Enduro World Cup – Blog Christian Textor: Ein australischer Enduro-Star – Rennbericht aus Derby

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: Ein australischer Enduro-Star – Rennbericht aus Derby

Am vergangenen Wochenende stand nach nur einer Woche Pause direkt der zweite Enduro World Cup der Saison an. YT-Teamfahrer Christian Textor berichtet in seinem Blog hautnah von seinen Erlebnissen in Derby.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Cup – Blog Christian Textor: Ein australischer Enduro-Star – Rennbericht aus Derby

Habt ihr Fragen an Texi oder zu seinem Bike? Postet sie in die Kommentare – wir leiten sie weiter und versuchen, sie im nächsten Blog zu beantworten!
 
Danke für die eindrücke zu den bildern.
In anbetracht des tretlastigen Rennens hätte ich ausser vielleicht der reifenwahl,

fährt man trotz der nassen bedingungen hinten evtl doch was schnelleres?,

eigentlich mehr fragen zu den fahrern. Texi und jack haben bei fit for racing ja anfang der saison einen leistungstest gemacht. kann man da erfahren auf welchem ftp level die weltelite des endurosports unterwegs sind?
Camille balanche hat mal ihre sprint werte gepostet, war ich ziemlich beeindruckt von!

Find ich cool so ein rennen mit viel tretarbeit und transfers ohne shuttle. 👍 Das ist für mich neben nur einem trainingslauf der unterschied zum downhill den man besser bewahren sollte. Gerade weil es ja jetzt noch eine alternative mit tretunterstützung gibt.
 
Schöner Bericht. Bin auch schon seit längerer Zeit Fan von MoiMoiTV. Party Boi, Mr. Bomba und Steve sind ja mittlerweile richtige Stars geworden. Ich glaube die wenigsten kennen Jose Borges und Dimitri Tordo.

Texi, weiß Jack eigentlich wo die „rote Rakete“ herkommt, oder willst du damit noch etwas warten? 😄 #southpark
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Einhand-Wheelie seiht man, wer Moto-Style Bremse fährt...
Wie wäre es mit YT-YT-Kanal? TexiTv?
 
Vielen Dank für die Einblicke.
Sehr interessant zu lesen... und super zum mitfiebern.

Auch sehr cool wie du die anderen (deutschen) Fahrer mit einbeziehst.
Der Trophy of Nations Tag von Torben, Max und dir auf YouTube ist der sympathichste Rennzusammenschnitt, den ich bisher gesehen habe. Schön zu sehen wenn da so ne super Atmosphäre im Team herrscht... und dass das jetzt offensichtlich auch bei YT mit Jack und Co. der Fall ist.

Weiter so, ich freu mich schon auf den nächsten Rennbericht.
 
Super Bericht, ich finds cool einen ausführlichen Bericht direkt vom Fahrer zu haben!
Im Youtube-TV sieht man ja schon ne Menge von Texi aber das was im Kopf vorgeht und wie man sich fühlt ist im Text nochmal schöner zu lesen.

Ich finds super dass es so verschiedene Rennen gibt, mal fast nur Shuttle, mal nur treten. Man siehts ja an den Ergebnissen am Schluss wer alles kann.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen für die kommenden Rennen 😁
 
Ziemlich geil tex! Freut mich sehr für ihn dass er mit dem Team so happy ist und die Ergebnisse werden sicher auch bald passen auch wenn die letzten auch nicht sooo schlecht waren :) immer Kedde rechts :i2:
 
Zurück
Oben Unten