Endorphinjunkies

Abwarten :lol:
Nach den zwei Generalproben beim NRW Cup ...... :(

Der NRW-Cup ist aber auch stärker besetzt, oder? In Maren's Klasse war das zumindest der Fall.

nach soooo Generalproben muss es ja dann mal um so besser klappen...ich drücke die Daumen...

ich bin in Italien 24h Rennen im 4er Team

http://www.24hfinale.com/24h

das beste in Europa...

joe

Boah, shit, jetzt bin ich aber neidisch.:heul: Ich darf mich am WE mit meinen Stammtischbrüdern irgendwo in D bei so anspruchsvollen Tätigkeiten wie Wandern, Biertrinken und Essen rumschlagen. Und das bei den super Wettervorhersagen.:mad: Ich krieg die Krise.:(

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und ein sturzfreies Rennen.:daumen:

Boah, shit, jetzt bin ich aber neidisch.:heul: Ich darf mich am WE mit meinen Stammtischbrüdern irgendwo in D bei so anspruchsvollen Tätigkeiten wie Wandern, Biertrinken und Essen rumschlagen. Und das bei den super Wettervorhersagen.:mad: Ich krieg die Krise.:(

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und ein sturzfreies Rennen.:daumen:

Danke...aber um Dich zu quälen gleich noch ein Foto Finale Ligure 24h 2009 bei Tag,das ist grad der höchste Punkt auf der Strecke , von da ab gehts nur bergab bis in die nächste Runde ca.300hm ,aber richtig MTB mässig...da war ich 16h solo auf der Strecke...(sieht man mir auch an...)

und hier der Sieger Thomas Widhalm...ein genialer 24h Fahrer und immer cool drauf...

joe

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen :)

Endlich wieder Winter :frostig:

Wann seid Ihr (Thomas, Joe, ..) im Süden?

Unser Malle Termin: 13.3. - 27.3.2011.

Vielleicht sieht man sich am Col?!

Gruß

Micha

Hi Micha,

ich bin sehr wahrscheinlich im Frühjahr nicht auf Malle. Meine Vereinskollegen sind vom 02. - 09.04. vor Ort.

Vom Joe wirst du im Moment wohl keine Antwort bekommen. Er befindet sich laut seinem Blog in Down Under bei der Crocodile Trophy.:daumen:

Wünsche allen EFJs etwas verspätet noch alles Gute für 2011!

Joe, erzähl doch mal von der Trophy :)

Gruß

Micha

ja Hallo Fremder ! Dir und allen anderen ebenfalls ein Gutes Neues Sturzfreies und erlebnissreiches 2011...

Trophy war ein bombastischer Abschluss einer sehr langen und guten Saison für mich...

Details würden jetzt zu lange dauern, wer Zeit und Lust hat erfährt auf meiner BLOG Seite interessantes... (in einem etwas ausführlicheren Etappenbericht)

http://joesolo2010augenoptik-kreuzpeintnerde.blogspot.com/

Ich bin ja fast nur noch im Nachbar-RR-forum aktiv...bin unter die Triathleten geraten,da kenne ich einige persönlich und die haben mich als MTB_Only gnädig in Ihren Reihen aufgenommen...

Sogar in einem Winterpokalteam habe ich mich doch wieder zu Eintragungen überreden lassen...die Motivation durch 2 Kollegen, die da noch mehr sporteln wie ich ist ebenfalls klasse...

Ihr seid ja auch im neuen Team gut unterwegs...:daumen:

JOE
ps...am Sonntag flieg ich ne Woche nach Arenal...

Ähhhh , ja ;) ein Experiment halt, auch was RaR angeht.
Läuft aber super an muss ich sagen.

Du bist aber früh auf Malle. Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter.
Wir wieder Mitte März.

Gruß

Micha

Ich bin ja immer schon recht früh da...einfach mal woanders ein paar Kilometer abspulen...,vielleicht dann im Februar/März nochmal ne Woche bzw. 10 Tage...

was man hat , hat man... ist ja auch Urlaub...Tajana iat mit dabei

Joe

Zurück