Endurothon 2007 Schierke

ja, sehr schade. Ich fand es auch sehr gelungen!

Weiß jemand, woran es scheitert? Die Stadtverwaltung? Zu wenig Zeit für die Organisation?

Viele Grüße
Franky

hmpf, das is schade, stand noch auf meiner todo liste... kennt jemand die strecke, kann man die evtl auch einfahc mal so abfahren?

moin, die kleine strecke kenne ich... wenn ich wieder ein mtb habe (leider gestohlen) melde ich mich und wir machen eine endurothon gedächtnis fahrt....
traurig das ein event mit solchem potential ausfällt.... klarer fall von inkompetenz!

mpf, hätt mich auch derbst gereizt...wollte da auch mal mitfahren!
aber machen wir doch einfach die endurothon-gedächtnisfahrt...kann ja nicht sein, dass sowas nicht mehr stattfindet....

ick jlob die veranstaltung gabs bevor der begriff 'enduro' in der bikeindustrie und -szene eingeführt wurde... aber prinzipiell soll der name eben aussagen, dass es sich um einen marathon der härteren und schwereren gangart handelt.

Endurance = Ausdauer
und
Enduro = Allmountain
und maraTHON = Rennform, die gerade attraktiv is

Wilhelm,
mach dir kein Kopp, der Gardasee is ruppiger. Und den magst du ja auch.
richtig interessant würde es werden, wenn es schlammig wird

Also sehen wir uns alle da, ja? schön.

DER ENDUROTHON IN SCHIERKE FINDET IN DIESEM JAHR ALS "SCHIERKER MOUNTAINBIKE-RENNEN STATT!"

Termin: 24. + 25 August (Freitag: City-Sprint; Samstag: DAS RENNEN)
Internet: www.mtb-schierke.de

Hallo Mädels!, das Rennen findet statt! Unter der Federführung der Kurverwaltung Schierkes, es sind die gleichen Strecken vorgesehen wie seit jeher. Also bitte weitersagen und Freunde mitbringen, denn es gibt dieses Jahr erstmals eine Teamwertung (3 Mann bzw. Frauen).

Nähere Infos findet Ihr im Internet!!

Auf der Seite steht, dass die Ameldung auch über Internet erfolgen kann.....
ich hab wohl was mit den Augen, ich finde nix....

Muss ich mir das Formular ausdrucken und dann hinfaxen??

Viele Grüße
Franky

Hat denn hier Jemand Lust von Euch am Wochende davor die Strecke mal zu besichtigen ? Und vielleicht auch sogar den Guide zu spielen ?

Ich würde gerne die light und heavy Runde mal abfahren und danach nochmal einige Setup´s testen. Soll keine schnelle Runde werden, sondern ich möchte die Strecke kennen lernen.

Gruß Christian

Auf der Seite steht, dass die Ameldung auch über Internet erfolgen kann.....
ich hab wohl was mit den Augen, ich finde nix....

Muss ich mir das Formular ausdrucken und dann hinfaxen??

Viele Grüße
Franky

Naabend,

bei mir haut das mit dem Anmeldeformular auch nicht hin.
Hat jemand ne Idee.

Und das mit dem Chip von Sportident hat mir auch noch keiner beantwortet, nicht mal die in Schierke bei der Touri-Info.

hallo leute,
zur not könnt ihr euch auch per email anmelden.... leider stand erst sehr kurzfristig fest, dass das event überhaupt stattfindet. aus diesem grund geht viel drunter und drüber :(

ich werde mich mit einem freund am sonntag um 11 uhr im eisstadion treffen. wahrscheinlich fahren wir dann die kleine runden ab. möglicherweise auch im anschluss die große, wenn ich mich noch erinnern kann wo sie langgeht (stellt sich am freitag herraus)
wer auch lust hat ist eingeladen.

grüße

Naabend,

bei mir haut das mit dem Anmeldeformular auch nicht hin.
Hat jemand ne Idee.

Und das mit dem Chip von Sportident hat mir auch noch keiner beantwortet, nicht mal die in Schierke bei der Touri-Info.

Moin!

Ich denke das Anmeldeformular must du ausdrucken und hin faxen. Sportident wird dieses mal die Zeitnahme nicht übernehmen, die Zeitnahme mach der WSV Schierke, soweit ich weiß, selber. Ich werd auf jeden Fall dabei sein, von Altenau isses ja nicht so weit....:daumen:

Moin!

Ich denke das Anmeldeformular must du ausdrucken und hin faxen. Sportident wird dieses mal die Zeitnahme nicht übernehmen, die Zeitnahme mach der WSV Schierke, soweit ich weiß, selber. Ich werd auf jeden Fall dabei sein, von Altenau isses ja nicht so weit....:daumen:

Hallo chris,

danke für die info.

dann werden wir uns in altenau vielleicht treffen wenn ich in clz starte.
jens kann leider nicht,hat keine zeit, markus s. fährt auch mit.

gruß

martin

Hallo Leute,
war ja nach der Pause letztes Jahr trotzdem ein schönes Event, der Endurothon.
An der Strecke haben jede Menge Fotografen gestanden und ich habe auch einen Flyer mit der Homepage www.mtb-schierke.harz-biking.com bekommen, wo die Fotos veröffentlicht werden sollen.
Ich bekomme aber nur eine Fehlermeldung, wenn ich diese Internetadresse anwähle?! Es gibt genau zwei Möglichkeiten: entweder bin ich zu doof, die richtige Adresse einzutippen, oder die ist wirklich noch nicht online.
Woran liegts?

Frank

Zurück