Enduro World Series #8 – Loudenvielle: Flatpedals win Medals

Ganz schön fiese Bedingungen...normalerweise kannste mit einem Sturz die Stage abhaken, an dem Wochenende hat's dazugehört. Jack Moir sagte sinngemäß irgendwas von "wollte kontrollierter als am Vortag in die erste Stage starten und auf keinen Fall stürzen - direkt 3 mal abgelegt". :D
Spannendes Finale bei den Männern!

Rahphaela Richter auch konstant in den Top10. :daumen:
 
Er war die ersten Rennen halt noch gehandicapt von seiner Schulter OP im Winter.
Sugarloaf dann noch der Platten, schade für ihn. Am Schluss jetzt absolut on fire.
 
Hätte Moir die ersten Rennen nicht so verpatzt wäre der auch wieder um den Titelkampf dabei gewesen
So weit ich weiß hatte moir eine schulter-op in der offseason und die genesung hat sich deutlich länger hingezogen als erwartet.

Deshalb hatte er vor der sainson keine zeit mit dem neuen Rad warm zu werden.


GZ an Alex Rudea. Den Namen kannte ich vorher nicht, und er holt sich nicht nur sein erstes podium sondern gewinnt direkt. Respekt.
 
Zurück
Oben Unten