Enduro/Touren rund um Leonberg

Jemand Lust morgen (So. 12.04.) ne Runde irgendwo um Leonberg zu drehen?!? Kondition ist allerdings gerade eher Mangelware ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hänge in Geburtstagsfeier fest, ich würde aber im Laufe der Woche mit meiner Frau ne Runde drehen. Werd das dann hier vorher ankündigen, falls dann jemand mit möchte...

MfG
Mad

Hm, mir eigentlich egal... will eigentlich nur nicht unbedingt alleine fahren. Kenn auch noch nicht so viele Wege... bin bisher über Silberberg, Warmbronn, Friedensbrücke ins Krummbachtal gefahren. Aber ich glaub du kennst dich da besonders ums Krummbachtal besser aus oder?

Fahr im normalfall eher um die Soli und Richtung Krumme. Bin auch schon das eine oder andere Mal nach Warmbronn, aber das artet bei mir dann immer gleich in 60km Touren aus. Wohn halt in Weil. Rund um Weil kenn ich mich eigentlich ganz gut aus. :D

:) Können uns ja an der Soli oder im Krummbachtal irgendwo treffen? Ausdauer und Können ist aber noch nicht ganz so super bei mir, hab erst angefangen =)

Kein Problem. Hab nen recht schweren Hobel und deshalb is Berg hoch immer n bischen zäh.
Lass uns doch an der Soli treffen, wenn du Bock hast. Dann könn wir ja schaun in welche Richtung wir fahrn.

Brauch von mir aus so ne halbe Stunde, Stunde. Je nachdem wie ich fahr. Wann wärst du denn oben?

"normaler weise über Warmbronn nach xy..."

Das schreit nach in zukunft aufgegabelt zu werden.

Ich "starte" immer in Warmbronn und fahr über Friedensbrücke nach Krummbachtal....

Aber mal ne ganz andere dumme Frage... ihr dürft mich auch verfluchen...

Läuft einer von euch beim Stuttgarter Zeitungslauf die 21 km mit ? ,-)

Ich werd wohl am start sein und muss daher zur zeit weniger biken mehr laufen...

... macht sich aber auch beim biken bemerkbar Solitude hoch war n klacks diese Woche ,-)

MfG
Mad

Sers,
meine Freundin plant dort mitzulaufen. Is jetzt schon ne Weile am trainieren.

@ Stike:
Witzig wars gestern! Hoff mal es hat dir auch gefallen. Hast deinen Trigger schon auseinander genommen und was gefunden?

Gruß Thomas

Hallo Robin,

habe Heute einen neuen Dämpfer erhalten und werde Ihn dann wohl auch heute Abend einbauen, wenns klappte sollten wir wirklich mal eine kleine Runde drehen.

P.S. Habe extra öffentlich geschrieben damit der Thread wider etas Leben erhält.

Gruss Jörg

Servus

bin relativ neu hier. Würde gerne auch dabei mal ein bissel im größeren Umfeld Stuttgart fahren gehen. Fahr selber ein 160er Enduro…eher spaßorientiert, aber wenns mal hoch geht, auch kein Ding

Bin momentan zwecks Jobsuche auch recht flexibel….

Hallo RV09,

wir könne gerne einmal ne kleine Runde drehen, allerdings siehts bei mir derzeit nicht so rosig mit der Kondition aus. Du solltest also mit ca. 20km und 300 Hm zufrieden sein, als Strecke kann ich z.B ne Route von Vaihingen Uni Richtung Solitude empfehlen. Hier findest du auch das ein oder andere für deine 160mm zum nutzen ;-).
Leider muss ich arbeiten und kann somit unter der Woche erst ab ca. 16:00 Uhr, also bei Intersse kannst du dich ja mal melden.

Gruss Jörg

Servus Jörg bzw. wer Zeit hat

Komme momentan auch nicht so viel zum Fahren...also kein Problem wenns keine 2000Hm werden.
Hättest heute Zeit? Das wäre dann von wo aus? Bahn Haltestelle von S aus wäre ideal (wohne Mitte), ansonsten müßte ich halt das Auto bemühen.

Servus Jörg bzw. wer Zeit hat

Komme momentan auch nicht so viel zum Fahren...also kein Problem wenns keine 2000Hm werden.
Hättest heute Zeit? Das wäre dann von wo aus? Bahn Haltestelle von S aus wäre ideal (wohne Mitte), ansonsten müßte ich halt das Auto bemühen.
@ RV09
Hi, bin heute doch mit dem Bike im Geschäft, also wenn es am Nachmittag nicht in Stömen regnet können wir ne kleine Runde drehen.

gruss joerg

@ RV09
.. um nicht zu sagen das es regnet;-((
Treffpunkt Uni ist Ok, wäre dann der Ausgang zwischen dem roten Rektorat (Keplerstr.7) und Friedrichsbau so um 15:30 Uhr.
Als Strecke stelle ich mir vor mit der S-Bahn nach Vaihingen zur Uni und von da über den Bärensee zur Solitude, hier gäbe es zwei Möglichkeiten, einmal Richtung Feuerbach- Bopser oder Richtung Weilimdorf.

Hast du zufällig ne Dämpferpumpe verfügbar, ich habe bei meinem Fox hinten etwas wenig Luft drin?

Gruss Jörg

Zurück