Hallo ich hatte bislang her nur ein Hardtail und will jetzt auf ein Enduro umsteigen und brauche die passende ausrüstung bis 200 euro alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Teile denn? Helm, Goggle, Protektoren, Shirt, Short, Schuhe?Hallo ich hatte bislang her nur ein Hardtail und will jetzt auf ein Enduro umsteigen und brauche die passende ausrüstung bis 200 euro alles
Schau einfach Mal selbst in den bekannten Shops. Bei deinem Budget hast du eh kaum Auswahl.Ok Danke ich brauche nur ein paar empfehlungen für Gear ohne Bike
Das Zeug vom Hardtail funktioniert auch auf dem Enduro.Hallo ich hatte bislang her nur ein Hardtail und will jetzt auf ein Enduro umsteigen und brauche die passende ausrüstung bis 200 euro alles
Dann muss man aber vorher schon wissen ob die Teile passen. Knieprotektoren die nicht gut sitzen rutschen beim fahren weg und bleiben spätestens beim Sturz nicht sitzen und bringen 0 Schutz.Im Bikemarkt kriegst du trotzdem bessere Deals. Für 200€ ist da fast alles drin, wenn man sich nen Monat Zeit nimmt.