Agens
_/\__/\_
Nichtmal eine Küchenwaage die das packt? (eine kleine Schüssel als Auflageform und ggfs. etwas mehr Tara)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne hab da nur noch was bis max 50gramm aus zivi zeitenNichtmal eine Küchenwaage die das packt? (eine kleine Schüssel als Auflageform und ggfs. etwas mehr Tara)
bin gespannt wie lange es noch bei metall dauert bis er sich eins bestellt!
Jau, das XPZ in Größe L wird es dann wohl auch werden. Ich habe übrigens jemanden im Forum gefunden, der das Teil bereits fährt und sehr zufrieden damit ist. Warte nur noch auf ein paar Infos von ihm...
So hier mal der Link von meinem/unserem Album, sind ein paar wenige Bilder drinn von Xtension. Kommen bis nächste Woche noch einige dazu, wenn ich es schaffe auch mit der neuen Gabel. Achso, ich bin der gefundene im Forum.
Gruß Stefan
www.picasaweb.google.de/TeamHarzblut
MTB Team Harzblut Goslar
Kette rechts und schalten am Berg verboten!
www.prowellhelmets.com
www.xtensionbike.com
hey servus Stefan,
schöne alben haste da auf picasa... du bist ja ne richtig harte s...
Auch 24h münchen und so...respekt
Du fährst das xpz ja anscheinend schon seit dem frühjahr?! Sieht auch in schwarz echt klasse aus und wenn ich gewusst hätte das die wippe doch schwarz is, hätte ichs mir vielleicht nochmal überlegt mit dem weissen^^
So jez aber mal die wichtigen dinge. Würde mich interessieren wo du deins gekriegt hast (metal sagte irgendwas von bikemesse)
Und wie zufrieden du bist bzw tipps und anregungen wären toll.
Ich kanns ja kaum erwarten
und du fährst es echt mit ner pike?! Da du jedoch schon geschrieben hast du kriegst neue gabel, geh ich davon aus, daß die 140mm ned so optimal für n lenkwinkel sind, oder?
Und noch ne fragefährst du etwa für xtension-zwecks trikot etc.
So jez is aber gut^^
grüße nach goslar
Rick
edit: so jez is mir doch noch was aufgefallen^^ wie ich sehe hast du deine züge allesamt unterm oberrohr verlegt, seh ich das richtig, auch fürn umwerfer?! Hast du schlechte erfahrungen mit der zugverlegung am unterrohr gemacht? (Bin da auch n bischen skeptisch-obwohl spezi macht das ja auch so)
Und wie klappt das dann mim umwerfer, der muss bei mir von unten angelenkt werden. danke schon mal im voraus^^
so mal fix draußen gewesen, uha ist das kalt.
ich muss mal bessere machen und dann mal sehen wie es funktioniert sie grösser einzustellen. hinten hab ich den zug links hoch erstmal mit kabelbinder gelegt, da die verlegung oben auf der strebe garnicht funktionierte, hat rick aber bei den neuen rahmen gleich geändert.
kannst du mir mal deine bilder die du von deinem rahmen hast per mail schicken. [email protected]
gruß stefan
hmmmm wooooooooo sind die bilder hin, man ist das schwer, die waren doch schon da.
So war heut nochmal im Bikepark und das Radel geht sooo richtig gut. Bilder auf Picasa.
Wenn ihr fragen habt, einfach direkt an Rick wenden.
http://www.xtensionbike.com/blog/index.php
XPZ S Größe beträgt Euro 458 / Rahmen mit FOX RP-23.
Der Versand von TNT kostet 183 Euro, ca. 1 Woche Lieferzeit. Wenn ihr ihm sagt, wo er genau hinkommen soll der Rahmen, kann er den Preis ganz korrekt Nachfragen bei TNT. Es gibt auch die Möglichkeit den Rahmen demontiert zu nehmen dann wird der Versand auch billiger.
Gruß Stefan
www.picasaweb.google.de/TeamHarzblut
MTB Team Harzblut Goslar
Kette rechts und schalten am Berg verboten!
www.prowellhelmets.com
www.xtensionbike.com
So war heut nochmal im Bikepark und das Radel geht sooo richtig gut. Bilder auf Picasa.
XPZ S Größe beträgt Euro 458 / Rahmen mit FOX RP-23.
Der Versand von TNT kostet 183 Euro, ca. 1 Woche Lieferzeit.
Hey scotty,
seh ich das jetzt richtig, dass der Rahmen 458 kostet
und der Versand 183, also zusammen 641 mit nem RP 23?!?
Irgendwie glaube ich, da fehlt ne null oder so
mfg Flo
Hey scotty,
seh ich das jetzt richtig, dass der Rahmen 458 kostet
und der Versand 183, also zusammen 641 mit nem RP 23?!?
Irgendwie glaube ich, da fehlt ne null oder so
mfg Flo
mensch ich kanns auch echt kaum erwarten, fix. Muss noch auf teile warten um richtig aufbaun zu können
grüße rick