Enduro2 Les Arcs: Anmeldung für das Team-Rennen eröffnet

Enduro2 Les Arcs: Anmeldung für das Team-Rennen eröffnet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMi9NR183NzgxLmpwZw.jpg
„Spaßigster Event des Jahres“: Die Anmeldung für die 3. Ausgabe der Enduro2 in Les Arcs wird heute eröffnet. Dazu ist ein neues Enduro2-Rennen in Davos Klosters im September angekündigt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro2 Les Arcs: Anmeldung für das Team-Rennen eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag Zusammen,

Ich kann meinen Trainingsstand absolut nicht einschätzen und weiß nicht ob ich mir das zutrauen kann. Die letzte Sache die ich gefahren bin war eine Transalp (Joe Route). Ist das in etwa vergleichbar?
 
@mef
viel Höhenmeter gib es beim Enduro2 nicht zu bewältigen. Da kommst du auch so durch. Bei den Abfahrten sieht es schon anders aus.

Das wichtigste bei diesem Event ist, dass du dir ein Partner/Partnerin sucht, der deinem Niveau enspricht.. So habt ihr beide Spass und keiner ist über/unterfordert.
Der Event finde ich echt der Hammer. Die Gegend auch.

Die Abfahrten sind sehr unterschiedlich. Von Parkstrecken mit Anlieger und Sprünge bis technischen und stellenweise steilen Waldabfahrten mit Steinen und Wurzeln gespickt. Dazu kommt noch, dass sie lang sein können. Meine Fahrzeiten waren bei den langen Stage so um die 15 min gewesen. würde mich nicht gerade als langsam bezeichnen..

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.
 
Konditionell geht das halbwegs, is bergauf ja fast nur Lift. Fahrtechnisch fand ich das E2 in LesArcs - gerade auf Sicht - schon recht knackig in einigen Sektionen. Musste sich diesbzgl. jetzt hinter den EWS Rennen die ich gefahren bin nicht versteken.

Der Event war letztes Jahr echt toll.

Grüße,
Jan
 
??? glaub es ja nicht!

Hab kein Package gebucht, aber das Rennen in Davos! Im gegensatz zum les Arc gibts dafür noch Hoffnung!
 
Lies auf der Homepage. Davos ist noch auf der Kippe. Man versucht einen anderen Veranstalter zu finden. Alles andere (Ferien und Les Arcs) sind abgesagt.
 
Ja habs gelesen. Hab eben direkt mit Davos telefoniert. Sie setzten alles daran, den Event doch noch möglich zu machen und sind mit Anwälten dabei, Das Problem mit London zu lösen...
 
Ich habe bei meiner Bank angerufen und die Sache erzählt. Die haben dann Mastercard informiert. Mastercard hat mir ein Schreiben zu geschickt in dem sie Informationen zu der Insolvenz angefordert haben. Die habe ich geliefert inkl. Kopie der Briefe vom Insolvenzverwalter. Ne Woche später war das Geld auf meiner Kreditkarte. Ich bin also so vorgegangen wie vom Insolvenzverwalter aufgefordert wurde.
 
Danke dir. Wann hast du lesArc bezahlt?

Gibts da ne deadline? Will nämlich noch abwarten, wies in Davos ausgeht. Momentan siehts ja nicht schlecht aus
 
Keine Ahnung. Habe Anfang Januar bezahlt. Habe direkt an dem Tag angerufen als es bekannt wurde. Meine Banktante sagte gut, dass ich direkt anrufe. Wer zuerst kommt malt zuerst. Wobei ich aber denke, dass Mastercard aus Kulanz schon zurückgezahlt hat und jetzt selbet als Gläubiger agiert. Kann mir nicht voerstellen, dass da noch gross was zu holen ist bei Trailaddiction und vor allem, dass das so schnell geht.
 
Habe über Visa gebucht und die sagen nur innerhalb von 6 Wochen ist die Rückbuchung möglich. kann mir jemand einen tipp geben wie man das Geld trotzdem zurück bekommt?
 
Zurück