Enduro/Touren rund um Leonberg

Ich bin seit Monaten mal wieder auf dem Bike gewesen.

Ergebnis A: die Kondition ist futsch 35km war bereits über dem Limit. Dabei hatte ich extra 5kg mehr Energie mitgenommen.
Ergebnis B: 4 Tage danach war die Leistung noch auf Halbmast, bei einem erneuten Versuch war ich nach 25km froh irgendwie den Berg nach Hause wieder hoch gekommen zu sein.
Ergebnis C: Ich hatte eine Woche lang das Problem irgendwie nicht richtig sitzend mit dem Motorrad zur Arbeit fahren zu können ,-))))

Unterm Strich bin ich also gewillt auch endlich mal wieder zu fahren.

MfG,
Mad

Hehe, nach dem stöbern im alten Thread fällt mir auf, das ich jedes Mal wenn ich poste und wieder mitmachen will am jammern bin, wie faul ich war, wie schlecht ich bin und wo meine Limits liegen.

Also jemand lust ne Runde mit einem Jammerlappen zu machen ? ,-)

Hallo Leonberger (und drumherum), nachdem ich nun wieder kräftig am biken bin, werde ich immer fitter und würde mich freuen gemeinsame Touren zu planen (bisher bin ich durchschnittlich 30-40km unterwegs, wobei ich auch bestimmt länger durchhalten kann, da es zu mehreren noch lustiger ist).
Ich freu mich auf eure Nachrichten und geh jetzt erstmal beim Citylauf-Leonberg meine 5km laufen absolvieren (Abwechslung muss auch mal sein^^).

VG, Magda

Hi Magda, wir haben eine Whatsapp gruppe, du kannst mir gerne deine nummer per PN schicken, dann lade ich dich ein.

Viel Erfolg beim Marathon!

Gruss Robin :)

Hey ich hätte auch Interesse an gemeinsamen Touren. Bin neu in Stuggi und selber auch nicht in Höchstform. War gestern in der Waldebene Ost auf Trailjagd, aber mit ein paar Leuten, die sich auskennen wirds ja nur besser =)

Samstag ist bei mir Hundesport, Zwei Geburtstage einer davon mit reinfeiern, ein Junggesellenabschied von dem ich mich schon verabschieded habe, ein Grillen das ich nicht wahrnehmen kann und am Sonntag um 10 eine mögliche Verabredung zum gemeinsamen Wandern....

Wann wäre euch möglich am Sonntag zu biken?
Bzw. wann hättet ihr Lust?

Biken hätte bei mir jetzt Vorrang, es sei denn ihr sagt nun Start um 8:30 ,-)

Hallo Leute,

mein Name ist Patrick, ich bin vor ca. 2 Jahren nach Leonberg gezogen da ich beruflich in Stuttgart arbeite.
Bis jetzt bin ich immer nur alleine mit meinem Bike unterwegs gewesen :-(
Ich möchte mal anfragen ob ich mich euch nicht mal anschließen kann??
Was für ein Können muss ich denn bei euch so mitbringen??
Bin eher so der Touren und Marathon Fahrer (technische Trails könnten ein wenig problematisch bzw. langsamer durchfahren werden)

LG Patrick99

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach Mitfahrern, bin aktuell meistens mit meiner freundin unterwegs,
komme aus Stuttgart Botnang.
Wobei ich jetzt kein DH fahre sondern eher Touren.
Würde mich freuen, wenn ich mal mitfahren könnte.

grüße
simon

Sers Robin,
sollte mich echt mal wieder blicken lassen.
In vier Wochen kommt aber das zweite Kind und dann wird sich bis Herbst vermutlich leider nichts ergeben. Da ich beruflich doch sehr eingespannt bin, zudem noch Frau, Kind und Haus....da läuft das alles sehr spontan. Komm ich früh aus dem Büro schreib ich meinen Jungs ob jemand Zeit für ne schnelle Runde hat, wenn nicht gehts allein in den Wald.
Die Wochendenden sind meist auch so verplant mit Kindergarten, Freunden, usw. dass nichts planbar ist. :lol:

Habt ihr schon n Plan für die nächste Zeit.....fürs WE?

Hey Mick,

schön auch mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen.
Nachdem hier wieder Leben in das Forum gekommen und der verlässliche Mick nicht aufgewacht ist, hatte ich schon spekuliert, dass du womögich garnicht mehr in der Gegend bist. Da ja einige Zeit vergangen war und dein Studium bestimmt schon abgeschlossen ist, war ja theoretisch einiges möglich ,-)

Daher freut es mich umso mehr dich wieder hier im Forum zusehen. Die Entschuldigung Kinder, Frau und Job lasse ich gelten und möchte dir dazu auch gleich gratulieren.

:daumen::bier:

MfG,
Stefan

Moin zusammen,

ich bin momentan für ein halbes Jahr in Ditzingen und hab das Bike natürlich dabei. Wie sieht es bei euch aus? Besteht die whatsapp Gruppe noch, bzw kann man sich da ab und an noch für ne ruhige Runde anschließen?
Falls nicht, habt ihr Tipps wo und wie ich hier die guten Trails finden kann? Über Mitfahrer wäre ich natrlich auch immer froh :-).

Grüße, Patrick

Hallo, komme aus stuttgart west und suche leute die in der umgebung regelmäßig touren fahren. Ich selbst habe nur ein enduro fully, von daher am liebsten auf trails unterwegs wenn möglich, kenne mich aber nicht wirklich gut aus. Freue mich über rückmeldungen. Jan

Zurück