Enduro Expert FSR ? wo kaufen ?!

moin ihrs,

wie das topic schon sagt, würd ich mir demnächst gern nen enduro expert fsr (05) zulegen.
Problem ist nur, das ich in meiner umgebung keinen shop finde der mir das besorgen kann bzw. der überhaupt specialized führt.. :(

nun die frage: könnt ich mir das sorglos im internet bestellen ?
wenn ja, dann wo ?
ist an an das Expert FSR überhaupt dranzukommen, und wie wären schätzungsweise die lieferzeiten ?
wie sieht das in sachen onlineshops und garantiefällen aus, gibts da probleme wenn mal was kaputt geht ?

axo, bräuchte eins in size M. bei körpergrösse von ca 1,75m oder seh ich das falsch ?

fragen über fragen, hoffe auf nen paar antworten :)

THX im vorraus ! :daumen:

fatAss schrieb:
nun die frage: könnt ich mir das sorglos im internet bestellen ?
wenn ja, dann wo ?
Meines Wissens verbietet Specialized seinen Händlern den "reinen" Internetverkauf. Die Händler sind also immer welche mit Ladengeschäften.
Meiner Meinung nach die Topadresse in Sachen Specialized ist Zweirad Stenger in Hösbach: www.stenger-bike.de
Ich hab´da schon mehrfach per mail/Telefon gekauft: Top Service, tolle Preise usw.

fatAss schrieb:
ist an an das Expert FSR überhaupt dranzukommen, und wie wären schätzungsweise die lieferzeiten ?
Könnte um die Jahreszeit schwierig werden.
fatAss schrieb:
wie sieht das in sachen onlineshops und garantiefällen aus, gibts da probleme wenn mal was kaputt geht ?
Ist halt nicht so einfach, wie das Radl zum Händler an der Ecke zu schieben, hier braucht´s also Einpacken, Versand etc.

fatAss schrieb:
axo, bräuchte eins in size M. bei körpergrösse von ca 1,75m oder seh ich das falsch ?
Eine Probefahrt ist zwar durch nichts zu ersetzen, aber ich denke M ist o.k.!

thx für die antwort!

mhhh, schlecht um diese jahreszeit ? das is aber echt schlecht, denn bei schnee fährts sich nich ganz so angenehm wie bei dem gutem wetter im moment :daumen:

ich werd einfach mal bei Stenger anfragen wie es mit der verfügbarkeit des bikes aussieht. echt doof, das so wenig läden specialized verkaufen -.-.

sollte hier jemand nen guten shop in BIELEFELD oder raum OWL kennen, der specialized vetreibt, dann posted mir den mal hier. ;)

vielen dank

Zurück