Enduro World Cup 2024 – Finale Ligure: Richter auf 6, Top 20 für Texi

Liebe Redaktion,

wieso liest man im Titel nix von Fischi?
Top 10 und gefühlt geht er für mich wieder in der Berichterstattung unter- total schade.

Oder hab ich es irgendwo überlesen?
Hast Du. Da Fischi mit E unterwegs ist, wird er auf der Schwesterseite emtb-news.de mit einem Artikel sowie Hinweis auf sein tolles Video bedacht.
 
Wieviel _Km /Hm waren es in Finale zum Hochfahren, selber kurbeln. Sorry wenn ich es übersehen habe, aber gibt es dazu genaue Infos?
 
Wieviel _Km /Hm waren es in Finale zum Hochfahren, selber kurbeln. Sorry wenn ich es übersehen habe, aber gibt es dazu genaue Infos?
stage 1base nato rauf wurde geshuttlet meines wissens, kA wieviele HM das sind aber jesse melamed hat laut seinem strava über 1800 gemacht am renntag.

IMG_0524.png
 
Danke. Interessant - bin ich vor ein paar Jahre gefahren, kann mich aber nicht (mehr?) an diese recht steile Passage erinnern. Vielleicht hat die Streckenführung geändert, der Trail ist (noch mehr) ausgewaschen und/oder die Kameraperspektive verzerrt etwas?
Die Perspektive wirkt tatsächlich etwas verzerrt , der Fotograf hat aber wirklich einen beindruckend guten Ausschnitt getroffen , der direkte Blick von unten nach oben sieht da schon eingeschränkter aus , hier war es aber auch nur ein Handypic...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bekannt wer sich auf Rocche Gianche oben derart lang gemacht hat, dass die Stage nachher abgebrochen bzw. aus der Wertung genommen wurde?
Fand in dem Fall im Übrigen das Crash- bzw. Medi-Management etwas fragwürdig aus Zuschauer-Sicht..hatte bissl was von Bulldog in MSA. Der Heli kam nach ner groben halben Stunde irgendwie doch mal obwohl nach auch schon langen 10min angefordert, nochmal 10min später kam dann doch noch der KW zum Meeting mit dem Heli in der Nähe der Stage anstatt direkt auszufliegen (??). Unten neben die Bühne stellt man sinnlos einen KW ab aber auf so ner Stage schafft man das nicht? Ein Heli auf Standby haut auch nicht hin? Sorry, hat irgendwie a Gschmäckle..
 
Zurück
Oben Unten