Enduro/Touren rund um Leonberg

Jau, und ich bin jetzt auch wieder sauber. War echt toll die kleine Runde, dank an dich Robin das du am Berg auch mal auf den alten mann gewartet hast.

Nach zwei Eimer Wasser erkenne ich nun auch wieder die Farbe meines Rades, bei mir wars dann mehr eine Badewanne voll, aber egal hauptsache sauber. :-)

Ich hoffe das Robin meine beiden mini DH bei Höfingen gefallen haben, also wer Lust hat kann sich ja mal anschließen.

Saubere Grüße von Jörg

Anhänge

• commencal003klein.jpg
    commencal003klein.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 96
  • commencal002.jpg
    commencal002.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 84
Bike ist bei mir noch nicht sauber. Werd das morgen gründlich putzen nachdem die Gabel raus ist. Ich hab aber geduscht und gut gegessen ;) Also, wenn neuer Termin ansteht einfach ins Forum schreiben! Je nachdem wie das jetzt bei mir mit Gabel abläuft hab ich dann auch wieder Zeit, vorraussichtlich Mittwoch - Donnerstag. ;)
lg Robin.

NEID!! :lol:

War ja aber vorher auch fleißig. :D

Seid ihr wenigstens einigermaßen trocken geblieben? Bei mir hats ab und zu mal richtig losgelegt.

Wie siehts denn generell bei euch unter der Woche so aus? Müsst ihr alle fleißig schaffen? Hab den einen oder anderen Nachmittag frei.

Ok, zu spät gelesen. :D

Morgen,
Nass war ich, aber nicht vom Regen (hat ja auch nicht geregnet!) . Hatte nur ne Jogginghose an :) Arbeiten muss ich nicht, aber Schule ;) War heut noch nicht beim Frank. Mal schaun, vllt. vertag ich das schon wieder :D Falls ich das Bike diese Woche nicht abgeb hät ich natürlich Zeit :daumen:
lg Robin

Sodele, so wie der Jörg sah ich heute auch aus. Vielleicht noch ein wenig dreckiger. :lol:

War heute beim schaffen, da mein Chef net da war hab ich meinen Krempel gepackt und bin heim.
Dann hats mich gepackt und ich bin mit m Radel raus. Rössleweg Richtung Heslach, Fernsehturm. Dort n paar Trails verhaftet, fast von den Cops gecasht worden und dann wieder heim.
Trails waren aber sowas von unfahrbar. :lol:

Waren so 50km und 1200hm.

Aufs We solls ja mal wieder richtig warm werden. Vielleicht könnten wir da ja was planen. :daumen:

Ach ja, noch ne Frage, die Trails bei Höfingen....sind die beim Waldeck in dem Waldstück?

Greetz Thomas :i2:

Hallo zusammen,
zu Thomas: Ich bin mir nicht sicher wie das Eck dort heißt kann es aber versuchen dir zu beschreiben. Also, Landstraße von Höfingen raus Richtung Gebersheim nach dem Ortausgansschild ca. 200m in der Kurve den Asph.weg rein am Trimmpfad Dosenhalt gerade aus den Wald entlang und am Ende vom Wald rechts hoch in den Wald, dann kannst du die kleine Abfahrt nicht verfehlen.
Der zweite mini Weg geht ca. 50m bevor es rechts hoch geht links zwischen Zäunen von Schrebergärten herunter (Rasen Weg).

Viel spaß

PS: 50 KM bei dem Wetter, alle Achtung!!! Da merke ich doch dass ich konditionell der absolute Anfänger bin.

Gruß Jörg

PS2:Unter der Woche sieht es bei mir eher schlecht mit Radeln aus, wenn dann nur kurze Trips.

HI Robin, nee seit gestern nur noch nicht verwendet.
Habe aber keine Rechte drauf angemeldet, wenn du alt genug bist darfst du sie auch verwenden;-)

Gruß vom "Ich gehe jetzt Duschen" Jörg

Morgen,

das hört sich fast nach Waldeck an. Seid ihr an so nem Grillplatz mit riesen Strommasten vorbeigekommen? Dann weiß ich wo.

Mit Kondition siehts bei mir eigentlich ganz gut aus. :D Hab letztes Jahr angefangen mit biken. Mein erstes Rad war nen Specialiced Epic. Bin dann im letzten Sommer mit meinem Dad und nem Kollegen von ihm über die Alpen, war ziemlich geil.
Hab dann Anfang des Jahres mein Speci verkauft und mir mein Enduro aufgebaut. Von dem her bin ich, was heftige Passagen angeht noch nicht do der Held. :lol:

Wünsch euch dann noch nen schönen Tag, Greetz Thomas

Hallo Robin,

Schule aus oder, naja freut mich für dich aber leider muss ich heute im Geschäft länger aushalten. Wir haben ab 15:00 Uhr Patchday das heißt min. bis 18:00 Uhr arbeiten und hoffen das es keine Probleme gibt.

Aber dafür bin ich gestern, leider bei Regen, von der Uni in Vaihingen über die Solitude nach Hause gefahren und ich kann dir sagen sdie Wiese von der Solitude bis Bergheim war richtig heftig. Mein Topseed im trockenen war letzte Woche 51km/h gestern mit viel Glück und wenig Sicht 38km/h, aber Spass hats gemacht und ausgesehen habe ich ;-))

Hey Jörg,
bin letzte Woche noch garnicht gefahren :rolleyes: Hab jetzt endlich einen Termin zum Gabel lackieren! Dafür ist das Bike jetzt endlich sauber :p Werd heut aber nicht lang fahren, soll ja noch regnen :heul:
lg Robin

Sers Robin,

wo wolltest denn heute fahren gehn? Hab auch schon überlegt ob ich noch ne Runde raus soll.
Glaub das hat sich grad erledigt mit fahren gehen.....bei mir fängts schon wieder an zu gießen!

Wie schauts denn generell bei euch am we aus? Das Wetter soll ja einigermaßen beständig sein.

Grüße Thomas

Hallo,

sitze noch auf Arbeit:(
Aber am WE wär ne gute Idee. Morgen Nachmittag könnte man sich ja mal raustrauen, wenn die Sonne durch die Wolken kommen sollte. Sonntag würde auch gehen, abhängig vom Wetter.

Was wärn denn so die Vorschläge für ne Tour am We?

Die Trails bei mir in der Ecke, sprich Weilimdorf, Soli, etc. sind glaub nach dem Regen der letzten Woche ziemlich schlammig.
Mir wärs abr eigentlich Wurscht. :)

Könnt ja mal Vorschläge machen.

Wie wärs denn mit morgen?

Wäre auch für ne kleine oder größere Runde zu haben. Denk mal das mit dem Schlamm lässt sich eh net vermeiden. :lol:

Wo würdet ihr denn gerne rumradeln? Mir wäre es eigentlich echt Wurst. :daumen:

Morgen zusammen,
Wie wäre es wenn wir einfach mal so zum kennen lernen irgendwas über Solitude fahren, fänd ich erstmal ganz sinnvoll. Treffpunkt evt. in Leonberg (falls das okey ist) und Uhrzeit ist mir recht egal.
Grüße Robin

Sers Robin, hört sich doch gut an!! :daumen:

Würd aber mal noch kurz das Wetter abwarten. Bei mir regnets grad noch. Wie schauts in Leonberg?

Wo Wollen wir uns denn in Leonberg treffen? Uhrzeit könn wir ja noch abchecken.

Bei mir scheint die Sonne :D In Leonberg könnten wir uns doch am Leocenter beim Fahrradständer treffen..Wäre so 14.30 für dich in Ordnung? Falls noch jmd anderes mitgeht hätten die genügend Zeit sich zu melden, Jörg kann ich notfalls auch anrufen.
lg Robin

Genau, Also nicht der Karstadt-Eingang der "zur" großen Kreuzung hinzeigt, sondern der wo 5-10m danach kommt. Da ist die Buchhandlung und so ein Chineser Schnellimbiss. Direkt daneben ist der Fahrradständer.
Gruß Robin

Jörg hat mir grad geschrieben.

Wie wärs damit?? BZW. denk mal es wär am besten wenn du kurz mit ihm phonst.

Hallo Ihr beiden, ich kämpfe derzeit noch mit einer verlorenen Partition, sieht aber gut aus.

Wenn Ihr lust habt können wir uns gerne heute Nachmittag um 14:00 Uhr in Leonberg an der Glemsbrücke unterhalb des Schlosses Richtung Krankenhaus treffen. Sollte ich von der Zeit her schaffen und eine Regenjacke bringe ich auch mit fals sich das Wochenwetter wieder durchschlägt ;-))

Gruß Jörg

Zurück