Enduro World Series #4 Petzen: Streckenvorschau mit Unter-Tage-Transfer

Am Wochenende steht die vierte Runde der EWS in Österreich und Slovenien an. Neben einem langen und komplett finsteren Transfer durch eine stillgelegte Mine stehen viele naturbelassene und teils sehr rutschige Stages auf der Tagesordnung. Hier ist das wie immer unterhaltsame Streckenvorschau-Video!


→ Den vollständigen Artikel „Enduro World Series #4 Petzen: Streckenvorschau mit Unter-Tage-Transfer“ im Newsbereich lesen


 
in der ersten stage war er mal gut dabei, maes vor oton und nicoali. hill auf 6 mit 6sec. wieder eine ziemlich enge kiste, die top 10 in 10sec bei 7min stagezeit...
 
die dritte stage hat dann die spreu mal ordentlich getrennt. Hill mit kleinem crash und trotzdem noch knapp vorne. danach musste er zwar seinen knöchel kühlen, hoff es hat nicht viel Einfluss auf seine pace heute.
 
Ich war gestern auf der Petzen, schade das es sehr wenig Werbung in der Region gab(Es gab auch keine einzige Beschilderung).
Bevor es am Thriller los ging mussten die Fahrer einen Transfer von über 1600hm bewältigen(hab das leider nur gehört, kann mehr oder weniger sein).
Hab ein paar Fotos gemacht (nur vom Zielbereich des Thrillers).
IMG_20180630_130555.jpg IMG_20180630_140838.jpg IMG_20180630_140950.jpg IMG_20180630_154128.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180630_130555.jpg
    IMG_20180630_130555.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 325
  • IMG_20180630_140838.jpg
    IMG_20180630_140838.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 303
  • IMG_20180630_140950.jpg
    IMG_20180630_140950.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 332
  • IMG_20180630_154128.jpg
    IMG_20180630_154128.jpg
    6 MB · Aufrufe: 339
Sam Hill hat den Sack zu gemacht. Die Abstände sind teils schon sehr krass.
Das Rennen insgesamt dürfte nicht so ohne gewesen sein. Teils richtig lange Stages.
 
Ich war gestern auf der Petzen, schade das es sehr wenig Werbung in der Region gab(Es gab auch keine einzige Beschilderung).
Bevor es am Thriller los ging mussten die Fahrer einen Transfer von über 1600hm bewältigen(hab das leider nur gehört, kann mehr oder weniger sein).
Hab ein paar Fotos gemacht (nur vom Zielbereich des Thrillers).
Anhang anzeigen 747700 Anhang anzeigen 747701 Anhang anzeigen 747702 Anhang anzeigen 747703

ja man musste schon genau wissen wo man hin muss als zuseher. generell sehr wenig Publikum, sehr überschaubar. kaum jemand der nicht selber Biker war. ist halt auch recht eine pampa dort, die nächstes größere stadt ist auch schon etwas entfernt. zum transfer, es waren pro tag ca. 1350hm selber zu bewältigen. zum thriller und zur EWS Stage gings mit der Bergbahn.
 
... ist halt auch recht eine pampa dort, die nächstes größere stadt ist auch schon etwas entfernt..

das kann ich bestätigen. Wir waren die letzten 3 Jahre dort im Mai zum biken.
Top-Trails gerade in Slowenien, aber es liegt echt irgendwo im nirgendwo.

Auszüge des Thrillers bin ich Anfang Juni gefahren, nach täglichen Gewittergüssen war der Trail da richtig mockig und für meine Skills schon fast spaßbefreit ;)
 
Zurück
Oben Unten