trocken würden mir schon reichen. So, ich bin jetzt wech.

@Joe
Bis morgen.

ersteres wird wohl klappen...war grad viel zu warm angezogen...19grad und Sonne im Anstieg und ich hatte die Winterjacke an, weil ich erkältet bin...selten so geschwitzt...

im Moment zieht aber ein schönes Gewitter über uns weg...APRILWETTER halt...

und plant etwas länger für die Anfahrt ein...die letzten 50km Autobahn A5 ist eine einzige Baustelle...und ab 22Uhr Totalsperrung...

Joe

Gut :D, wollte ich eh umfahren :cool:
Viel Spaß.

Gruß

Micha

so die erste gemeinsame Tour ist ohne größere Material+Personenverluste überstanden...Regenfrei... mit nur etwas Schlamm von unten,teilweise etwas glattem rutschigen Untergrund (was teilweise zum unfreiwilligen Verlassen des Bikes seitens einzelner Teilnehmer führte) aber wohlbehalten erreichte die geschlossene Gruppe die ortsansässige Konditorei Ehrensberger...

Morgen ist dann eine etwas längere Fortsetzung geplant...

Joe

@ Joe

So, wir sind jetzt auch wohlbehalten wieder zu Hause. Leider hat es wegen des Mistwetters ja leider nicht mehr zu einer weiteren Tour mit dir gereicht. Wir sind am Donnerstag doch noch gefahren, aber nur ca. 2,5 h. Da du ja eh schon erkältest warst, wollten wir dir das nicht auch noch antun. Fr und Sa ging es ja einigermaßen mit dem Wetter. 10° C wärmer wäre mir aber lieber gewesen. Unsere aufgezeichneten Tracks gibt's später. Danke nochmal für's guiden, hat ne Menge Spaß gemacht.:daumen:
Wenn du mal im Sauerland sein solltest, werde ich mich gerne mal revanchieren.

Viel Glück morgen beim Rennen.

@ Joe

So, wir sind jetzt auch wohlbehalten wieder zu Hause. Leider hat es wegen des Mistwetters ja leider nicht mehr zu einer weiteren Tour mit dir gereicht. Wir sind am Donnerstag doch noch gefahren, aber nur ca. 2,5 h. Da du ja eh schon erkältest warst, wollten wir dir das nicht auch noch antun. Fr und Sa ging es ja einigermaßen mit dem Wetter. 10° C wärmer wäre mir aber lieber gewesen. Unsere aufgezeichneten Tracks gibt's später. Danke nochmal für's guiden, hat ne Menge Spaß gemacht.:daumen:
Wenn du mal im Sauerland sein solltest, werde ich mich gerne mal revanchieren.

Viel Glück morgen beim Rennen.

Schön, dass Euch die Tour gefallen hat...hat mir Spaß gemacht Euch mal kennezulernen...und für mich war es ein gutes Training für das heutige Rennen...obwohl ich Donnerstag und Freitag wegen der Allergie (war wohl doch keine Erkältung) total in den Seilen hing...heute konnnte ich 1,5h richtig Gas geben und der Vorsprung reichte dann trotz Krämpfen bis ins Ziel...:D

die Mädels gabs nicht als Geschenk (nur nen neuen Helm...) die Siegerehrung der Altersklassen waren immer gemeinsam...
JOE

Hey, herzlichen Glückwunsch. :daumen: Siehste, du mußt nur mit den richtigen Leuten trainieren, dann klappt's auch mit den Topplatzierungen.;)

Ich hoffe, dir war's am Mittwoch nicht zu langweilig?:confused:

Glückwunsch Joe :daumen:
Ist wohl von allem ein Bisschen. Auch der WP trägt wohl seinen Anteil zum Erfolg :D

Bei mir war's nur 100 km nass. Sonst bedeckt und gestern sogar schön:

Do. durch Westerwald, Koblenz, Bingen, Bad Kreuznach, Pfalz bis Leimen.
Fr. Leimen, Hagueneau, Strasbourg, Neuf- Brisach, Basel
Sa. Ruhetag in Basel (6 km)
So. Basel-Mannheim mit Zug. Dann Worms, Bingen, Koblenz, Westerwald ..

794 km in ca. 28 h. WP müsste sein ... :D

Zurück