Enduro/Touren rund um Leonberg

Morgen zusammen(:D),

@ Thomas: Hab in letzter Zeit ein bisschen intensiver trainiert :) Da geht jetzt schon was ;) Wenns heut nur nich so warm wär..dann wär ich nämlich heut zu deinem Trail gefahren..aber was solls, bisschen daheim rumhocken und Musik ziehen passt auch :) Heute schaff ich noch die 30GB ! :cool:
Gruß Robin

Edit: @ Thomas: Welcher Titel ist das den im Video? In der Mitte is der Track echt geil! :D

Zuletzt bearbeitet:
:D:D Das ist von Bloc Party, Hunting for witches. Der Anfang is schon voll heftig, vol verspackt aber ab da wo ich auf dem Trail bin find ich das Lied echt Hammer.

Wie gesagt ich war heut morgen und selbst da wars schon übelst warm. Würd evtl morgen mittag nochmal los. Mal schaun wie ich mit m lernen voran komm. Hab heut noch überhaupt nichts gemacht. :mad::heul:

Greetz Thomas

Hausaufgaben muss ich auch noch machen :rolleyes: Aber egal, was solls.
Das Schlimmste ist das Rapidshare rumspackt!! :mad::heul:
Aber gut, was solls, in 5 Minuten hab ich die 6.000 Lieder-Marke gesprengt :D , 27,7GB. :daumen:
Edit: Der Track ist in voller Länge echt geil..:) Eigentlich nicht wirklich mein Geschmack, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln.

^^ Ganz offensichtlich Teamarbeit, du hast das Fahrrad, sie die Pedale auswählen dürfen...

Btw ich hab mich nicht vor der Hitze versteckt - heute ne 35km Runde gedreht, jedesmal wenns ausm Wald raus in die Sonne ging zwar schier gestorben, aber auch ne Menge Spass gehabt.

Und mal schauen wenn mein Plan aufgeht liegt schon bald deinen Trail auf meinem Weg zur Arbeit ,-)))

MfG
Mad

Sers Mad, eigentlich nicht. ch hab ihr das Rad mal gezeigt und sie hat sich sofort verliebt.
Mit den Pedalen wars ganz witzig.....der Verkäufer meinte so...."ich mach dir mal die hässlichen Pedale dran, dann kommt ihr auf jeden Fall zurück" und meine Freundin dann so..."ich find die Pedale voll geil, krieg ich die dazu?" :lol:

War heut morgen auch so 1,5h unterwegs. :daumen:

Moin, Moin,

so nun habe ich gegen 19:00 Uhr die Grenze nach BW wieder überschritten, war ein verdamt hartes We mit zwei Familienfesten und (Robin hör weg;-)) jede Menge Alk in Koblenz.

Ab morgen habe ich dann ne Woche Workshop in der Uni, wobei ich präventiv mit dem Bike hinfahre in der Hoffnung, wenn es nicht zu spät wird die Solitude etwas abzugrasen und einmal zu schauen ob Thomas Drop`s auch noch von einem "alten Sack" wie mir bewältigt werden kann. ;-)

Ich glaube bei eurem vielen Training wird die konditonelle Lücke zwischen uns bei der nächsten gemeinsammen Tour noch größer, da müßte ihr halt ein Pausenbrot für die Wartezeit beim Uphill mitnehmen.

Ich hoffe also bis bald, ach und Thomas die Pedale deiner Freundin, bist du sicher das du die nicht auch ausgesucht hast? ;-P

gruss Jörg

jo hallo, danke für das Angebot, werd aber noch warten bis mein Poisonbike da ist..
mal gucken wieviel zeit ich haben werde, die Arbeiten in der Schule häufen sich zu Bergen... wenigstens nur noch die nächsten zwei Wochen.
bis dahin meld ich mich mal wieder

Moin, Moin,

so nun habe ich gegen 19:00 Uhr die Grenze nach BW wieder überschritten, war ein verdamt hartes We mit zwei Familienfesten und (Robin hör weg;-)) jede Menge Alk in Koblenz.

gruss Jörg

:D Dazu sag ich jetzt mal nix ;)
ach und Thomas die Pedale deiner Freundin, bist du sicher das du die nicht auch ausgesucht hast? ;-P

Das hab ich mir vorher auch schon gedacht :lol:

@ buh : Welches Bike haste dir denn genau bestellt?

Grüßle :p

31 Grad, die Sonne brennt und meine Frisur ist mir schei.. egal. Heute habe ich mich von meinem Chef auch nach dem Geschäft mit dem Rad quälen lassen, eine echte Bergziege auf dem Rad. Insgesammt waren es 641 HM bei 30 Km Strecke und ich habe dafür 2:09 Std. benötigt.

<@ Thomas:> Schöne Holzrampen, aber der Landebereich sieht aus wie Sau bzw. ich sehe jetzt aus wie Sau!</@ Thomas>

Binn jetzt richtig platt und werde mir erst einmal ein Cooles Weizein reinpfeifen um dann ein wenig im Land der Träume zu verweilen.

Gruß Jörg

@ Lautsprecher : ist ein Arsen AM Xn
Ich kanns kaum noch erwarten, mein bike soll ende dieser Woche kommen!! Ich geh dann glaub ich erstmal die DH Strecke in Feuerloch runter schreddern :D oder ne Tour im Wald mit vielen Abfahrten.
Kennt ihr euch auch so im Dreieck Solitude-Feuerbach-Botnang aus? Ich bin dort nämlich auf Suche nach paar schönen unbefestigten Wegen.
Tschau

PS könnt mich ruhig Fabian nennen XD

EDIT: hab mal lieber deinen Spitznamen genommen, bevor hier jemand vonwegen inoffizielle DH-Strecken anslicht bringen rumflennt

Zuletzt bearbeitet:
Welche DH-Strecke in Feuerloch? (nicht verwirren lassen, son oller Mensch aus Feuerbach kam auf die Idee) Magst du mir verraten wo die sein soll? :)

Na wenn man mit der Zacke ganz hochfährt nurnoch 100 meter und man ist dort.... sind eigentlich immer irgendwelche Downhiller unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas, denke das es so 2,36 Meter an der oberen Rampe waren ;-), aber schneller wollte ich bei dem Wetter wirklich nicht denn es war jetzt schon für mich richtig knapp mit dem bremsen und den folgenden Kurfen.

g JR

@ Robin:
Entschuldige Robin, habe erst jetzt deine Anfrage lesen können und das ist leider etwas spät.
Ich bin Morgen mit dem Bike in Vaihingen an der Uni und will danach mit einem älteren Kollegen ne kleine Runde ca. 1-2 Std. Bärensee Solitude und zurück fahren, wenn du lust hast können wir uns treffen:
1. ca.16:00 Uhr Vaihingen, dann Rentnerrunde Bärensee mit kurzen Abstechern soft DH
2. ca. 17:30 Uhr an der Solitude, und dann ein wenig Trail.
3. ca. 18:00 Uhr in Hirschlanden und dann Richtung Gebersheim.

Alternativ können wir uns auch in Stuttgart an der Uni treffen, kannst du gut über die Solitude und den Krähenwald (nette DH) den Herdweg zur Uni runter fahren. Wir würden dann z.B. mit der S-Bahn nach Vaihingen fahren um von dort aus mit dem Kollegen die Bärensee Runde abspulen Richtung Solitude.

Also du mußt dich entscheiden 1,2 oder 3 ...

Gruß Jörg

PS. Jetzt sitze ich hier auf dem Balkon mit einem Veltins V+ (Tequila Flavor mit miesem Geschmack) und muss mit Entsetzen über meinen dicken Bauch auf das NB schauen.
Hilfe, ich bin zu dick!!!!

Hey,
ist wer für von euch für morgen am Start? Wollt schon früh losfahren..etwa 11-12 Uhr..meldet euch wenn Intresse :)
Gruß

Werde wohl am Start sein für den SolitudeTrail, aber wird bei mir / uns wohl eine Nachmittagsfahrt.

Dh. Start wohl so um 15 Uhr in Warmbronn runter zum Glemseck durchs Krummbachtal zu Solidute dort dann runterbrettern und dann wieder back.

Am Start: Mein Weib, mein Radelkollege, und ich.

Wir könnten folglich auch weitere Fahrer am Glemseck oder am Naturfreundehaus im Krummbachtal aufgabeln.

Ich schau also heute und morgen vormittag noch hier rein um eventuelle Kanditaten mitzubekommen.

Moi Moin,

komm grad von meinen Schwiegerleuten in spe. Lecker Wein getrunken und gequatscht.

Hätte morgen schon voll Bock Rad fahren zu gehn, wäre bei mir/uns aber auch erst Nachmittags möglich.

Würde mich und meine Feundin dann anmelden für die Tour mit m Mad.

Würden dann Ecke Krummbachtal-Madhental zu euch stoßen. Sollte dann aber noch wissen wie lang ihr von Warmbronn aus bis dort hin brauchen werdet um zu planen wann wir los rollen.

@ Robin:

Wär fett wenn du morgen auch dazu kommen würdest!! :daumen:

Wünsch dann mal noch ne geruhsame Nacht, bis morgen?!

Greetz Thomas :i2:

Hey Thomas+Mad+Gefolge :D..
Also ich kann schauen was sich machen lässt..leider bekomm ich wichtigen Besuch..könnt ich aber auch schon morgens antanzen lassen :D Ich meld mich bis morgen nochmal..
Salute! Robin

BTW: Ich hab grad eben die 40GB und 8.000 Track-Marke geknackt!!! *freu* [Musik]

Edit2: Ich bestell mir wahrscheinlich neue Bremsen..meine Cleg hatte jetzt schon den 2ten Defekt innerhalb 2 Wochen...=S

Zuletzt bearbeitet:
Sers Robin,

wär ja fett wennst morgen auch am Start wärst!!!

Was geht mit deiner Bremse?? Is ja hart!! Hoff mal net bei nem Bremsmanöver bergab.

Hau mich dann mal hin. Muss morgen früh noch eben 60 Seiten Vertriebsprozesse lernen und verstehn.

Also bis morgen dann. :daumen: Hau rein. :i2:

Zurück